Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Aber das kann doch nicht korrekt sein, daß ein Widerruf 5 Minuten nach der Bestellung um 7 Uhr morgens nicht mehr möglich ist, oder ?
War bei mir auch so. Abends 22 Uhr bestellt und nen Fehler bemerkt, direkt ne Mail geschrieben mit Bitte um Stornierung. Morgens um 6:30 eine Antwort erhalten, Stornierung nicht mehr möglich, da Artikel schon unterwegs… :emoji_smile:
Machste erstmal nix.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Aber das kann doch nicht korrekt sein, daß ein Widerruf 5 Minuten nach der Bestellung um 7 Uhr morgens nicht mehr möglich ist, oder ?
Damit unterstellst du, dass Nachrichten immer "sofort" (oder zumindest sehr sehr schnell) gelesen werden müssten.

Deine Nachricht landet ja erstmal beim Support und nicht in der Logistik des Händlers, welche unabhängig voneinander arbeiten. Da wird ja nicht gewartet, sondern idealerweise schnellstmöglich versendet (es will ja niemand 1 Tag länger warten als nötig).

Von daher kann ich deinen Unmut, aber auch den Händöer sehr gut verstehen.

Letztlich war es ja dein Fehler und "einfach mal so schnell was im System ändern", ist eben auch nicht immer (ohne weiteres) möglich.

Ich würde dem Händler da keinen Vorwurf machen (auch wenn es ärgerlich ist).

Lg Merlin
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.410
Punkte Reaktionen
6.056
Alter
54
Ort
Nähe BER
Damit unterstellst du, dass Nachrichten immer "sofort" (oder zumindest sehr sehr schnell) gelesen werden müssten.

Deine Nachricht landet ja erstmal beim Support und nicht in der Logistik des Händlers, welche unabhängig voneinander arbeiten. Da wird ja nicht gewartet, sondern idealerweise schnellstmöglich versendet (es will ja niemand 1 Tag länger warten als nötig).

Von daher kann ich deinen Unmut, aber auch den Händöer sehr gut verstehen.

Letztlich war es ja dein Fehler und "einfach mal so schnell was im System ändern", ist eben auch nicht immer (ohne weiteres) möglich.

Ich würde dem Händler da keinen Vorwurf machen (auch wenn es ärgerlich ist).

Lg Merlin
Ich komme noch aus der Generation " verkaufen, was da ist ". Heute zählt aber eher " verkaufen ,wenn man weiß, woher man es bekommt ".
Diese Erfahrung mußte ich jetzt machen ...
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich komme noch aus der Generation " verkaufen, was da ist ". Heute zählt aber eher " verkaufen ,wenn man weiß, woher man es bekommt ".

Streckengeschäfte sind im Handel einfach mal wichtig, du verdienst Geld und musst nur Auftrag und Rechnung schreiben. Da sind Änderungen manchmal nur schwer möglich.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Kaum das die Saison richtig begonnen hat, ist sie schon wieder zu Ende. :(
Korbhenkelriss / kompletter Riss des Außenmeniskus. Hier nach der OP.
Anhang anzeigen 258042
wenn ich an meine Meniskus OP denke, bekomme ich noch Gänsehaut. Gibt kaum ein widerlicheres Gefühl, als das wenn sie den Schlauch aus dem „Knie“ ziehen.
Dir gute Besserung
Mfg
Patrick
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.410
Punkte Reaktionen
6.056
Alter
54
Ort
Nähe BER
Heute kam meine "stornierte" Rute an und ich habe mich inzwischen damit angefreundet und für mich Frieden mit dem Händler geschlossen.
Die Vorfreude war sogar auf einem nicht erwarteten Level.
Dann die Rute ausgepackt und wie gewohnt mal über die Ringe gepeilt ...
17B04DFB-5C78-4C34-9A12-75D521FA6612.png
5B6173F3-570C-4022-8E80-4F6C9593CF6E.png
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Vielleicht geht sie ja doch gratis zurück?
Hau raus, die Spannung ist kaum auszuhalten!
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.410
Punkte Reaktionen
6.056
Alter
54
Ort
Nähe BER
Vielleicht geht sie ja doch gratis zurück?
Hau raus, die Spannung ist kaum auszuhalten!
Darum geht es nicht - ich möchte sie eigentlich behalten. Aber ist das so akzeptabel ? Wenn ich meine Ruten gebaut habe, kam sowas absolut nicht in Frage und selbst bei "Ali-Ruten" hatte ich das noch nicht.
 

Oben