Was noch so alles im Wasser ist..

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.303
Punkte Reaktionen
37.858
Ort
P - PM - HVL - TF
@Krüppelschuster , das ist ein gute Idee, vor allem weil die meisten SD Karten wasserdicht sind. Bei meiner GoPro Karte füge ich heute noch eine Aufnahme meiner Handynummer ein. Sollte sie mal abhanden kommen, kann ich vielleicht auf ne ehrliche Haut hoffen!
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Eventuell kannst du anhand der Aufnahmen auf der SD-Karte ja den Besitzer ausfindig machen und ihm wenigstens die Aufnahmen aushändigen. Das ist ja meist viel mehr wert als die Technik


Ja, ein Kollege hat die genau deswegen mitgenommen . Allerdings waren die Kontakte der Karten auch schon stark oxidiert.


Edit: Computer sagt zu den Karten : Datei beschädigt !
 
Zuletzt bearbeitet:

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
580
Ort
Erkrath
Anhang anzeigen 84251 Nicht im Wasser aber am Wasser. Für was braucht man denn bitte am Neckar ein Gaff...??? Hab es der richtigen Verwendung zugeführt, dem Mülleimer.

Habe früher an meinem vorherigen See auch öfter ein kleines Sampo Gaff mitgenommen. Schön klein und leicht.

In der Gewässerordnung war eine Landehilfe vorgeschrieben, die mit dem Gaff erfüllt war. Da ich meine Fische jedoch mit der Hand gelandet habe, liegt nun das Gaff im Keller und wurde nie benutzt. Eine Nutzung zur Landeung von Fischen war auch nie vorgesehen.
 

Oben