Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
6.816
Ort
Wilder Osten
Moin Slidy - sehr ärgerlich und ne feige Nummer!
Allerdings kann ich deine Reaktion nicht ganz nachvollziehen - hab dich hier noch nie auf Fangbildern gesehen, ich weiß nicht wo dein Vereinsgelände ist und auch nicht was du für ein Auto fährst. Ergo wie soll man da Rückschlüsse ziehen. Kann ja dann nur jmd aus dem Vereinsumfeld sein, der weiß das du hier Slidy bist...
Wäre halt Schade nix mehr zu lesen von dir im Fangfred.

Ich werde meine lokalen Fangberichte im Netz unterlassen. Was keiner weiß macht keinen heiß. Vielleicht gibt hier wohl kranke Leute, die mir den Erfolg und weitere Dinge nicht gönnen. Das ist Spekulatius, aber dieser Anschlag hatte sicher einen Zweck. Das Nachbarauto war ja nicht betroffen und das sagt hier bereits einiges.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Gestern Morgen während des Nachtangelns haben mir geistig kranke Menschen auf meinem Parkplatz alle 4! Reifen seitlich zerstochen. Schaden >500€.
Da sage ich doch mal herzlich DANKE!
Nein, wir sind hier nicht in einem netten Großtadtviertel, wir sind auf dem Dorf mit sehr eigenen Gesetzen! Die Polizeibehörde wird in einige mögliche Richtungen ermitteln.
Ich werde meine lokalen Fangberichte im Netz unterlassen. Was keiner weiß macht keinen heiß. Vielleicht gibt hier wohl kranke Leute, die mir den Erfolg und weitere Dinge nicht gönnen. Das ist Spekulatius, aber dieser Anschlag hatte sicher einen Zweck. Das Nachbarauto war ja nicht betroffen und das sagt hier bereits einiges.
Was für kranke Menschen. Neid und Missgunst kann viel Schaden anrichten, und wenn man bedenkt dass das Nachbarauto nicht betroffen war ist deine Vermutung nicht ganz so abwegig.
Ich hoffe, dass die Täter ausfindig gemacht werden können.
 
M

mueslee

Gast
@SlidyJerk
Das ist bitter aber zeigt mal wieder, dass man heutzutage mit der Online-Präsenz - wenn das überhaupt der Grund in deinem Fall war und nicht nur irgendwelche Idioten per Zufall gewählt haben - am besten etwas sparsamer umgehen sollte, sofern man nicht gerade seinen Lebensunterhalt damit verdienen muss.
Allerdings muss ich @eastside auch Recht geben, habe von dir bisher auch noch keinerlei Hinweise auf genaueren Wohnort etc. hier lesen können.
Hoffentlich kriegen sie die Deppen am Wickel!
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.566
Ort
Varel
@SlidyJerk das ist mal krank! Aber glaubst du echt, dass andere Angler das machen? Fände es deutlich "logischer" Wenn das Peta Jünger etc. waren, es braucht sich ja nur jemand mit Ausrüstung Richtung Wasser gehen sehen?! Hoffe man findet diejenigen, wenn auch unwahrscheinlich
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
War das Auto denn allgemein als Angler-Auto zu erkennen? Heißt tackle deutlich sichtbar im Auto etc? Oder dich hat einfach jemand aussteigen sehen. Gibt ja genug Leute mit einer Kranken Aversion gegen Angler allgemein, nicht dich persönlich.
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Unglaublich feige Aktion von solchen Leuten.
Der ständige Neid überall Nervt einfach unfassbar doll.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.857
Ort
Hölle (Saale)
@SlidyJerk Das ist wirklich großer Kack! Kopf hoch und lass dich davon nicht zu sehr runterziehen. Das will "Der" bzw. wollten "Die" ja damit wahrscheinlich erreichen.

