Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Oh, ein möglicher Grund ist mir noch eingefallen:
Unser Trinkgeld für die Zustellerin kurz vor Heiligabend waren ausreichend und sie hat sich nun ins Ausland abgesetzt...
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.102
:emoji_thinking:
Nicht entschieden mehr als üblich.

Dann war dieses Jahr wohl das Maß voll... ;)

Weitere mögliche Gründe
1. Heute ist der "Tag des Postboten" - alle habe frei (nicht ländereinheitlich)
2. Morgen wirds auch nix : Der neu eingeführte weltweite "Tag des Impfstoffes" ( nicht ländereinheitlich) erklärt es
3. Montags kommen bei uns auch NIE Pakete. In echt. Gründe unklar...
4. Es wurde "niemand angetroffen" (natürlich war den ganzen Tag jemand zuhause), Paket kann im Verteilzentrum 30 km weit enfernt, keine Parkplätze, abgeholt werden, aktuell wg COVID19 nur mit Termin, nächster freier Termin : März 2021, tlf. Terminvergabe dauerbesetzt (s.1,2)
5. Die Meerschweinchen von m.o. (mercator oris) haben Deine Präsente gefressen - er arbeitet gerade an einem erklärendem Video
6. Karma
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
ich nehm die nummer 5

€dit:
So, ich konnte meines auch endlich öffnen...
Viele tolle und neue Sachen dabei, freu mich riesig. Danke dir @Babarschter
Grüße und Dankeshymnen gehen raus an den Wichtelmeister und an alle Sponsoren und edle Spender.

hey cool das es dir gefällt...war echt gar nicht einfach was auszusuchen für jmd dem man nicht kennt. und auch nicht weiß wo, oder worauf er überhaupt fischt. ich hoffe du fängst ordentlich damit.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Ok, du hättest Pkt. 6 zuerst nennen und danach aufhören können.
Die Welt ist so ungerecht und keiner hat mich lieb...
;)
Allerdings eine Anmerkung zur Klarstellung:
Der hoch-geschätzte Herr von und zu m.o. hat mein Paket termingerecht der Brieftaube ans Bein gehangen, das kam schon am 24. an.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin
na wenn das paket schon seit 24. da ist, du aber heute auf den paketpoten gewartet hast...
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
691
Ort
Augsburg
Ich hab heute auch endlich mal aufgemacht.
Danke an meinen unbekannten Wichtel, leider stand kein Name dabei.
Auf die Stinte bin ich mal gespannt, könnten bei uns gut gehen. Auch danke für das coole Paket.
Nochmals vielen Dank an unseren Wichtelmeister und die Sponsoren.
 

Anhänge

IMG_20201228_201955.jpg

Oben