Was noch so alles im Wasser ist..

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
also:

nen schuh, ne jacke, ne hose, nen regenschirm, diverses geäst, abgrissende schnüre und montagen anderer angler, und der kracher war ne das halteseil einer seilbahn in nem centerparc (hat mich ca 35 m geflochtene und nen spinner gekostet) am nächsten morgen durfte ein mitarbeiter dann meinen köder aus dem seil fischen :twisted:

gruß

stefan

ps: arme kuh.... :roll:
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Mal ganz abgesehen von anderen Schnüren, Bleien und Montagen und Geäst......nen Holzklotz, Steine (Haken hatte sich in nem Loch verhangen), Plastikbecher, ne Maisdose, Socken, Plastiktüten, Schilder, .....

Sowas gehört doch mal garnicht ins Wasser, oder?
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
mabu80 schrieb:
Schnorchel,Socke,Taucherbrille,andere Montage und Kunstköder zu Hauf, paar gefiederte Freunde...Und n Knäuel Frösche,die hatten sich wahrscheinl. zu nen Rudelbu... getroffen,hingen 7-8 Stück zusamm und ein so´n Viech hatte ich am Bein gehakt...Ach paar "lecker" Damenbinden haben sich och schon hemmungslos auf meine Baits gestürzt!

mir sind fast die Tränen gekommen vor lachen :lol:

Ne Damenbinde hatte ich auch schon mal gefangen. War nen heisser Drill :wink: Dazu gabs noch nen Lenkrad was ich für einen Fisch hielt. Durch die Strömung kam mir das jedenfalls so vor :roll: Einen Eimer musste ich auch mal drillen, war garnicht so einfach. Einen Aal hatte ich mal gefangen. Um ihn rum war ein Ast mit dem Spinner dem ich am Tag zuvor verloren hatte :p
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Hatte mal ne Geldbörse....^^
Auf Sicht gezuppelt....:D
Gab sogar Finderlohn den Checkkarte und Ausweis war alles noch drin...
Und ich kenn jemanden der hatt letztens ein kapitales Grillrost gefangen... 8)
 

Hattsteiner

Bibi Barschberg
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Usingen
Also da wären ein Schwan, mehrere Enten, eine Taube zwei Schmuckschildkröten, eine Schnappschildkröte mit knapp 60 cm die mir beim Hakenlösen (zumindest dem Versuch) ein Stück aus meiner Hose gebissen hat, aber hat sich für gutes Geld an einen Aquarienladen verkaufen lassen;-) Ja un dann noch das übliche wie Becher, Dosen , all mögliche Badeutensilienund einen kleinen vollgeschmückten Weihnachtsbaum^^
greetz
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
-Ein abgepacktes Dinkelbrot, leider verschimmelt :lol:
-Diverses Astwerk bis zu sehr kapitalen Größen
-Einige Blinker und Spinner
-Ein skelettierter Vogel
 

sam_the_fisher

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. März 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grünkraut
-mülleimer
-gartenharke mitten im see^^
-ne schildkröte
-ziemlich viele plastikbeutel mit hundekacke drin :roll:
-altes ölfass
 

Ademin

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ich sah mal dabei zu, wie in Stralsund einer eine Baustellenleuchte fing. Das war ziemlich amüsant, da er bei Drill mutmaßte, da sei ein "Stein" dran. Zwei mal hatte ich nen Stück Geisternetz mit Fischen drin (einmal ein Barsch und einmal 2 Plötzen), so konnte ich die Fische wenigstens befreien. Plastiktüten, die sich im Drill mit Wasser füllen, liefern auch nen super Drill^^.
 