Ob das nun mit deiner Angelei zu tun hat weiß man ja erst mal nicht. Wenn ja, wundert mich das ehrlich gesagt auch nicht mehr. Große Teile der Gesellschaft sind moralisch verwahrlost und gönnen dem Anderen, nicht die Butter auf dem Brot. Eine ekelhafte Entwicklung.
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Das ist ein Grund weshalb ich auf Fotos von Käufen, Combos etc. jeglicher Art verzichte. Hab ich mal gemacht, dann darüber nachgedacht und es dann lieber gelassen. Hier die Reifen, da möglicherweise die Wohnung. Dazu bedarf es auch keine aktiven Forenmitglieder. Mitlesen kann hier jeder...
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Da die Fischbilder nichts erkennen lassen, außer vielleicht, dass man auch von einer Anka große Fische fangen kann, wird es wohl nicht um das Posten der Fische im BA gehen, sondern um die allgemeine Missgunst hinsichtlich der Fänge. Da will einfach einer, dass @Slidy da überhaupt nicht mehr angelt. Ich persönlich finde einen materiellen Schaden von 500 € zusätzlich zum zeitlichen und organisatorischen Aufwand extrem hoch im Verhältnis dazu, dass der Täter aus reinem Fischneid gehandelt hat. Das macht schon außerordentlich wütend.
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Gestern Morgen während des Nachtangelns haben mir geistig kranke Menschen auf meinem Parkplatz alle 4! Reifen seitlich zerstochen. Schaden >500€.
Da sage ich doch mal herzlich DANKE!
Nein, wir sind hier nicht in einem netten Großtadtviertel, wir sind auf dem Dorf mit sehr eigenen Gesetzen! Die Polizeibehörde wird in einige mögliche Richtungen ermitteln.
Ich werde meine lokalen Fangberichte im Netz unterlassen. Was keiner weiß macht keinen heiß. Vielleicht gibt hier wohl kranke Leute, die mir den Erfolg und weitere Dinge nicht gönnen. Das ist Spekulatius, aber dieser Anschlag hatte sicher einen Zweck. Das Nachbarauto war ja nicht betroffen und das sagt hier bereits einiges.

Was für ein Schei*! :emoji_triumph:

Es tut mir leid für dich!
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Naja ob es Fischneid ist kann man bei sowas doch schwer sagen.Vielleicht gibt ja ja andere Gründe,warum Person A Person B nicht mag.
Und wenn er selber sagt er wohnt am Dorf,da kennt man sich doch oftmals untereinander,oder zumindest vom sehen :emoji_shrug:
Vielleicht Streitereien aus der Vergangenheit,oder oder...Gibt tausende Möglichkeiten,und natürlich auch immer die Option dass einem sowas einfach Random passiert.
War vor ner Weile mit nem Homie mit Bike Angeln,und dann kommen wir zurück,und ihm fehlt einfach mal das Vorderrad :emoji_sweat_smile:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Meinem Kumpel haben in Holland mal alle 4 Reifen gefehlt. Da stehste erstmal doof an der Slippe. Fragt mal die ganzen omnipräsenten Guides und Teamangler mit bunten Autos. Da hatte fast jeder mal Kratzer, kaputte Scheiben oder zerstochene Reifen. Kranke Welt!
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Moin ;-)
günstiges Paketklebeband hat mich heute mal wieder so richtig abgefuckt.....
Mfg
Patrick

Viel schlimmer: gerade das arschteure von Tesa kannst grad mal in die Tonne kloppen. So noname-Zeugs von amazon, oder aus irgendeinem Ramschbaumarkt ist in den meisten Fällen besser und kostet nur einen Bruchteil!
 

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
@SlidyJerk echt krass was bei Dir abgeht.
Dem Täter wünsche ich, dass er erwischt wird und an den Richtigen bzw Falschen gerät.
Kann man nur hoffen, dass einem sowas erspart bleibt.
Sollte ich so einen erwischen, hoffe ich keine Dummheit zu begehen...
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.089
Ort
meckpomm
@HunteShowdown und @DeXoR_AC
solche petra deppen gibt's hier oben eigentlich nicht... berlin
ausgenommen.
@SlidyJerk echt krass was bei Dir abgeht.
Dem Täter wünsche ich, dass er erwischt wird und an den Richtigen bzw Falschen gerät.
Kann man nur hoffen, dass einem sowas erspart bleibt.
Sollte ich so einen erwischen, hoffe ich keine Dummheit zu begehen...
dachte ich vorhin auch... ist's einfach nicht wert.

die flossenfäule soll ihn heimsuchen.
mit "abe hände" geht sowas nicht mehr ;-)
 

Oben