1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was noch so alles im Wasser ist..

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Blubberbarsch, 19. Juni 2009.

  1. Blubberbarsch

    Blubberbarsch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Erde
    Hallo, Ich wolte ich euch mal die ansich blöde, aber lustige Frage stellen: Was habt ihr schon alles außer Fischen aus dem Wasser gezogen ? Ich fang mal an : Ein Schlauch, einen Reifen.. :D
     
  2. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Nen Freund hat mal nen toten (ich nehme an ertrunkenen) Maulwurf gefangen! :mrgreen:
    Auf nen Wobbler... Wir haben uns erst nicht mehr eingekriegt vor Lachen, sowas passiert einam ja auch nicht oft denke ich!
    Ich hab leider noch nichts besonders tolles gefangen.

    Phillip
     
  3. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    Eine Ente ,und viele badeutensilien wie Schnorchen,Handtuch oder Badehose
     
  4. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    schusterbinden, nen biber, enten, 1 schwan, nen bader, nen gummistiefel...
    lauter so kuriose sachen
     
  5. Willow

    Willow Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Den seltsamsten Fang ,aber mit dem besten Drill hatte ich mit einem Regenschirm. Der Schirm biß auf Blinker und war inder Strömung an leichtem Gerät nur schwer zu bändigen.Beim ranpumpen entfalltete er
    durch auf und zuklappen starken Wiederstand.
    Ansonsten halt das übliche Schuhe,Haubentaucher Kondome usw....
     
  6. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Gelbrand Schmuckschildkröte, zwei mal... :D

    edit: Achja, n Fernseher und n Fahrrad gabs auch mal.
     
  7. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    Nen Cityroller; nen (!)aufgeklappten(!) Angelschirm (was für ein geiler Drill :lol: ) und ne Zierente die am Grund auf Mais/Made am Winkelpicker gebissen hat..Des doofe Vieh... :roll: :wink:
     
  8. rumtreiber

    rumtreiber Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Gemeine Holzfische(Ast), Kabelstücke, olle Angelrute(DDR) ohne Fisch,Fahrradrad
    Geflügel zum Glück noch nicht
     
  9. Bernhardo

    Bernhardo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    eine Mülltonne, Klappstuhl, Einkaufswagen, Bierkiste
    und Wollhandkrabben
     
  10. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    Ich hatte jede Menge Geäst,ein totes Bläßhuhn, einen Auto Reifen,
    jede menge Künstköder und andere Montagen :D

    greetz fips
     
  11. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    achso ja,
    ne rotwangen schmuckschildkröte hatte ich 2 mal mit maden auf grund.
     
  12. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    mhmm nen eimer der da eine güster gebissen hatte auch richtig gezappelt hat haubentaucher mehrere köder die ich vorher abgerissen hatte und sonst nichts lustiges achso ich hatte mal fast nen wildschwein dran...
     
  13. Bernhardo

    Bernhardo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    ein Kumpel hatte mal ne Kuh dran !
    Ich stand ein stück weiter und hab die Sache beobachtet.
    Er war mit Blinker unterwegs und hat zu weit geworfen über den Fluß.
    Da war grad ne Kuh am saufen und die hat er voll erwischt. Er hatte den Run seines lebens. Die Kuh Schwanz hoch und ab.
    Ich hab mir fast in die Hose gepisst vor lachen !! :mrgreen:
     
  14. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Ich glaub ich hätte da nicht gelacht... :roll:
     
  15. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Schnorchel,Socke,Taucherbrille,andere Montage und Kunstköder zu Hauf, paar gefiederte Freunde...Und n Knäuel Frösche,die hatten sich wahrscheinl. zu nen Rudelbu... getroffen,hingen 7-8 Stück zusamm und ein so´n Viech hatte ich am Bein gehakt...Ach paar "lecker" Damenbinden haben sich och schon hemmungslos auf meine Baits gestürzt!
     
  16. Bernhardo

    Bernhardo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    @phillip: was hättest gemacht :?:
     
  17. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    cih war mal dabei als einer einen taucher beim karpfen angel gefangen hat. der bissanzeiger piepte sich wund. wenige augenblicke später erschien erst der kopf dann der rest vom körper aus dem wasser. er gab ihm sein rig zurück lachte mal herzlich und ging wieder zurück ins wasser.
     
  18. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    ich hab mal eine ente auf made gefangen :wink: und beim spinnfischen eine plastiktüte in de3r ein 25cm wels war.. :lol: :lol: :p
     
  19. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Ich hätte schnellstmöglich versucht, die Kuh vom Haken zu befreien.
    Ich finds nicht wirklich lustig, ne leidende Kuh zu sehen. Was habt ihr denn dann gemacht? Ich glaube nicht, dass sich ne Kuh mit schmerzen so einfach helfen lässt.
     
  20. Carpfriend

    Carpfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    351
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Das coolst war mal, dass mein Kumpel einen sexy Tanga gefangen hat. Hat ziemlich agressiv auf Gummifisch gebissen... 8)
     

Diese Seite empfehlen