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
Eine Wurzelbürste, Steine, 5m Mono mit ner 50er Brasse dran, ne Möwe aus der Luft geholt, diverse Enten und 2 Schwäne (man habn, die Leute geguckt, als ich den Schwan über ner Brücke gedrillt habe :roll: ), einen eingeschweißten Schinken und ein Frauensexspielzeug mit nem kleinen Batteriekästchen, an dem ich dieses Teil gehalt hab, rumgezappelt bis es abgefallen is, man weiss schließlich nich in welchen feuchten, dreckigen Löchern des schon war....... :wink:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
Die Berliner Spree lieferte leider schon zwei Tote neben etlichem Zeuch von Keschern, über Fahrräder, Einkaufswagen etc.. :S
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ick hab schon ne menge gesehen...aber noch keene toten menschen im wasser...an land leider doch 8O :? ...scheiß tote,dit geht nie mehr ausm kopf!

bei mir reichts vom... discodawg :D ,ueber unzählige abgerissene gummis mit nem stueck hauptschnur dranne ..bis zur senke mit senkstab,viele tote tiere...hunde,katzen,wildschweine,rehe...auch schafe.
fußbälle,basketbälle,tennisbälle...alle pet flaschen die der markt hergibt,flaschenpost auch schon :lol: ...auch die klassiker wie "schuh und dose"durfte ich schon knallhart ausdrillen.
patronenhuelsen,krebskorb,verottetes ruder,einsatz für köfieimer..einfach nur schrott :roll: ...die tasche mit dem vielen geld,oder der 35 kilo "koksrucksack" (wie letztes jahr am sylter strand)...konnte ich leider noch nicht dingfest machen :mrgreen:
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Und bei uns gibts in der Nahe, an einem Spot an dem man wirklich hinklettern muss über Felsen etc., einen weißen Jeep. Den hatte ich zwar nicht an der Angel, aber hätte ihn auf Sicht anwerfen können :D
Später hat sich herausgestellt, das ein Rentner mal testen wollte, ob sein jeep auch im Wasser fahren kann...
Und 50€ Finderlohn und 12€ für mein Bild in der Zeitung haben sich echt gelohnt. Hier der Zeitungsausschnitt:


66-Jähriger wollte mit seinem Jeep durch die Nahe fahren

Die beiden Angler, die am Sonntagnachmittag in Höhe des Gewerbeparks Nahetal ihre Ruten auswerfen wollten, trauten ihren Augen nicht, als sie ans Ufer der Nahe kamen: Mitten im Fluss "parkte" ein Geländewagen. Der 66-jährige Fahrzeugführer konnte triefend nass von der Polizei in einer Tankstelle in der Nähe ausfindig gemacht werden. Als er vom Friedhof Almerich weggefahren sei, habe er sich verfahren und plötzlich an der Nahe gestanden, gab der Mann an. Also fuhr er in den Fluss hinein. Es kam, wie es kommen musste: In Höhe des Gewerbeparks bei Nahbollenbach blieb der Wagen stecken - der Mann hatte die Off-Road-Qualitäten des Jeeps offensichtlich überschätzt. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Foto: V******D****
 

Quadheitzer65

Twitch-Titan
Registriert
5. November 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Moin,Moin mein dickster Drill war in der Ems da hatte ich ein Schiff dran,der Drill war zwar heftig aber kruz und das Schiff hat gewonnen trotz 25 geflochtene. :)

Gruß:Frank W.
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
ouhh - das wollte ich leo auch gerade fragen - ich hoffe nicht, dass du die leichen am haken hattest...

...gestern am kupfergraben gewesen und ne tote katze am ohr gehackt - wirklich keine schöne erfahrung!

auch des geruchs wegen.... :(
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
wir haben diesjahr nur mal eine junge frau am 1.mai beim bootsangeln gefunden, ein jahr zuvor hat ein junger barsch-alarmer einen etwa 45-jährigen mann in der Spree gehakt und gelandet :roll: :?
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
leoseven schrieb:
wir haben diesjahr nur mal eine junge frau am 1.mai beim bootsangeln gefunden, ein jahr zuvor hat ein junger barsch-alarmer einen etwa 45-jährigen mann in der Spree gehakt und gelandet :roll: :?

das wäre mir persönlich nie aus dem kopf gegangen :?

ganz schlimm sowas
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
dit geht solange man die leiche nicht von vorn sieht....

Leo es war am 2Mai hahaha dit weiß ich genau da ich am 1Mai vernüftige Fische vors gesicht bekam.....

gruß
 

Oben