Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sniggelz

Twitch-Titan
Registriert
3. Dezember 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
308
Alter
27
Ort
Hamburg
Aus meinem Gedächtnis:

Shad Teez 12 cm
2-3 Krebsimitate
1 Wurmimitat
1 Rapala Popper
2 Noike 12,5cm
1 Hellgie
2 Lunker city ribster
1 Lunker city shaker
Silda Blech
2 Mindestens 2 unknown creatures
 

Jakob1005

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2019
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
194
Ort
Magdeburg
Nabend,
Ich habs ehrlich gesagt einfach verpennt:(
Das Paket war sehr schön verpackt und die einzelnen Köder super! Einige krieg ich noch zusammen: OSP Action Trailer, OSP DoLive Shrimp, Fish Arrow Shad, Qu-On Krebs und nen Illex SK Pop.
Die ersten vier haben schon gut gefangen.

Ich möchte mich nur noch mal bei meinem Wichtel entschuldigen und für den tollen Brief bedanken. Ich habs einfach verpeilt und war zu Angelgeil.
Lg
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Schande über mich! Hab das Paket wirklich direkt aufgemacht und die Baits getestet, denn den Inhalt bzw. die Marken fische ich eigentlich nichts. Werde die Sachen mal zusammensuchen und fotografieren. Geduld! :) Bin nämlich erstmal am Wasser..
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
Huhu,

der letzte Beitrag ist ja schon wieder 6 Tage her von daher, onprangering ... :emoji_space_invader::emoji_space_invader::emoji_space_invader::emoji_santa:

Wir wollen eure Wichtelpakete sehen! :emoji_santa::emoji_santa::emoji_santa:

Waaas???:eek:
Ihr habt schon alles in euren heiligen Seen und Strömen versenkt?o_O

Dann könnt' ihr nur noch durch zwei Dinge Absolution, also die Teilnahmeberechtigung für 2021 erlangen:
Entweder ihr singt uns ein Weihnachtslied
... oder ihr präsentiert eine tränenreiche Ausrede. Heulweiber werden nur akzeptiert, wenn sie zusätzlich mit auftreten.

Und um gefordertes einfacher zu machen, zählt die Absolution nur, wenn sie hier als Video vorgebracht wird. Wer Angst vorm Datenschutz hat oder berufliche Konsequenzen fürchtet, kann ja als Masked Fisherman oder mit alter Ego in Fischform auftreten. Es zählen, aber nur selbst gedrehte Streifen.;)
Was sagt der nächste Angeklagte zu seiner Verteidigung...? :tearsofjoy:

Hamwa alle Glück, dass uns meen Jesang erspart bleibt! Mit meene respektiven Wichtelpartner hatte ick mir ja schon ausgetauscht, mit der Täggelfotografie komm ick immer nich so hinterher... Die letzten Wochen waren recht, äh, intensiv, wat meene Zeitauslastung anjeht, da hab ick mir nur mit Angeln beschäftigt, wenn ick tatsächlich mal ans Wasser jekommen bin oder in meen Barschbuch rumjeschmökert habe. BA war nich so anjesacht, aber dit wird im Februar bestimmt wieder besser.
Nun sehet, wat mir jewichtelt ward:IMG_1233.JPG

PS: wenn mir eener 'n Tipp jeben könnte, wie ick die zentral uff'n Teller drapierte Flunder fischen könnte, oder sajen könnte, wie dit Vieh heisst, wär ick sehr zu Dank verpflichtet...
 
Zuletzt bearbeitet:

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
PS: wenn mir eener 'n Tipp jeben könnte, wie ick die zentral uff'n drapierte Flunder fischen könnte, oder sajen könnte, wie dit Vieh heisst, wär ick sehr zu Dank verpflichtet...

Jahaaaaa lieber @yoshi-san, was meinst warum das Teil den Weg in dein Wichtelpakete gefunden hat...? :tearsofjoy:

Es handelt sich um einen etwas fetteren Hideup Stagger.

Hiermit habe ich dir die Aufgabe gegeben, das Teil zu riggen und uns bis spätestens nächsten Dezember einen Endbarsch gefangen mit dem süßen kleinen Stagger zu präsentieren... :tearsofjoy:

Viel Spaß mit den Baits die sich etwas abseits vom mainstream befinden...

Im übrigen sehr geil präsentiert! :emoji_thumbsup:

EDIT: Tipps zum riggen...

Screenshot_20210124_150108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Esab

Echo-Orakel
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Das Singen möchte ich euch nicht antun, sonst werdet ihr alle noch Fans ;)

Ich war allerdings etwas geschockt, hatte mir vor Weihnachten erst eine Kombo für größere Baits geholt und zack kamen gleich ein paar passende an :)
 

Anhänge

20210124_102552.jpg 20210124_102536.jpg
Zuletzt bearbeitet:

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Ich zitiere mich selbst:
Huhu,

der letzte Beitrag ist ja schon wieder 6 Tage her von daher, onprangering ... :emoji_space_invader::emoji_space_invader::emoji_space_invader:
@ChadBrighton
@Krüppelschuster
@LeipzigerMerlin
@Najing
@Kauli Quappi
Wir wollen eure Wichtelpakete sehen!
letzter Aufruf für fehlende Wichtelpaketbilder oder Weihnachtsliedervideos! :emoji_santa::emoji_santa::emoji_santa:

@Jakob1005 Du brauchst ganz schön lange, um deine Stimmbänder zu ölen:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Du bist aber hartnäckig :grimacing:
Ick hab ja ooch fuffzich von die Dingerse vaschickt. Die warn hartnäckich.
Ditt is eene meena leechteren Übungen. Außadem war ja ooch schon mehr wie'ne Woche Zeet.

Bei se wee:
@Jakob1005 Ick würd mir ja üba een Humpa- Weehnachtsliedche freun.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Ich gehe heute mal in die weiten meiner Garage gucken, wo beim Aufräumen der Umschlag abhanden gekommen ist. Ich weiß da waren geile Sachen bei wie z.b "Benwobrushka", Z-Man Chatterbait, ein Rapala shadow rap und ein paar super realistische Gummis aus der polnischen Schmiede. Leider habe ich den Namen vom Wichtelpartner nicht gefunden um mich persönlich zu bedanken. Zu den obengenannten Sachen gesellen sich Keitech Twister, Gambler Shads und nen FSI von Keitech. Zur Vorfreude dürft ihr euch das alles schon mal bildlich vorstellen bis ich den Beweis liefere.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hartnäckig???

Ich finde es nur fair @mercator_oris und allen anderen gegenüber, sich auf diese Art und Weise zu bedanken indem man ein Foto einstellt. Ist wohl nicht zuviel verlangt!!
Ick hab ja ooch fuffzich von die Dingerse vaschickt. Die warn hartnäckich.
Ditt is eene meena leechteren Übungen. Außadem war ja ooch schon mehr wie'ne Woche Zeet.

Bei se wee:
@Jakob1005 Ick würd mir ja üba een Humpa- Weehnachtsliedche freun.
Absolut!
Ich bewundern ja nur die hartnäckigkeit... ;)
 
J

-jbo-

Gast
Ich gehe heute mal in die weiten meiner Garage gucken, wo beim Aufräumen der Umschlag abhanden gekommen ist. Ich weiß da waren geile Sachen bei wie z.b "Benwobrushka", Z-Man Chatterbait, ein Rapala shadow rap und ein paar super realistische Gummis aus der polnischen Schmiede. Leider habe ich den Namen vom Wichtelpartner nicht gefunden um mich persönlich zu bedanken. Zu den obengenannten Sachen gesellen sich Keitech Twister, Gambler Shads und nen FSI von Keitech. Zur Vorfreude dürft ihr euch das alles schon mal bildlich vorstellen bis ich den Beweis liefere.
...kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)
 

Oben