Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Musst halt nicht an jedem Glühweinstand hängen bleiben,sondern brav nach Haus gehen und angeln gehen!Gibt ja bald Glühwein beim Angeln.Musst dich nur noch paar Tage gedulden.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
sorry, aber ich muss mich mal ebnd etwas abreagieren. Morgen früh wollte ich eigentlich nach Holland düsen um dem Hecht nachzustellen. Stahlvorfächer gebastellt, noch ein paar Gummis geholt und die restlichen Vorbereitungen abgeschlossen. Doch nun macht mir einfach das Wetter nen Strich durch die Rechnung. So ein Mist. Ich hab ja kein Problem damit mal nass zu werden, aber gleich Dauerregen? Zumindest ist es so angekündigt. Da ich hab so "heiß" aufs Hechten bin, könnte ich auch damit noch leben. Doch dieser besch.... Wind geht gar nicht. So würde ich die kleinen Polder warscheinlich gar nicht treffen beim auswerfen und eine Köderkontrolle ist auch wohl kaum möglich. Man regt mich das auf. Ich denke ich werde die Tour abblasen, obwol man allgemein sagt, dass der November der beste Polder-Monat ist. Oder meint ihr ich hätte Chancen? Wie macht ihr das? Geht ihr dieses WE los?
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Von son bischen Regen und Wind sollteste dich nicht abbringen lassen. So gings mir heute morgen auch...hab dann trotzdem bei fast Orkanwindstärken den Köfi rausgehaun, die Rute halt in Richtung Wasser steil nach unten abgestellt und meinen Zander PB gefangen. An den Poldern kannste doch garnicht vorbeiwerfen. Einfach warm anziehn und ein bischen schwerer Fischen...
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich habe zwei 100m Spulen Stroft GTM hier liegen - 0,18er und 0,30er...
Ich setze mich hin und will meine 1000er Biomaster bespulen, nehme die Spule, denk mir so "boa, wat is die Schnur steif...komisch" und fang an aufzuspulen...nach gefühlten 30m is die Spule voll und ich denk "scheiße - hätteste ma doch wie vorher 0,14er genomen, scheiß Shallow Spule!" ... Sekundebruchteile später fällt mir erneut die Steifheit der Schnur auf...kurzer Blick auf die noch auf dem Tisch verweilende Spule, die gleich auf die BiggerBait Premo soll - "0,18" ... "0,18?!?!"
Hab ich tatsächlich die 0,30er auf die Biomaster gehauen ... 8O
noch 70m für die Premo über....
Fuck OFF !
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Mich nervt es, dass ich krank zuhause bleiben muss... und nicht fischen gehen kann... Und in der Woche finde ich da einfach keine Zeit für...-.-
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
..., dass Feuerwehr und Polizei durch eine Hotline/ ein Callcenter "abgeschrimt" werden - schöne Sparmaßnahme ... 8O

Hintergrund: Ein Kind wurde angefahren und man wurde unter beiden Rufnummern mit den Worten "Zur Zeit sind alle Plätze belegt, bitte probieren Sie es später nocheinmal" mehrfach aus der Leitung geschmissen.

