Was noch so alles im Wasser ist..

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
zwar schon wieder einige zeit her aber ich möchte noch einen schwan hinzufügen.
ging auf hydrotail am t-rig.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Mal umgekehrt: Neulich wäre meine Jerke mit Daiwa Zillion fast im Wasser gewesen. Beim Quatschen mit beherztem Schwung, hab ich sie mir selbst aus der Hand geschleudert. Zum Glück blieb der Triggergriff an der Boardwand hängen. :D Ist mir noch nie zuvor passiert. Man, war ich froh! 8)
 

Barschgehirn

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hatte mal nen Sarg dran, aber nicht aufbekommen, weil da ein Zuhälter drin war ! na ja !
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
@Barschgehirn.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da muss ich doch ein wenig schmunzeln.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Heute hatte ick ne kapitale Klobrille gedrillt.Warn noch gute Messingscharniere dran.Hab se dann in Baum gehangen ,damit se bei der nächsten Uferreinigung mitgenommen wird.
 

hansi61

Keschergehilfe
Registriert
13. März 2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
71636 Ludwigsburg
Ne Oma . Um die 70 Jahre . War leider schon tot . Das hat in keinster Weise Spaß gemacht. Das mir unbegreiflichste war,ich hätte noch ,,Bergegeld"bekommen können. Wie makaber. Gruß Hansi
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Auch wenns makaber klingt. Aber ich hätte das Geld genommen. Wann kriegt man denn schon mal was geschenkt. Und wenn dir das mit der Oma zu schaffen macht. kaufste dir n Kasten Pils von dem Geld und säufst dir das geschehene aus dem Schädel. :roll: Obwohl Alkohol ist auch keine Lösung. :wink:

Gruß Ricardo
 

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Pikehunter1982 schrieb:
Obwohl Alkohol ist auch keine Lösung. :wink:
...sondern ein Destillat :D

Trotzdem mein Beileid ; Stelle ich mir nicht spaßig vor.
Aber dennoch die Frage: Wieviel "Bergegeld" hättest du bekommen?
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Nein das auf keinen Fall. Wünschen sollte man das keinem. Aber das Leben spielt einem immerwieder unerwartet so manchen Streich.
 

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Puh wat fangt ihr alle Leichen? is ja ekelhaft und das dacht ich schon beim toten Gänsesägerküken beim hechtangeln :(
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
1.450
Ort
Berlin/ Paris
Ich kann hier leider nur mit so unspektakulären Dingen wie einer Möwe, verrosteten Blinkern, haufenweise Äste, Wasserpflanzen, Muscheln, Seesternen und kapitalen Steinen aufwarten :wink: .

PS : Die Möwe lebte putzmunter und flog zielsicher in meine Schnur als das DS-Rig zur gegenüberliegenden Spundwand zischte.
War kein angenehmer Job, dass um sich schnappende Tier aus der Schnur zu befreien, sie hat`s aber gut überstanden.
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Hatte auch schonmal eine Ente an der Fliege - die hat die Trockenfliege sauber von der Oberfläche genommen! Musste sie dann vor einer Horde Wanderer abhaken ( mit am Hals festhalten und so), sie hat es wohl überlebt, sehr unangenehm war es mir trotzdem.
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
@Percarius: Wenn du mit Vögeln hantierst die in deiner Schnur hängen, ist es ratsam immer ein Tuch über den Kopf des Vogels zu legen so das die Augen bedeckt sind. Ich hatte mal das Problem mit einem Graureiher, der sich beim Waten am Ufer in der Schnur meines Kumpels verfangen hatte ( Ansitzangeln ) und nen super Run durchs Schilf hingelegt hat. Da kommt kein Karpfen mit :lol: . Aber wie gesagt solch ein Tuch Funzt eigentlich immer und gerade beim Reiher war das schon nötig. Den man hat ja bloß 2 Augen. Nicht war? Übrigens als der Reiher sich von dem Schock erholt hat flog er ca. 10 Meter vor uns vorbei und just diesen Moment hat er nochmal richtig fett einen abgeschissen. :lol: Ob dieser Schiss wohl uns galt. :roll: Wir werden es wohl nie erfahren.

Gruß Ricardo
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Vögel scheinen ja häufiger Beifang zu sein. Bei mir wars mal ein Kormoran (C&R 8) ), der einen wirklich heftigen Drill geliefert hat.
 

vinix101

Belly Burner
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenbach, Hessen
mein bester drill war ein (offener) regenschirm an der dropshot skelli.
hab ihn im main am holzgriff gehakt. (das war die bestätigung das der haken scharf war.)
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Gehakt und gefangen:Blässralle,Möwe, diverse Tüten,Decken und Eimer.
Aber richtig eklig:In Irland beim Lachsfischen, watend, es knackt und knirscht unter dem Stiefel.Fuß steckt fest.Ölige Substanz quillt aus dem Boden, Schlieren auf dem Wasser...bis zum Knie im Brustkorb eines toten, schon recht mürben Schafes.Der Geruch war umwerfend!
Kotz
effzett :evil:
 

Oben