Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hoppe

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
206
Ort
Husum
Wäre auch gern mal dabei oder ist das ne Veranstaltung für Stammkunden? ACHT!!
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich muss ja leider sagen, das ich die letzten beiden mal so enttäuscht davon war das mein (und andere) Wichtelpakete hier weder aufgetaucht, noch irgendwie sonst ein Dankeschön gekommen ist, das ich dieses Jahr nicht noch einmal mitmachen werde.
Dit is natürlich unter aller Kanone und nich hinnehmbar. Wer ooch immer dit abjegriffen hat - bitte hab mal den Anstand, dich ordentlich zu bedanken.

@Fischer Hans - Denken wir mal über exklusives Weihnachtswichteln "ELITE" nach - nur uff Einladung und mit Bewerbungsschreiben, und alle Teilnehmer kriegen elitäre Buttons... :smilingimp: :cool: Schrottwichtelevent per Zoom inklusive... :tearsofjoy:
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Ich muss ja leider sagen, das ich die letzten beiden mal so enttäuscht davon war das mein (und andere) Wichtelpakete hier weder aufgetaucht, noch irgendwie sonst ein Dankeschön gekommen ist, das ich dieses Jahr nicht noch einmal mitmachen werde.
Alter was hätte ich mich über ein Paket von dir gefreut Alex.
Kann aber durchaus nachvollziehen das du deswegen genervt bist.
Wäre fein wenn du dir doch nochmal nen Ruck gibst
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Würde auch wieder mitmachen....
 

Oben