Schönet Ding! 8O


edit:
Zum Glück stellte sich schließlich heraus, dass keine ernsthaften Verletzungen vorlagen.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Mich kotzts an das ich Krank bin und vom Freitag bis Sonntag an den Brombachsee will! Hoffendlich wirds wieder...... :(
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ein Leidensgenosse...
Wird bis dann doch bestimmt wieder besser sein... !!
Ich will nächstes Wochenende auch endlich wieder fischen gehen...
Ich konnte ja die letzten Tage aufgrund krak seins.. nicht angeln :twisted:
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Das jemand an meinem Hausgewässer 6 Hechte fängt, alle abschlägt und sich auch noch damit rühmt. Nichtzuletzt ist der noch Jäger und sollte was von Hege verstehen. :evil:
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Man hee.... mit Regen könnte ich noch klar kommen aber dieser Scheiß Schnee hier kotzt mich echt derbst an!!! 20cm und es scheint nicht aufzuhören... argghhh.... ich brauche Hechte.... Hechteeee.... Heeeeeeeeeeeechteeeeeeeeee.....!!!
Verdammt!!
argghhh
Hechteee!!!!!!!!
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Das es jetzt keine Hoffnung mehr gibt das ich bis Freitag gesund werde und meine ganze Familie auch krank ist! Jetzt muss ich es irgend wie bis zum 18.12 aushalten..... nochmal 2 Wochen ohne angeln :cry:
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Das mir heute n Fetter Meterhecht in meinem Lieblingssee, kurz vorm Boot abgegangen ist. Ja genau. Hat einfach den Bulldawg ausgespuckt. Die verdammte S... äh Bache.
Und warum ist mir Horst das passiert?
Weil ick kein Anhieb gesetzt hab. Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahr :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Puh. So jetzt gehts mir wieder besser. 8)
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
:evil: :evil: :evil:
Also ich bin auch schon wieder auf 180.....
Da kommt heute meine Nigelnagel neue Castaic Lieferung ausm Amiland an... ich natürlich sofort Angsthaken hingemacht und alles vorbereitet. Dann voller vorfreude auf dicke Muttis bin ich ans gewässer gefahren. Kurzer skeptischer Blick. *Oh nein... das darf jetzt aber nicht wahr sein oder???*
Ich bin sogar noch ans Wasser gelaufen, um zu sehen ob das, was ich da sehe, auch wirklich wahr ist...
Jetzt ist dieser verdammte Sche*ß See echt zugefroren... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Dann bin ich völlig enttäuscht an den Bach gegangen um zu kucken ob da diese blöden Hechte vllt mal wieder beißen wollen.... Und siehe da ein selbstmörderischer 55-60er Hecht stürzte sich volle Wucht auf meinen Nigelnagel neuen Jerky J und zerfetzt ihn natürlich gleich....
Also ich bin gerade richtig angepisst.... :evil: :evil: :x :x
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Barsch-Raphi schrieb:
:evil: :evil: :evil:
Also ich bin auch schon wieder auf 180.....
Da kommt heute meine Nigelnagel neue Castaic Lieferung ausm Amiland an... ich natürlich sofort Angsthaken hingemacht und alles vorbereitet. Dann voller vorfreude auf dicke Muttis bin ich ans gewässer gefahren. Kurzer skeptischer Blick. *Oh nein... das darf jetzt aber nicht wahr sein oder???*
Ich bin sogar noch ans Wasser gelaufen, um zu sehen ob das, was ich da sehe, auch wirklich wahr ist...
Jetzt ist dieser verdammte Sche*ß See echt zugefroren... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Dann bin ich völlig enttäuscht an den Bach gegangen um zu kucken ob da diese blöden Hechte vllt mal wieder beißen wollen.... Und siehe da ein selbstmörderischer 55-60er Hecht stürzte sich volle Wucht auf meinen Nigelnagel neuen Jerky J und zerfetzt ihn natürlich gleich....
Also ich bin gerade richtig angepisst.... :evil: :evil: :x :x

Jau, die Fritten sind öfters schlimmere Köderkiller, als die Großen! :wink:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Mich nerven tierisch die ganzen Rotzlöffel hier, die meinen, sie hätten Mahatma Ghandi persönlich erfunden und wüßten, was gut für die geschuppten Freunde ist und sind nicht einmal dazu in der Lage, in ihrer Muttersprache zu schreiben! Ätzend! Und: Nein: Nice und hauste und greez sind KEINE dudenrelevanten Vokabeln! Und Tackel (kotz) schreibt man(n) tackle! Nämlich schreibt man(n) tatsächlich ohne "h", weil man(n) sonst dämlich ist und wenn ihr Eure der deutschen Sprache mächtigen Eltern zu hilfe holt, schreibt man(n) das holt auch ohne "H"in der Mitte ! Labern nur mit einem "b" usw. usw. :roll:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
zimbo1401 schrieb:
Mich nerven tierisch die ganzen Rotzlöffel hier, die meinen, sie hätten Mahatma Ghandi persönlich erfunden und wüßten, was gut für die geschuppten Freunde ist und sind nicht einmal dazu in der Lage, in ihrer Muttersprache zu schreiben! Ätzend! Und: Nein: Nice und hauste und greez sind KEINE dudenrelevanten Vokabeln! Und Tackel (kotz) schreibt man(n) tackle! Nämlich schreibt man(n) tatsächlich ohne "h", weil man(n) sonst dämlich ist und wenn ihr Eure der deutschen Sprache mächtigen Eltern zu hilfe holt, schreibt man(n) das holt auch ohne "H"in der Mitte ! Labern nur mit einem "b" usw. usw. :roll:

Wow, Zimbo, Alter Du sprichst mir aus der Seele !!! Aber Labern kann man auch mit Doppel-B schreiben und denn is dit mit vermehrtem Speichelausfluss verbunden. :wink: Naja und mit dit "nämlich" da is ja sogar schon olle Alexace (seines Zeichens "Wortakrobat" ) uff'n Pinsel jefallen. :wink: .....und meine Schreiberei hat ja eh noch nie wat mit'm Duden zu tun jehabt. :oops: Die Jugend is ja ooch nur eh damit beschäftigt, wie wir ollen Alten ihnen die Rente versauen. :wink:
Yoh, (oder Jahhhhh), jetzt hab ick hier noch 'n bißchen Zündstoff für die "Osteuropäerschimpfgemeinde". Dit Ding is wirklich übel und passt ooch in diesen Fred... :evil: KLICK KLACK

MfG Schlotterschätt
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
mir geht auf den sack das ich es nicht ans wasser schaffe um meine baitcaster zu fischen-muss doch noch das werfen üben...denn vom 200g jerk zum 79er squirrel ist ein unterschied und das werfen muss ganz neu erlernt werden!!! 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben