Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
...
5. Die Meerschweinchen von m.o. (mercator oris) haben Deine Präsente gefressen - er arbeitet gerade an einem erklärendem Video
Ich übersetz das zornige Gepiepe
Gurken? - Fehlanzeige
Möhrchen? - nicht gesehen
Rollies? - ooch Nicht
Den Blödsinn fressen wir nicht. Keine Erkläroetti-Videos.
Anhang anzeigen 153341
...ist wohl noch was auf der Reise...
Mein neuer Kutter ;) - weg vom Anka.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Ich bin auch noch den Inhalt meines Päckchens schuldig. Von mir geht auch nochmal ein Riesen Dankeschön raus an die Spender und Sponsoren und vor allem an unseren Wichtelmeister - sehr coole Nummer!
850B6220-1181-4E2B-82CC-6A26B0E7FCC8.jpeg

Bei mir ist das Wichtelpaket von @SR2001 gelandet, bei dem ich mich insbesondere für den handgemachten Underspin bedanken möchte. Saubere Arbeit, toll gemacht!

C68867E3-1FA5-49B3-BB1B-B5C42C82DB7E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Vorab , ich habe keine Ahnung wie @mercator_oris oder seine ominöse Wahrsagerin 50% unserer Vierbeiner (Nala liegend und Fraya davor) dazu bewegt hat bis gerade eben auf das Wichtelpaket aufzupassen?
20201231_145119.jpg
Egal. Das 237 leckerchen hat die beiden dann doch abgelenkt und ich konnte eeeendlich auspacken.
Ich freue mich schon jetzt auf die Wichtelei 2021 und sage allen Beteiligten DANKE!
Besonders @mercator_oris allen Sponsoren und natürlich meinem Wichtel!!!
Werde alles einsetzen können und hoffe das ein oder andere hier mit Fangfoto erfolgreich zu posten.
Hier noch meine "Ausbeute"
20201231_145425.jpg

Wichtelei
20201231_145643.jpg


Tombola und Sponsoren
20201231_145919.jpg

Auf bald zum @mercator_oris Osterwichteln in 2021

Tschüss 2020
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Auf bald zum @mercator_oris Osterwichteln in 2021
Da haste was falsch verstanden!
Ich hatte was von 2021 gesagt, meinte damit aber wohl das Weihnachtswichteln. wenn wir das übertreiben, nutzt sich das doch ab. Vielleicht strecken wir die Teilnehmerzahl nochmal um ein paar Nummern - more Action Baby ;)

Vielleicht mache ich für die traurigen unter euch ein kleines Wichtelmeister on Tour. Besuche einen der Teilnehmer 2020 und dieser und ich sponsoren eine Kleinigkeit. ;)
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Da haste was falsch verstanden!
Ich hatte was von 2021 gesagt, meinte damit aber wohl das Weihnachtswichteln. wenn wir das übertreiben, nutzt sich das doch ab. Vielleicht strecken wir die Teilnehmerzahl nochmal um ein paar Nummern - more Action Baby ;)

Vielleicht mache ich für die traurigen unter euch ein kleines Wichtelmeister on Tour. Besuche einen der Teilnehmer 2020 und dieser und ich sponsoren eine Kleinigkeit. ;)
alles jut...soll sich nicht abnutzen!!! War auch mehr als Scherz entsprungen. Freue mich, wie alle anderen auch denke ich, auf das Wichteln 2021.

Teilnehmerzahl strecken ist dir natürlich überlassen und das Reisen durch die Republik natürlich auch.:)
Eventuell gibt es ja das ein oder andere „goldene Ticket“ wie in einem Weihnachtskalender aller H&B. Könnte ja sein dass ein Wichtel einen anderen zu einer Tour einlädt oder sich sogar ein Sponsor bereit erklärt den einen oder anderen einzuladen. Hätte aber auch nichts dagegen nach Berlin zu Reisen und ein Guiding mit @dietel zu erleben.;):cool:

Sprich doch einmal mit der Wahrsagerin @mercator_oris , eventuell gibt Sie ja alle 6 Wochen einen Hinweis auf die diesjährige Tombola.:p
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
So. Hat etwas gedauert aber ich musste erst schauen ob ich das 100g Monster aus der Tombola vielleicht werfen kann wenn ich alle meine Ruten zusammen dafür benutze. Könnte klappen. Wenn ihr also am Wasser mal jemand seht der einen Köder mit sechs Ruten gleichzeitig wirft dann bin wohl ich das. Danke erstmal an @mercator_oris für die gute Unterhaltung und den ganzen Aufwand den du mit der Wichtelei hast. Und natürlich danke für den besten Köder der ganzen Wichtelaktion. Genau mein Ding.
Danke auch an @Najing für das tolle Wichtelpaket. Alles Sachen die ich mir auch selber kaufen würde :emoji_thumbsup:
PXL_20210107_181011357.jpgPXL_20210107_181040084.jpgPXL_20210107_180907988.jpg
 

Oben