Was noch so alles im Wasser ist..

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blubberbarsch

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erde
Holla habt ihr was gefangen :lol: Aber mir fällt auch noch was ein: ne Möhre, auch nen Frauenspielzeug und das beste: Ne Köfistippe, die ich gerade versenkt hab, aber mit ner dummen Schwarzmundgrundel dran :(
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
...

- Armbanduhr (wasserdicht, total versifft, aber lief noch)
- zerknicktes DDR-Nummernschild
- irgendein 2.-Weltkriegsblech (sicher!)
- regelmäßig Blinker u.ä. sowie (Karpfen-) Montagen
- vergammelte Reusen
- Setzkescher
- Unterfangkescher
- Hose, T.Shirt, Schuh
- Feuerwehrjacke
- Wolldecke
- Gartenstuhl
...
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
Pitpearch schrieb:
Und ich kenn jemanden der hatt letztens ein kapitales Grillrost gefangen... 8)


- siehe oben :wink:
- schreckschusspistole(aufgebohrt mit nem tuch am griff umwickelt)
- damenbinde(schon lange her- stichwort "mama was ist das?")
- nen stiefel- das klischeeeeeeee schlechthin
- nen toten 85er zander-pfuiiiii
 

Holleesox

Keschergehilfe
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ausser ner leckeren Kellergardine(Damenbinde)-wiedermal,undn paar Mordsvorfächer,evtl.für Haie gedacht,von de Ansitzfritzen,nix besonderes
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Blubberbarsch schrieb:
alexace schrieb:
...



- irgendein 2.-Weltkriegsblech (sicher!)

...
:lol:

- falls De zweifeln tust ;-) :

... in dem Bereich wurden unter anderem 8 (acht!) Tonnen (ja!) Menschenasche zum Ende des 2.WK versenkt 8O . Haufenweise Schrott und Trümmer liegen im Wasser und das Gebiet (alte Luftaufnahmen) sah um '45 aus, wie ein schweizer Käse (Luftangriff). 8O
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Icke letztens im Rhein nen Plastikeimer.Dit warn Hammerdrill.Die neue 10er Geflochtene hat prima gehalten.Dit schärste wat ick bis jetzt gedrillt hatte warn angegammelter Kuhkopf.Dahatte wohl jemand die ,,Blechtrommel,,als Vorbild genommen.
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Konnten heute einen kleinen Igel retten, der völlig hilf- und kraftlos im Kanal umherpaddelte. An Land konnte er kein Stück gehen, hatte keine Kraft mehr in den Beinen und eine richtig dicke Erkältung hat er alle Male.
Haben ihn auf Rat der Wasserschutzpolizei regengeschützt und mit Laub eingedeckt unter ein Gebüsch gelegt, damit er sich erstmal aufwärmen kann und langsam wieder zu Kräften kommt.
Hoffen wir das beste für den Stachligen.

Hier ist der Arme:

igelp.jpg


Gruß
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
och ich hab diverse fahrräder gefangen in der aller bei verden ( die fallen wie die fliegen nach der domweih über die spinner und twister her) nen kochtopf (mit löchern) zwei handgranaten( amerikanische wurfeier) und etliche kapitale äste nicht zu vergessen eine mofa in deren tank sich ein aal eingenistet hatte der sage und schreibe 2.8 kilo auf die waage brachte.und naja enten und schwäne beim ansitzangeln mit futterkorb und maden. alte verkehrsschilder nen gamepad nen nintendo64 und so weiter. in der aller schwimmt und liegt ziemlich viel schrott rum gg
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Wow! Aal 2,8 kg und ein mofa! Fett! Des iss doch mal was! Und da sagt einer Aal mag keine benzin oder öl :lol:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Handgranaten? 8O
Hätte ich ja keine Lust, die vom Haken zu entfernen...
Mit den Schwänen musst du auch höllisch aufpassen,
ich mache immer einen großen Bogen um die, wenn ich angeln bin...
Fahrräder fangen wir hier auch... besonders in der Pinnau ist das schlimm... Ein Fluss, der direkt an einem Bahnhof langfließt... a
hast du eine Fahrradgarantie... :p
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Macht doch n Guiding für Hechtdamenfahrrad oder Mountain-Pike-angeln auf!
Würde wohl an deinem Gewässer laufen..!

Gruß Morris.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Also da waren ein:

-Kinderwagen
-Taucher
-alte Brieftasche

Das wars auch schon

mfg Nico
 

Oben