Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
mir kommen die tränen :roll: ...so ist angeln,wenns immer richtisch rappeln würde..hättste da irgendwann kein spass mehr dranne..garantiert! :wink:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Das beschossene Anglerboard, was isn das fürn Drecksverein ? Erst meckern alle rum und dann darfste da nichtma ne Grafik inner Signatur haben, die wird gleich als kommerziele Werbung behandelt.. lächerlich!
 

ash!

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
:D


ma im ernst
mach doch was eigenes, und en bisschen subtiler vielleicht. Welches prog hastn benutzt?


MfG
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Mach ick ja noch, hab das gestern in der Nacht gemacht weil ich langeweile hatte :(

Ich mache mir heute noch ein neues, wie immer mit Adobe Photoshop CS 3 Extended v10.0


/edit besser? :roll:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Das der abgef***te 1. Mai der totale Reinfall war! 3 Flüsse und 3 Seen beharkt, stundenlang alle möglichen Köder und Techniken ausprobiert und absoluter Totentanz! Und eigentlich sahen die Gewässer und das Wetter ganz brauchbar aus! :evil: :? :cry:
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.438
Punkte Reaktionen
4.718
Alter
46
Daß hier in letzter Zeit immer mehr Barsche mit äusserst fraglichen Größenangaben gepostet werden....was für kleine 40+er es gibt ist echt erstaunlich....ach ja, alle schlecht gehalten, sorry :roll:

Und nein, hier spricht nicht der Neid, fange zwar grade schlecht, kann ich aber mit leben :wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ich lebe auch noch..nur wie lange noch,wenns so beschissen weiter geht!
manche posts sind schon fragwürdig..da hat der olle arschangriff schon recht.
na ya..die reuse wird nächste woche wieder aufjestellt..die netze sind geflickt :twisted:
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Nach meinem letzten Rapfen kam ein Kontrolleur - soweit, sogut. Nach kurzem Schnack und Papiere zeigen, stellte sich heraus, dass seit dem 1.5.09 das Angeln an dieser KOMPLETTEN Strecke verboten sei. Das Paradoxe: Neben uns stand ein Schild, was das angeln ERLAUBT!!!!!
Auf dem anderen Ufer allerdings (und etwa 500m weiter Rechts), hinter Bäumen/Sträuchern/Gräsern, was unmöglich zu sehen ist, steht ein Schild, auf dem genau diese Sache draufsteht! Der Kontroletti kam aus dem Salzbergener Angelverein und wir sind im Lingener. Auf dem Salzbergener Angelschein steht genau das drauf, und auf dem Lingener kein Wort!
Bei uns blieb es bei einer mehr oder weniger freundlichen mündlichen Ermahnung, da wir noch etwas jünger sind (wenn die wüssten...), aber es wurden schon mehreren Anglern der Schein entzogen. - Frechheit!
Hinzufügend muss man sagen, dass dort immer noch mehrere 100 Lingener Angler sitzen - und das immer noch, ohne überhaupt wissen zu können, dass dort Angeln verboten ist! Lächerlich, ich könnte ausrasten! Ich werde definitiv dagegen vorgehen, ansonsten werden sich wohl so einige Leute finden, die gegen (weitere) sinnlose Handlungen mit mir zusammen vorgehen. Erst vor kurzem wurden uns Raubfischanglern große Einschränkungen gemacht, was die Platzwahl angeht. Da wird einfach ein Wehr als Angelverbotszone erklärt, dort ist das Angeln neben Brücken/Mauern/Stegen verboten!
Meine Güte, irgendwann ist es auch mal gut! Wie sagt unser Hauptfeldwebel immer so schön: Die können mir mal meinen Stiefel aufblasen!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@Basti, genau solche Sachen kotzen mich auch tierisch an, bei mir in der Nähe haben die Grünen durchgesetzt, dass ne schöne Wiesenstrecke eines Baches gesperrt wurde, weil sich dort 2 Schwarzstörche angesiedelt haben........., warum sind die wohl da? :roll:
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Also mich kotzt es an, das in "meinem" Hechtgewässer jetzt ein Hecht weniger rumschwimmt. Und auch nicht der kleinste. 130 cm und 16 Kg...
Wieso beißt so ein Fisch bei einem verkackten Kochtopfangler???? :(
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Carpfriend schrieb:
Also mich kotzt es an, das in "meinem" Hechtgewässer jetzt ein Hecht weniger rumschwimmt. Und auch nicht der kleinste. 130 cm und 16 Kg...
Wieso beißt so ein Fisch bei einem verkackten Kochtopfangler???? :(


hab ich am 2 MAi , bei uns auch gesehen :cry:
uund das war nicht sein erster
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
..., dass ich gestern ans Auto wollte und es war weg! Das Schlimmste, im Kofferraum waren drei gut gefüllte Ködertaschen (etliche Kleinst- und Kleinköder/Jerkbaits/Spinner u. Wobbler).
Da habe ich gemerkt, dass ich krank bin: das Auto war mir egal, ich habe um die Köder und das Zubehör getrauert. :)

Ein Anruf bei der P110izei brachte Linderung: der Wagen wurde auf Grund eines nächtlichen Schwertranportes umgesetzt. Sauerei, es standen keine Schilder da! Die wollen bestimmt, dass ich zahle ...

Ich bin anschließend gleich zum Boot gefahren :D .
 
H

hechtcroissant

Gast
mich kotzt es saumäßig an dass ich mir vor 2 monaten eine beschissene rozemeijer saphir geholt hab :cry: :evil:
 

grintz

Twitch-Titan
Registriert
24. April 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ort
35619
Der Knaller ist das Teil ist, zur Entscheidungsfindung > Baitcaster: ja; nein eventuell zu gebrauchen !

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben