Donnerstag, 04.06.2020 | 06:01 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Was gebt ihr für Köder im Jahr aus?

Barsch-Alarm | Mobile
Was gebt ihr für Köder im Jahr aus?

BA-Supporter

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Denkavit

Twitch-Titan
Punkte für Reaktionen
214
Hatte gestern wieder das „Erlebnis“.....gehe in den Angelladen mit der Absicht für einen Kumpel ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und genau das was ich für ihn holen wollte war zum größten Teil nicht mehr da.
Schaue mich um, hol Kleinteile im Wert von 8€ für ihn und ein „paar“ Sachen für mich. Geh an die Kasse und bezahle 89€ für Softbaits und Jigköpfe :confused:.
Danach hab ich dann im Auto sein eigentliches Geschenk bei Ebay bestellt und nochmal 23€ ausgegeben.

Es ist doch immer dasselbe o_O

dietmar

Finesse-Fux
Punkte für Reaktionen
1.309

bvelvet

Echo-Orakel
Punkte für Reaktionen
271
gebe im Monat bestimmt 150-200 EUR aus je nachdem wie viele Hänger ich habe, mir macht das einkaufen auch einfach sehr viel Spaß. Ich meine dafür arbeitet man doch schließlich auch und meine Frau toleriert es (noch) :D

Jetzt widme ich mich wieder ein wenig dem Zander, und für Dorsch und Hecht fehlt auch noch was ohje... :oops:

Oben