Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Percidae

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Das mein Motorrad heut ohne mich weiter fahren wollte, ich nichts gefangen habe und auf der Rückfahrt auch noch nass geworden bin.
 

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
mich regts auf dass ich grad 3 stunden lang ein einzigen platz mit gufis befischt habe 4 stk abgerissen sind, ich einen biss auf den anderen bekommen habe aber keinen davon haken konte und wenn ich zu fest angeschlagen hab sich mein vorfach verabschiedet hat
und wenn ich was gehabt hab warns quergehakte grundeln und davon gleich 4 stk ey solangs langts mal echt mit den fiechern :evil:

booa das musste raus :lol:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.577
Ort
Berlin
Heute saufen - das ist ja ganz schön. Aber morgen klingelt um 6 wieder der Wecker - arbeiten...
 
D

denyo

Gast
Dieses (b)la(b)la und dieser *Schluchz*- Angler der nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann.
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Mich bringt auf die palme das ich keine fische fang. zugegeben ich habe es noch nicht so oft ans wasser geschafft aber wenn ich da bin seh ich die rapfen rauben, hechte und barsche jagen aber keiner will meine angebotenen köder, erst ein hecht wollte mein squad minnow. ich bin am verzweifeln. der rhein schafft mich. hilfe, ich kann nix :(
 

Ademin

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

Anhänge

1-718a46fbcc36d228.jpg

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
Mücken, überall Mücken, tausende von Mücken. Ich kann nirgend wo in ruhe
angeln, ohne von Mücken gepiesackt zu werden. Das bringt mich so richtig auf die Palme.

ICH HASSE MÜCKEN!!!!!!!!!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Nanana.Nicht politisch werden...,da kann ich als kultureller Mensch ganz schlecht mit !! Hochachtungsvoll ,Morris!
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Noch bis gestern habe ich mich über die These "Wackelt nix, beißt nix" der Profi-Blinker-Heinis amüsiert. Aber gestern kam mir nun die Erkenntnis, dass das absolut wahr, aber auch nur die Hälfte der Wahrheit ist. Der fehlende Teil der Erkenntnis ist nämlich, dass auch dann nix beißt, wenn's wackelt. Was ja mal eine ziemlich wichtige Info ist, die mir da vorenthalten wurde...

Ja und das bringt mich wirklich auf die Palme :mrgreen:

Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben