Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Um dem Problem der in Abwesenheit nur schwerlich möglichen Paketannahme zu entgehen, haben wir uns bei der Postbox angemeldet. Gleich die ersten beiden zur Postbox bestellten Pakete gingen direkt von DHL zum Versender zurück - weil die Postbox voll war. Was ist denn das schon wieder für ein bescheuerter Plan, den sich da jemand ausgeheckt hat?! Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass ich die Postbox jemals wieder verwende? Das ist doch Realsatire in Hochform.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.116
Punkte Reaktionen
1.972
Immerhin zugestellt!:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_laughing:

War zum Glück nur eine Handy Hülle so das nichts kaputt gehen konnte und ein Diebstahl der so ungesicherten Fracht keine Katastrophe gewesen wäre, aber hätte natürlich auch was wertvolleres sein können was hätte beschädigt oder gestohlen werden können.

Ich verstehe das die Leute Zeitdruck haben und die Zahl der Lieferungen während Corona nochmal größer waren, aber dann sollen sie es halt direkt zum paketshop bringen und nicht so was probieren
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Dass meine 2-3 Stunden gefischte SS Air auf der rechten Seite einen Lagerschaden hat! Ich habe es vermutet und mein "Servicemann" hat es gerade bestätigt...schon ein bisschen bedenklich für Daiwa, vorallem weil mir das schon das 2te mal mit einer Nagelneuen Rolle Passiert!
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Ich muss das kommende Wochenende wegen einer Pflichtfortbildung in einer anderen Stadt verbringen, weit weg von der Familie und weitgehend sinnfrei. Mit kulturellen Veranstaltungen ist es schwierig wegen der Pest, die Angelbestimmungen dort sind sehr restriktiv und zu Hause hätte ich so viel Sinnvolles zu erledigen.
Ach ja, ein (wenigstens niedriger) vierstelliger Betrag wird für den Quatsch auch noch fällig.
Ich will eigentlich gar nicht jammern. Musste einfach mal raus.
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
7.587
Ort
.
Das ist ein Grund weshalb ich auf Fotos von Käufen, Combos etc. jeglicher Art verzichte. Hab ich mal gemacht, dann darüber nachgedacht und es dann lieber gelassen. Hier die Reifen, da möglicherweise die Wohnung. Dazu bedarf es auch keine aktiven Forenmitglieder. Mitlesen kann hier jeder...

Du hast so dermaßen recht, ich hatte damals mal ein Fangfoto nicht bearbeitet und dadurch waren wohl die GEO Daten noch hinterlegt. Am Spot war dann mit nem Stein in eine Betonplatte die dort liegt „Danke für den Spot“ geritzt... Menschen gibt’s...
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Du hast so dermaßen recht, ich hatte damals mal ein Fangfoto nicht bearbeitet und dadurch waren wohl die GEO Daten noch hinterlegt. Am Spot war dann mit nem Stein in eine Betonplatte die dort liegt „Danke für den Spot“ geritzt... Menschen gibt’s...
Oooohne Scheiss? Tönt ja makaber!
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
7.587
Ort
.
Oooohne Scheiss? Tönt ja makaber!
Es ist so! Wir standen da zu zweit und konnten es nicht glauben. Hab(en) da unzählige Ü40 und nen Meter Zander gefangen....das scheint die „Neider“ noch akribischer in der Suche nach Fehlern gemacht zu haben...
Inzwischen ist der Spot aber tot..zum Glück...
Angehängt das Foto, hab’s danach natürlich rausgenommen...inzwischen müsste das 6/7 Jahre her sein.. Hat mich einiges an Motivation, hier überhaupt noch Fische zu posten, gekostet
D5477A70-9F7D-4308-8A51-B43D007BD913.jpeg
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Das läuft alles super dieses Jahr mit Urlaub... Ostern Rügen (Ziel Meerforelle) auf Herbst verschoben, weil die Insel coronabedingt gesperrt war. Sommer Irland (Ziel Wolfsbarsch) auf nächstes Jahr umgebucht, weil dort 14-Tage Quarantänepflicht galt. Und pünktlich zu den Herbstferien schafft es "Berlin als Ganzes" Risikogebiet zu werden und Rügen fällt wieder aus. Und ich Idiot wollte, weil Meerforelle im Herbst in MV ja dicht ist, vom Kajak mal auf Plattfisch angeln, habe mir dafür extra so 'ne scheiß Gulp-Köder gekauft und jetzt liegt das stinkende Zeug hier...
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Das läuft alles super dieses Jahr mit Urlaub...

Das ist wirklich zum Vergessen dieses Jahr...unsere jährliche Fünen-Mefo-Woche, die wir jedes Frühjahr machen, habe ich vorsorglich auf kommenden April umgebucht.
Selbst für das kommende Jahr hast du ja im Endeffekt kaum Planungssicherheit. Ich werde vorerst keinen großen Urlaub für nächstes Jahr planen - so blöd das auch ist.
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Hoffentlich klappt bei mir alles... fahr am Samstag auf Sonntag Mittag 1100 km quer durch D an die Bodden ...unser Landkreis ist Gottseidank aktuell noch „relativ weit“ von einer Einstufung zum Risikogebiet entfernt... bei mir ist diese Jahr mein Irlandhechtrip auch schon ausgefallen. Ich brauch diese Woche jetzt grad dringend um ein bissl den ganzen Stress von diesem unglaublichen Jahr zu erholen, bzw. Abstand zu gewinnen...@wolf... tut mir echt leid für dich!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
14.004
Ort
Münster
Wir planen auch nichts mehr. Da wir ja nun ein Jahr mindestens nur Elterngeld bei meiner Frau haben heisst es eh den Gürtel enger schnallen.
Hoffentlich geht 2021 wenigstens mal Holland und Verwandtenbesuch.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.791
Punkte Reaktionen
31.227
Ort
Tief im Westen...
Das läuft alles super dieses Jahr mit Urlaub... Ostern Rügen (Ziel Meerforelle) auf Herbst verschoben, weil die Insel coronabedingt gesperrt war. Sommer Irland (Ziel Wolfsbarsch) auf nächstes Jahr umgebucht, weil dort 14-Tage Quarantänepflicht galt. Und pünktlich zu den Herbstferien schafft es "Berlin als Ganzes" Risikogebiet zu werden und Rügen fällt wieder aus. Und ich Idiot wollte, weil Meerforelle im Herbst in MV ja dicht ist, vom Kajak mal auf Plattfisch angeln, habe mir dafür extra so 'ne scheiß Gulp-Köder gekauft und jetzt liegt das stinkende Zeug hier...

Same Shit different Place... ;)
3/6 Urlauben sind schon ausgefallen. (Kanaren fiel 2x aus) Nummer 4 steht kurz davor. Dummerweise waren das die Urlaube mit Family. Scheiß auf die Woche angeln, aber für die Familie ist das natürlich fies.
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Ich will mich ja jetzt nicht auch noch in das Corona-meine-Reise-kann-nicht-stattfinden Ding einreihen.

ABER! Ich muss gerade echt Kotzen.

Drei Urlaube ,davon zwei Angelurlaube, sind in diesem Jahr Corona bedingt gestorben. - Soweit, so schlecht.

Und nun: Vor lauter "Frust" hab ich am 01.10 ein Hotel auf Rügen gebucht. 5 Tage Hechtangeln Ende Oktober. - Das unglückliche ist, mein Kumpel ist Berliner. Nun darf Er nicht mehr nach McPom.....Und ich fahre jetzt allein, oder was?
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
So doof es klingen mag, aber 2020 und 2021 einfach nix buchen. Für viele bitter, das verstehe ich. Aber der Frust und das Geldnachgerenne ist sicher noch nerviger.

Ich gebe aber zu dass ich da leicht reden kann. Gehöre eher der Fraktion Daheim ist am schönsten an ;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.791
Punkte Reaktionen
31.227
Ort
Tief im Westen...
So doof es klingen mag, aber 2020 und 2021 einfach nix buchen. Für viele bitter, das verstehe ich. Aber der Frust und das Geldnachgerenne ist sicher noch nerviger.

Ich gebe aber zu dass ich da leicht reden kann. Gehöre eher der Fraktion Daheim ist am schönsten an ;)

Ergo der klassische Heimscheisser... ;)
 

Oben