Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Es trifft nicht ganz den Kern der Aussage, Es werden sogar viele sein, die mit weniger zufrieden wären. Für das, was heute abgeht, würde sich Ludwig Erherd im Grabe nicht nur umdrehen, sondern rotieren. Aber wir sind hier ein Angel-Forum, daher Schluß hier
 

Renkyn

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2020
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
345
Alter
34
Ort
Würzburg
JLS hat mir ne falsche Great Hunting Rute geschickt & die gewünschte war natürlich direkt ausverkauft :( Hatte mich gewaltig auf die Rute gefreut, war seit einiger Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste und ich hab's gefeiert als sie eine reinbekommen haben...
Mal schauen was das mit der Rückabwicklung wird. Oder braucht jemand ne UL Forellen Spinning für den Bach? :D
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.396
Punkte Reaktionen
6.026
Alter
54
Ort
Nähe BER
Scheixxe …. Aber der Fehler liegt ja bei JLS und dann sollte das eigentlich keine Probleme geben

Ich suche seit langem eine BC-Rute mit ST für kleine Köder ab 3g . Ein paar gute Tipps hab ich hier schon bekommen, aber ich kriege irgendwie den Druck auf den Bestellknopf nicht hin …
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.396
Punkte Reaktionen
6.026
Alter
54
Ort
Nähe BER
DPD, wie immer eigentlich.
Eine Horde Schimpansen auf Crack wäre fähiger ein Paket auszuliefern.
Habe festgestellt, daß die Schimpansen gerne und oft den Arbeitgeber wechseln ... Siehe auch Lohnforderungen der Post- und DHL - "Hungerlöhner" :mad:

Ich überlege manchmal, ob ich nicht die Spritkosten investieren sollte, um mir meine Bestellungen innerhalb D selber abzuholen. Da kann man ja zur Not auch noch die Reiserute mitnehmen.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.613
Alter
46
Habe festgestellt, daß die Schimpansen gerne und oft den Arbeitgeber wechseln ... Siehe auch Lohnforderungen der Post- und DHL - "Hungerlöhner" :mad:

Ich überlege manchmal, ob ich nicht die Spritkosten investieren sollte, um mir meine Bestellungen innerhalb D selber abzuholen. Da kann man ja zur Not auch noch die Reiserute mitnehmen.
In dem Fall war die Lieferung aus Bulgarien, ich konnte leider nicht sehen mit wem das weiterbefördert wird.
In D kaufe ich nicht bei Shops die per DPD versenden, auch wenn die anderen nicht viel besser sind.
 

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.070
Punkte Reaktionen
3.445
Ort
NRW
Mich nervt aktuell, das mein mobiles Internet plötzlich nicht mehr funktioniert. Hab meine sim schon in das Diensthandy eingelegt (beides iPhone) und auch dort geht es nicht. Anbieter ist Vodafone und ich habe schon neugestartet, Interneteinstellungen zurückgesetzt und ein Ticket an Vodafone gesendet.
Der terminierte Rückruf für 16 Uhr fand leider nicht statt -.-
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Einmal in der Woche wo ich Auto fahre und was passiert?
Zündschloss gebrochen 3 h auf ADAC gewartet, da die panne innerhalb 50km war keinen Leihwagen, 2 Termine verpasst. Halb verhungert, viel zu viel geraucht.
Nun das zweit Auto der Eltern geholt da ja morgen weitere Termine anstehen.
 

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Einmal in der Woche wo ich Auto fahre und was passiert?
Zündschloss gebrochen 3 h auf ADAC gewartet, da die panne innerhalb 50km war keinen Leihwagen, 2 Termine verpasst. Halb verhungert, viel zu viel geraucht.
Nun das zweit Auto der Eltern geholt da ja morgen weitere Termine anstehen.
Läuft bei dir...
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.821
Ort
Hessen
Nun sind über 2 Wochen seit meiner Blockade im Lendenbereich vergangen.
Trotz "viel" Bewegung in Form von Schwimmen (2 bis 3 mal die Woche), Physiotherapie, Wärme und entzündungshemmenden Medikamenten ist kaum bis keine Linderung der Schmerzen eingetreten:emoji_cold_sweat::emoji_confounded:.
Ich kann mich lediglich etwas besser bewegen, aber die Schmerzen machen mich echt mürbe.
IMG_20230306_112722~2.jpg
Nach einem Medikamenten-Cocktail, der mir heute per Infusion verabreicht wurde, geht's morgen zum MRT. Ich befürchte Schlimmes, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
6.420
Ort
Rheinhessen
Nun sind über 2 Wochen seit meiner Blockade im Lendenbereich vergangen.
Trotz "viel" Bewegung in Form von Schwimmen (2 bis 3 mal die Woche), Physiotherapie, Wärme und entzündungshemmenden Medikamenten ist kaum bis keine Linderung der Schmerzen eingetreten:emoji_cold_sweat::emoji_confounded:.
Ich kann mich lediglich etwas besser bewegen, aber die Schmerzen machen mich echt mürbe.
Anhang anzeigen 245776
Nach einem Medikamenten-Cocktail, der mir heute per Infusion verabreicht wurde, geht's morgen zum MRT. Ich befürchte Schlimmes, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
„Lendenbereich“ ist natürlich ein weites Feld. Hast Du Sensibilitätsstörungen oder motorische Einschränkungen („Schwäche“ im Fuss oder ähnlich)? Einseitige Beschwerden, beide Seiten betroffen?
Auf jeden Fall gute Besserung!
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.821
Ort
Hessen
„Lendenbereich“ ist natürlich ein weites Feld. Hast Du Sensibilitätsstörungen oder motorische Einschränkungen („Schwäche“ im Fuss oder ähnlich)? Einseitige Beschwerden, beide Seiten betroffen?
Auf jeden Fall gute Besserung!
Hi, und vielen Dank. :emoji_v:
Ich habe keine motorischen Einschränkungen oder Schwächen in Bein, Gesäß oder Fuß, was eigentlich gegen einen Bandscheibenvorfall spricht. Ich habe stark stechende und ziehenden Schmerzen auf der rechten Seite der Wirbelsäule, teilweise bis nach vorne ums Becken, entlang des Beckens. Eine "komische" bzw. unvorsichtige Bewegung und es schießt da rein :oops:
Bücken geht kaum und sitzen ist ganz übel, laufen teilweise auch schmerzhaft. Eine Blockade habe ich nicht mehr, sondern bin eigentlich ziemlich beweglich in dem Bereich. Allerdings bringen leicht runder Rücken, als auch leichtes Hohlkreuz gleich starke Schmerzen mit sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.287
Punkte Reaktionen
1.818
Gute Nachrichten seien Dir gewünscht und dass es nicht ganz so schlimm ausfällt.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Hi, und vielen Dank. :emoji_v:
Ich habe keine motorischen Einschränkungen oder Schwächen in Bein, Gesäß oder Fuß, was eigentlich gegen einen Bandscheibenvorfall spricht. Ich habe stark stechende und ziehenden Schmerzen auf der rechten Seite der Wirbelsäule, teilweise bis nach vorne ums Becken, entlang des Beckens. Eine "komische" bzw. unvorsichtige Bewegung und es schießt da rein :oops:
Bücken geht kaum und sitzen ist ganz übel, laufen teilweise auch schmerzhaft. Eine Blockade habe ich nicht mehr, sondern bin eigentlich ziemlich beweglich in dem Bereich. Allerdings bringen leicht runder Rücken, als auch leichtes Hohlkreuz gleich starke Schmerzen mit sich.

Egal ob Vorfall oder Wölbung, die Therapie wird die selbe sein. Viel Zeit und regelmäßige Physio. Und da rede ich von einem halben Jahr +
Ich hatte genau im L Bereich einen Vorfall ohne Einschränkungen. Hat lange gedauert und dann wars für fast 7 Jahre wirklich gut. Leider habe ich mir am WE das Kreuz irgendwie verlegt und ein Kind unvorsichtig gehoben, zack sind wieder Beschwerden da.
Naja ich weiß ja wie es geht. Geduld für die Heilung und viel Muskelaufbau. Eine gesunde Rückenmuskulatur kann quasi die kaputteste Wirbelsäule halten.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.821
Ort
Hessen
Leider habe ich mir am WE das Kreuz irgendwie verlegt und ein Kind unvorsichtig gehoben, zack sind wieder Beschwerden da.
Bei mir war der Auslöser vor über 2 Wochen fast der gleiche. Hab meinen Sohn beim Fussball Training unvorsichtig über eine Bande gehoben und mich dabei zur Seite gedreht. Erst wars nicht so wild, aber am nächsten Morgen war kaum noch eine Bewegung möglich.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Bei mir war der Auslöser vor über 2 Wochen fast der gleiche. Hab meinen Sohn beim Fussball Training unvorsichtig über eine Bande gehoben und mich dabei zur Seite gedreht. Erst wars nicht so wild, aber am nächsten Morgen war kaum noch eine Bewegung möglich.
Klassiker halt und ordentlich dumm von mir. Ich werfe mir das schon vor. Ich habe sogar ein fremdes Kind eine Reihe vor mir (in der fucking Kirche bei einer Taufe) auf die Bank vor mir gehoben. So weit vorne hast einfach keine Chance aus den Beinen zu heben und da muss man halt auch mal der Arsch sein, der nicht hilft :D
 

Oben