Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.858
Ort
Hessen
Dazu fällt mir spontan der Pollenfilter am Ford Focus / C-Max ein.
Willst du den tauschen, hänge schon mal das Gaspedal aus… Sehr angenehme Körperhaltung da unten…
Lässt sich die Werkstatt übrigens auch ordentlich ‚Erschwerniszulage‘ für bezahlen.
Das war bei meinem alten Volvo V50 genauso.
Dafür konnte man die Xenon - Brenner innerhalb von 2 Minuten problemlos wechseln.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
4.736
Das war bei meinem alten Volvo V50 genauso.
Dafür konnte man die Xenon - Brenner innerhalb von 2 Minuten problemlos wechseln.
Daran merkt man die gleiche Produktions-/Konstruktionsstätte…
Habe zwar kein Xenon, die Leuchtmittel vom Abblendlicht kann man trotzdem alle 12 Monate wechseln. Dauert mittlerweile auch nur noch fünf Minuten.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.858
Ort
Hessen
IMG_20230219_103045.jpg
Ich habe seit Freitag Nachmittag eine sehr schmerzhafte Blockade im unteren Rücken. Dehn-Übungen , Bewegung, Schmerzmittel, Wärme, nichts hilft! :emoji_confounded::emoji_cold_sweat:
Es wurde eher noch schlimmer. Sitzen, liegen oder laufen ist kaum möglich.
Letzte Nacht hab ich kaum geschlafen, und heute morgen konnte ich mir nicht mal mehr selbst die Socken anziehen.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.924
Punkte Reaktionen
30.278
Ort
Mittelhessen
Anhang anzeigen 244026
Ich habe seit Freitag Nachmittag eine sehr schmerzhafte Blockade im unteren Rücken. Dehn-Übungen , Bewegung, Schmerzmittel, Wärme, nichts hilft! :emoji_confounded::emoji_cold_sweat:
Es wurde eher noch schlimmer. Sitzen, liegen oder laufen ist kaum möglich.
Letzte Nacht hab ich kaum geschlafen, und heute morgen konnte ich mir nicht mal mehr selbst die Socken anziehen.

Gute Besserung!
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
347
Ort
Unterfranken
Das totale Kunstköderverbot während der Hechtschonzeit an meinem Gewässer. Tauwurm am Dropshot ist doch nicht so meins:disrelieved:

Einfach froh sein, dass man nicht generell 5 Monate Raubfischverbot hat :emoji_thumbsup:

*lol*

Hab ich alles. 5 Monate Schonzeit (01.02.-30.06), so lange völliges KuKö-Verbot.
DS mit Tauwurm auch verboten, ebenso Köfi und Fischfetzen.
Aber hey, ich will mich nicht beschweren - bis letztes Jahr ging die Schonzeit bis 31.07 :) und DS war 2022 ganzjährig untersagt.
Dafür wurde die Karte auch nur 50.- teurer. Nur 180.-/Jahr, Hammer, gell?

Also, schönen Sonntag noch!
 

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
*lol*

Hab ich alles. 5 Monate Schonzeit (01.02.-30.06), so lange völliges KuKö-Verbot.
DS mit Tauwurm auch verboten, ebenso Köfi und Fischfetzen.
Aber hey, ich will mich nicht beschweren - bis letztes Jahr ging die Schonzeit bis 31.07 :) und DS war 2022 ganzjährig untersagt.
Dafür wurde die Karte auch nur 50.- teurer. Nur 180.-/Jahr, Hammer, gell?

Also, schönen Sonntag noch!
O.k. dann verschieben ich meinen Beitrag jetzt nach "was mich gerade freut "...:D
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.479
Punkte Reaktionen
9.677
Ort
Neuruppin
Anhang anzeigen 244026
Ich habe seit Freitag Nachmittag eine sehr schmerzhafte Blockade im unteren Rücken. Dehn-Übungen , Bewegung, Schmerzmittel, Wärme, nichts hilft! :emoji_confounded::emoji_cold_sweat:
Es wurde eher noch schlimmer. Sitzen, liegen oder laufen ist kaum möglich.
Letzte Nacht hab ich kaum geschlafen, und heute morgen konnte ich mir nicht mal mehr selbst die Socken anziehen.

Gute Besserung. Ich kenn das. Voll oll.
 

porbeagle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
1.111
Alter
44
Ort
Ludwigshafen
Um Gottes Willen. Alles was Fische mit Zähnen fangen könnte, ist natürlich verboten.
Okay, das ist natürlich schlecht.
Ich kenn die Regel so nicht , deswegen mein Vorschlag. Wir haben zwar bis September kukö Verbot aber ab dem 16.4 geht's wieder mit totem köfi los auf Hecht.
 

Oben