Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Heute hätte ick mir am liebsten ein Schrotflintenmaschinengewehr gewünscht.Ca 50 Kormorane flogen über unser Grundstück.Die wollten bestimmt zur oberen Sieg und sich die letzten Äschen rinziehen.Rhein hat wieder Hochwasser,da fallen sie wieder verstärkt in die Nebenflüsse ein,welche ja sowieso schon ihre festen Schwarzvogelbestand haben.Ick weiß es kann keiner mehr hören und lesen,aber die Viecher gehn mir auf den Sack.Zumal trotz bestehender Kormoranverordnung,welche auch Abschuss und Vergrämung regeln soll,immer wieder Aussnahmen zugunsten der Fischräuber gemacht werden.Anfang Okt.hat das Verwaltungsgericht Köln,wahrscheinlich auf Betreiben von sogenannten Naturschützern,wieder Maßnahmen gestoppt die der Rhein-Sieg-Kreis genehmigt hatte.Naja ein Trost bleibt uns ja,wenn alle Fische weggefressen sind,müssen auch diese Viecher verhungern.Ick glob nich ,daß die sich uff Mäuse umstellen Können.
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Das mir beim Hechtstreamern, die Flugschnur ständig in irgendwelchen kleinen Ästen, Gräsern und sonstigen Pflanzenstrünken hängenbleibt. Ick hol mir jetzt nen Schußkorb. Schnauze voll. :evil:
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Ja echt mal, das Stresst mich auch, ist wirklich einer der Gründe warum ich das nur noch selten mache. Ist ja eh schon nicht so leicht die halben Kaninchen in der Luft zu halten und wenn dann noch die Schnur ständig irgendwo hängen bleibt und nicht mehr schießt, kann man einfach nur kotzen oder es sein lassen!
 

bengilo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Ach ja und dieses ständige: "die Zander sind so klein, ist das nur bei mir so, oder habt ihr das gleich Problem?" HALLO??? PROBLEM???...SEID MAL BITTE FROH,DASS ES SO VIEL NACHWUCHS GIBT! VERDAMMT! andere fangen gar nichts.
 

ironworker

Forellen-Zoologe
Registriert
30. Juli 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Das geht mir auf den Sack.

Wenn man etwas per online bestellt,am gleichen Tag noch per Internetbanking bezahlt und nach 14 Tagen und 3 Mails immer
noch keine Antwort hat! Obwohl das Produkt angeblich vorrätig ist!
In diesem Fall bei der Firma Fishing-Dreams. Es kann immer etwas
dazwischen kommen(Produkt doch nicht auf Lager) Aber man könnte
mindestens eine der drei Mails beantworten!! Wenn man schon nicht ans Telefon geht!! Sehr gute Werbung für diese Firma.

Petri an alle
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
hab das ganze mal verschoben.
du kannst ja mal die foresuche benutzen und schauen welche weiteren user probleme mit diesem shop hatten. vll können die dir tipps geben ,dir weiterhelfen.
greetz
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Apropos "Palme".

Zur Zeit stinkt die Berliner Str. (ratet mal welche) komplett nach Kotze - wie jedes Jahr. Irgend jemand vom 'Gewegrandzurstrassehinbeauungsamt' ;-) hatte vor Jaaaahren die glorreiche Idee Ginkobäume zu pflanzen. Die verlieren zwar ziemlich spät ihre Blätter, aber auch die Früchte, die wahnsinnig schnell vergähren. Beim Entlanggehen darf man dann für viele Tage bis einige Wochen den Gährprozess der kleinen gelben pflaumemenartigen Früchte nasal aufsaugen, was tatsächlich an frisch Heraufgewürgtes in intensivster Duftnote erinnert.
Das kotzt mich an. :evil:
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Was kostet so nen Ginkobaum im Vergleich zur Berlin-üblichen und ebenso ungemöchten Linde? Gärtner vor...
Arm-sexy und trotzdem nicht verlegen drum sinnlose Millionen/Milliarden zu verpulvern...
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Betze schrieb:
Was kostet so nen Ginkobaum im Vergleich zur Berlin-üblichen und ebenso ungemöchten Linde? Gärtner vor...
Arm-sexy und trotzdem nicht verlegen drum sinnlose Millionen/Milliarden zu verpulvern...

Da steht die Hauptstadt doch wohl symbolisch für die ganze Nation, oder?? :wink:
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Ick muss nachher eh zum Arzt mir Fäden ziehen lassen, da werd ich das Ginkoproblem mal erforschen...
zum Glück nur visuell, weil die bekackte Nase dicht ist...
aso Schnupfen bringt mich jedes Mal auf die Palme...keine Krankheit ist so lapidar, aber gleichzeit so einschränkend wie nen ordinärer Schnupfen...

Was mich noch auf die Palme bringt, das jeder Kleppo momentan seine alte Premier "kaputt bastelt" um das 2010er Modell zu bekommen...
damit versaut man sich und allen anderen auf lange Sicht einen sehr guten Service, auch Großhändler sind nicht blöde und lassen sich das lange gefallen...
is denn halt ärgerlich für den der wirklich was kaputtes hat...der darf denn nämlich irgendwann wieder löhnen!
Hab das selbe auf einem anderen Sportsektor miterlebt, erst wurde alles umsonst getauscht, dies wurde schamlos ausgenutzt und später durfte man auch wie bei allen anderen für jede Schraube zahlen...
Schade das es genug Egomanen gibt denen bei sowas leider der Weitblick fehlt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben