Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
am alter kann es nicht liegen eher am streß.....naja is We da kann man runter kommen

werde morgen nachmittag nen 2 Versuch starten

und wenn ich dann wieder auf den wasser bin kommt wieder die polizei.mmmmhhhhhhhhhhhhhh
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Das nächstes Jahr genau bei unserem Baggersee ein Freizeitpark errichtet wird, und dafür sogar ein Teil zugeschüttet werden muss :evil: :cry: :evil:

dadurch darf man die gesamte linke Seite nicht mehr fischen, auf der rechten Seite ist die halbe Seite Vogelschutzgebiet(darf man nicht fischen)
und die Stecke wo man dann noch fischen darf, ist ziemlich fischleer
da kaum Bodenstrukturen in dem Bereich.
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
@Muskiefan : Das ist echt bitter ! Hast du noch andere Gewässer in deiner Umgebung ?
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
schon andere Seen (sind allerdings klein und haben einen schlechten Raubfischbestand und auf Karpfenfischen hab ich keinen Bock),also muss ich mir wohl oder übel nen anderen See suchen, bzw.
ertmal nur noch Forellenangeln in einen unserer Forellenbäche

wenigstens bleibt mir noch die Donau :roll:
(aber da macht uns der Schwellbetrieb zu schaffen)


vielleicht schaffts unser Vorstand den Naherholungsverein zu überzeugen, dass wir Bootsfischen dürfen
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Mich kotzt es total an, dass ich meine Wathose erst diese Woche (nach mehrwöchiger Pause) wegen der 2ten Reparatur der undichten Naht im Schritt wiederbekomm. Hab die im Frühjahr schonmal abgegeben, 2 Monate drauf gewartet, undicht geflickt wieder bekommen und nun wieder mal abgegeben.
Hab daraufhin mal den Entwickler/Vertreter persönlich angerufen, ihm die Story geschildert, und wurde denn nach 11 min. Gespräch mit dem Satz "...wenn´s ihnen nix ausmacht, ist für mich das Gespräch jetzt beendet." Noch nicht mal verabschiedet hat sich der arrogante Sack.
Ich könnt kotzen. Dazu noch die lange Lieferzeit meines einen Dealers, ich bin zum Glück nicht von dem einen abhängig.
Werd mir wohl demnächst ne neue, ordentliche Wathose zulegen.

(Wenn einer nen guten Tip für ne Atmungsaktive oder dünnwandige Neoprenhose bis 250€, Schuhgröße 42, 1.75m groß, etwas breiter gebauten Kerl hat, bitte melden.....danke)
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
1.juni. raubfisch ist wieder frei und ich leg nen 1a blank hin. 2009 kein fisch in sicht, noch nichts gefangen, nada, null, nix und einen meiner lieblings wobbler den heiligen fluten des rheins geopfert.
achja das wetter änderte sich auch noch von "richtig geil" bevor ich fischen war, zu richtig doof als ich fischen war.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich habe morgen Spätschicht, was als solches kein Problem darstellt. Kann man ja in der früh am Wasser stehen und auf Rapfen poppen...
Aber wenn ich mir die Temperaturen für morgen anschaue :roll:
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
PeterZwegat schrieb:
Kann man ja in der früh am Wasser stehen und auf Rapfen poppen...

Nein kann ich nicht ,bei uns ist noch Rapfenschonzeit bis 30.6.(Brandenburg) :cry:
Aber du gehst ja sicher z.Zt. in Berlin auf Rapfen fischen! 8)

Gruß Mike
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
ich habe die wobblerperfection gebaut.
eine kleinen ca 5cm. langen squirrelnachbau.
war wirklich perfekt.
dann wollte ich ihn ansprühen und mein dad dieser depp hat lack gekauft der styrodur angfreift und ich musste zusehen wie er meinen wobbler zerfraß.

:evil: :evil: :evil: :evil:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
böser dad*lol* :wink:

das Scheiss Wetter da draussen. Starker Wind und Regen doch ich werd mir die Bux anziehen und mich für 2 Stunden unter die Brücke stellen :roll:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Illex-For-Live schrieb:
ich habe die wobblerperfection gebaut.
eine kleinen ca 5cm. langen squirrelnachbau.
war wirklich perfekt.
dann wollte ich ihn ansprühen und mein dad dieser depp hat lack gekauft der styrodur angfreift und ich musste zusehen wie er meinen wobbler zerfraß.

:evil: :evil: :evil: :evil:

Immer gut, wenn man jemanden findet, auf den man seine chemischen Defizite abwälzen kann, was? :wink:

Achso - ja- Topic- mich nerven Söhne, die immer die Schuld auf mich schieben wollen! :mrgreen:
 

Günner

Twitch-Titan
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
mich regt was ganz mächtig auf! war letztes we am edersee und die haben die preise angehoben. ich hab da zwar schon vorher was von gehört, aber das was die da gemacht haben is echt unverschämt!
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Mich bringt auf die Palme, dass ich heute mit der Klasse am Elbstrand
war, zum grillen, und ich keine Rute eingepackt habe.
Dort gibts echt erstklassige Stellen, von denen ich nix wusste. :roll:
Gruß Lasse
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Mepp´s schrieb:
Mich bringt auf die Palme, dass ich heute mit der Klasse am Elbstrand
war, zum grillen, und ich keine Rute eingepackt habe.
Dort gibts echt erstklassige Stellen, von denen ich nix wusste. :roll:
Gruß Lasse

Das wäre doch dann die Rubrik "Was Dir gerade Freude bereitet"?!

Nach dem Motto: Wieder was dazu gelernt! Wärst Du, ob mit oder Rute, nicht mit der Klasse dagewesen, hättest Du die Stellen erst gar nicht entdeckt!

Grüße

Zimbo
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Das ich kilometerweise Wasser schaumig geschlagen habe und lediglich ein Testlauf meines neuen Illex SQ76 2 Schniepelhechte gebracht hat! Sehe für den Rest des Jahres schwarz, da ich schon einmal volltrunken, einmal fast tot war und die Produktion unserer Köder so oder so unsere Erde vollständig vernichten wird. Prost! :mrgreen:

Besser?@Wolf :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben