Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Hatte ich auch mal bei ner Stella 4000FB Ersatzspule. Das ging auch ewig.
Aber sie hatten einfach grad keine da und mussten sie erst besorgen.
Allerdings wars gut daß ich nachgefragt hatte, die Bestellung war schon in Vergessenheit geraten gewesen hatte ich den Eindruck.
Ist aber ein zuverlässiger absolut seriöser Shop, passieren kann da nix :)
Außer eben mal ein bissl menschliches Versagen das sich klären lässt. Sind ja auch nur Menschen. Frag doch mal nach...
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Hi,
jupp ist meine erste Bestellung.
Geschrieben hatte ich denen gestern bereits bis jetzt ohne Rückmeldung leider. Bestellt wurde ein Artikel aus dem Angebot, daher sollte doch eigentlich davon auszugehen sein das er vorrätig ist.
Falls es mal länger dauert habe ich da kein Problem mit, bestelle öfters in Übersee, da dauerts ja manchmal Wochen.
Finde es jedoch bescheiden das man nicht darüber informiert wird wie der Stand der Dinge ist. Kurze e-mail: xy ist nicht da, oder muss bestellt werden würde ja reichen.
So seh ich nur das sie mein Geld bekommen haben und sich nix tut. :(
Glaube auch nicht das was passiert und halte den Shop auch durchaus für seriös, nur bin ich einfach ungern uninformiert...
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Mich bringt gerade was auf die Palme was mit Angeln nix zu tun hat. Telekom. Im Oktober Vertrag gekündigt auf Berufung ihrer AGB und IM FEBRUAR bin ich dann nach 10000 Telefonaten zu meiner Kündigungs Bestätigung gekommen. Dennoch schickt mir die T-kom fröhlich Rechnungen an meine ALTE Adresse die seit ende September anfach Oktober nicht mehr gültig ist. Ich muss mir wohl nen Anwalt nehmen. Hat vielleicht einer von euch schon mal solche Erfahrungen gemacht?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ja...eigentlich immer wenn ich irgendwie mit der Telekom in Kontakt gerate.
Was ich versuche zu vermeiden (geht leider nicht immer). Ich glaube das ist deren Geschäftsmodell.
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Oh ja, ich glaube zur T-Com kann jeder so eine Leidensgeschichte schreiben. Habe mal einen ganzen Monat gebraucht um meinen Telefonanschluß wieder zu bekommen den mir die T-Com zu unrecht lahm gelegt hatte. Mußte mir damals ganz üble Sachen von denen am Telefon anhören. :twisted:
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Mich bringt es gerade voll auf die Palme, dass ich mir Masern eigefangen habe und die nächsten Wochen flach liegen werde!
:cry: :cry: :cry:
 

Happel_90

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Naja, bei mir sinds nichts gerade die Masern, aber meine Erkältung regt mich schon ein wenig auf^^
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Mich bringt gerade auf die Palme, dass ich nächste Woche Dienstag eine Mandel, Polypen und Rachenmandeln OP habe und 5 Tage im Krankenhaus sein muss :evil:
Und dann kann ich ca. 2 Wochen nicht angeln :evil: :evil: :evil: :evil:
Echt schlimm :cry:
lg Raphi
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Mich bringt auf die Palme, dass bei uns die Barsche nicht wollen bzw. mittlerweile denk ich sogar, dass sie garnet da sind...
Schlimm...

Gruß
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
BarscH_RaphI schrieb:
Mich bringt gerade auf die Palme, dass ich nächste Woche Dienstag eine Mandel, Polypen und Rachenmandeln OP habe und 5 Tage im Krankenhaus sein muss :evil:
Und dann kann ich ca. 2 Wochen nicht angeln :evil: :evil: :evil: :evil:
Echt schlimm :cry:
lg Raphi

Auweia - ich hatte vor 10 Jahren das zweifelhafte Vergnügen! Und ob das 5 Tage werden???

Naja -ich drück Dir die Daumen!
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
10
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
BarscH_RaphI schrieb:
Mich bringt gerade auf die Palme, dass ich nächste Woche Dienstag eine Mandel, Polypen und Rachenmandeln OP habe und 5 Tage im Krankenhaus sein muss :evil:
Und dann kann ich ca. 2 Wochen nicht angeln :evil: :evil: :evil: :evil:
Echt schlimm :cry:
lg Raphi

Alles gut aufheben und einfrieren. Dann hast Du gleich nach der Genesung super Köder für den folgenden ersten Angeltag. :mrgreen:

sorry, is' ein wenig schwarz ... :oops: :wink:

Grüße
Alex

PS: hoffentlich geht alles glatt und du bist schnell wieder fit.
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
mich regts gerade auf das ich gleich arbeiten muss und das bei diesem geilen wetter :twisted:

achja und das ich heute wieder keine bullets bei fmp bekommen hab :evil:

..und das ich jedesmal im fmp einen haufen geld verliere... und mit ködern o.ä. nach hause fahre :twisted: :roll:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Das der Heuschnupfen mich dieses Jahr voll erwischt hat und ständig Niesreiz und brennende Augen meine Begleiter sind! :evil: :evil: :evil:
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Es ist total doof das die Hechte,Barsche dieses Jahr
in Brandenburg noch nicht so richtig beißen wollen.





Gruß Barschmaxe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben