Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Mich nervt eine 5 in Englisch und im Allgemeinen die Schule.
Naja und es sind halt alle Gewässer zu, dass heißt eine lange Durststrecke
ohne bis jetzt zu erkennendes Ende :(
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Dass ich meinen Flug nach Brüssel verpasst habe und aufm Heimweg dann auchnoch beim Schwarzfahren erwischt wurde :(
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@obti: :lol: ..wohl wieder zu lange mit deinem"eisbohrer"beschäftigt gewesen?!

gruß fixe

p.s.onanieren macht blind :mrgreen:
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Ja geht :D mich nervts wenn ich mein Heimischen Fluss seh und der is einfach eiskalt zugefroren und man darf net drauf oO und mich nervts des ich 4 wochen kein Basketball spielen darf weil ich aufn Kopf gefallen bin -.-
Ja das regt schon ziehmlich auf D:
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
@ Betze

Stimmt nicht! Würd lieber arbeiten gehen und eigenes Geld verdienen :wink: habs schon des öfteren ein praktikum gehabt und ferien gearbeitet und es war auf jeden fall schöner als schule :roll: aber das sieht jeder anders...
 

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Betze schrieb:
Die janzen Kiddis wissen jar nich wie gut ses hamn in der schule... :x

Bin selbst Schüler hab immer gedacht arbeiten wär besser aber nach einer Woche arbeiten in den Ferien in einer Recycling Firma bin ich froh das ich das Glück habe eine gute schulische Ausbildung zu geniessen. Hat mich mal wieder richtig motiviert :wink:

Was mich aufregt: Habe eine 8 Seiten Ausarbeitung für Geschi gemacht und mein Lehrer hat sie verschlampt :evil:
Jetzt will ich eine 1...

Naja 3 Jahre noch dann habe ich mein Abi und dann wird erstmal gechillt
( werde höchstwahrscheinlich ausgemustert :D )
 

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
was ist denn das für eine diskussion ob schule besser ist als arbeit? habt ihr gesagt "jaa morgen in die schule, zum glück muss ich nicht arbeiten!" nöö :D

also is doch iwie alles scheisse, geht angeln :D
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Arbeit ist aus einem Grund für mich 100 mal besser.
Wenn man Feierabend hat, dann kann man mit den Gedanken meistens abschalten.
In der Schule gab es immer irgend etwas zu lernen noch und man hat den Kopf nie wirklich frei bekommen.
Ich mag mein Leben nach dem Abitur jedenfalls lieber ;)
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Schule ist z.T. einfach nur ätzend.
Manchmal schreibt man in einer Woche schon 5 Arbeiten, dazu noch
ein Haufen Tests. Und das meistens bei bestem Angelwetter,
das dann nicht ausgenutzt werden kann. :(
 

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
@obti:

genau da liegt das problem, nicht mal am wochenende kann man abschalten ... ich treff jetz regelmäßig beim angeln meine tutorin!
grausam ..
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Mich bringt auf die Palme, dass ich das Wochenende über krank war, und
deshalb sowieso im Moment nicht zu den Fischen komme :cry:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Schule,Schule und nochmal Schule ich glaube ich werde mal nie der schule hinterher trauern
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Des würd ich jetzt auch sagen ! :evil:

@NorbertF Ich glaub aber du hast recht!! :wink:
 
D

denyo

Gast
Dieses ständige, dämliche Gequatsche im Biete- Thread von Typen die einfach gar keinen Plan von der Materie haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben