Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
3.945
Ort
Nordsachsen
Ich hab dann auch mal geöffnet, der Geist war willig doch der Affe war stärker. Sehr schönes Zeugs in meinem Paket.
Da hätten wir die Tombola Baits
20201227_142418.jpg
Das Sponsorenpäckchen ( die Schokolade musste direkt nach dem Foto dran glauben)
20201227_142658.jpg
Und natürlich das Wichtelpäckchen
20201227_143347.jpg
Sehr geil !!!! Große Craws rocken und der x70 darf gleich zu seinen Kollegen in die Minnowbox. Sehr interessante dropshot Köder und ein Weedless Chatterbait. Die Tubes werden zeitnah getestet und der Senko wartet so wie ich auch sehnsüchtig auf den nächsten Basstrip.
Vielen Dank an @eggerm, alle die mitgemacht haben und natürlich @mercator_oris für die exzelente Wichtelei.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
32? Da stand doch eindeutig 16 auf der Karte !!!einself! Total fakenews!

Im Ernst, besser gehts nicht mehr! Ich zähl schon die Tage bis zum nächsten Video!
Danke für die großartige wichtelaktion ans ganze Team samt Meerschweinchen! Da mein Päckchen in Bayern liegt bis set lockdown fertig ist, dauerte bei mir noch einige Zeit zum posten...

Mfg Matthias
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.655
Das mag vielleicht nicht überall so sein, aber bei mir hat sich die Post / DHL den ganzen Tag nicht blicken lassen...
 

Oben