Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
mich bringt auf die palme dass das wetter andauernt umschlägt und es deswegen eigentlich sinnlos ist ans wasser zu gehn um zander zu fangen ich es aber trozdem immer wieder mache :lol:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
HAHA heute morgen war super Wetter und nun Gewittert es sehr stark ;) das bringt mich zwar nicht direkt auf die Palme, allerdings die Tatsache das ich jetzt nicht grillen kann...
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Mich nervt das ich heute nach 20 Barschen dann dochnoch meinen squirrel
abgerissen habe...bügel umgeklapt...bin gegengekommen :( :(
 

elig

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
Dass ich verdammt nochmal zu dumm zum Knotenmachen bin!!! :cry:

AAAhhh
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
830
Ort
Berlin
Aber ne Schleife kannste,oder haste Klettverschluss anne Botten? :lol:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
das ich gleich arbeiten muss aber zum Glück nur bis um 12 aber dann würd gefischt :lol:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Das meine Cam beim letzten Angelausflug in die Brüche gegangen ist
und ich somit kiene Bilder von schönen Fische machen kann. :evil:
Gruß Lasse
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Kabel Deutschland :twisted: :twisted: :twisted:

2,6mbits DL bei meiner 32mbits Leitung, DOH
 

Percidae

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Das ich eine Spinnfischerpüfung machen muss damit ich in meinem neuen Verein mit Kunstködernangeln darf :twisted: . Was ich schon seit über zwei Jahren im meinem alten Verein mach. Alles reine Schikane, hoffe mal das die dafür kein Geld von mir haben wollen :D
 

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Was mich nach tagen immer noch richtig ärgert ist das ich mit einem arbeitskollegen (eigentlich ein guter kerl) angeln war und ich meine hechte wieder hab schwimmen lassen.
Er aber wollte hechte mitnehmen obwohl ich ihm vorher gesagt hatte das es besser sei etwas sich zu erhalten.

Aber beim angeln besteht er darauf zwei hechte auf seiner karte mitzunehmen. :evil: ich meine:ein hecht sollte doch ja auch reichen....

Nun, er nimmt zwei mit.... :evil:

Ich selbst mußte auch einen mitnehmen weil er den Wobbler so tief inhalliert hatte das dabei ein drilling die kiemen sehr stark verletzt hatte, dazu hat der noch ordentlich geblutet. Der war leider nicht mehr zu retten....

Aber der höhepunkt war, auf dem Rückweg (ich bin gefahren) war es schon sehr spät (ca 23.00uhr), hatte er keine lust mehr noch so spät seine hechte zu versorgen und bat mich die zu reinegen und einzufrieren. Da ich ja einen sowieso fertigmachen muß könnte ich doch die anderen zwei gleich mitmachen meint er auf einmal 8O 8O 8O .Plötzlich wollter er die doch nicht mehr. 8O 8O 8O :evil: :evil: :evil:

Das einer mal beim angeln draufgeht...okay kann mal passieren.

Aber für nichts fische zu vernichten da werd ich echt sauer... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Warum zahlt mann nicht für eine tageskarte wenn man fisch wieder zurücksetzt z.b. nur 10€ und wenn man ihn mitnehmen will dan z.b. 30€?
Also eine art "Releaserkarte" und "Entnahmekarte". Bei den üblichen tageskarten bezahlen alle den gleichen preis, d.h. wer fisch zurücksetzt bezahlt den besatz für die die fisch entnehmen gleich mit. Das ist doch nicht richtig!
Oder wie seht ihr das?

gruß
ned25
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
die lässtigen Pollen die einen das fischen nahezu unmöglich machen weil diese ständig auf der Schnur sind :evil:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Das ich hier jetzt auf Arbeit sitze, statt bei besten Wetter Bafos oder Barsche zu ziehen! :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben