Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

darkbearded

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
77
Ort
Berlin
Das Fischereiamt Berlin hat bis Ende April geschlossen, Angelkarten kann man per Email / Postweg bestellen. Bearbeitungszeit ca 3 Wochen. Klar hätte ich man sich früher darum kümmern können, aber dieses Szenario "Corona Virus" konnte ja niemand vorhersehen. Bin gespannt wann meine Karte kommt.
Mir gings vor Kurzem genauso. Ich habe meine Abgabemarke über https://www.fischersozietaet.de/ letzte Woche bezogen. Nach Bestellung hats eine Woche gedauert, bis die Briefkasten lag. Die haben auch ne Reihe von Angelkarten...
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.857
Ort
Hölle (Saale)
@Gerino Das tut weh. Kann ich nachvollziehen. Kann man aber mit finanziellen Mitteln, zumindest wieder beheben. Den Viechern kann man dann am Ende ja auch nicht richtig böse sein. Sitzt die CC auf ner Eiger?
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Bin in die Firma gefahren um kurz zu besprechen das, dass Wetter Mist ist und fahre nun wider nach hause. Ich Pendel ja so gern! Corona und Schlechtwetter ist eine Scheixx Kombination! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M.J. Waxx

Gast
Ich habe am 3.3.2020 in Japan bei hedgehog-studios bestellt, am 05.03.2020 war mein Paket in Frankfurt gelandet, seitdem NICHTS !!! DHL angerufen - sorry nicht unsere Baustelle, da noch nicht an uns übergeben. Den Zoll kontaktiert, wir können keine Auskünfte über Einzelsendungen geben. Hedgehog-Studios angeschrieben, keine Rückmeldung seit Tagen. Hunderte Euro futsch und zu dem Zeitpunkt war hier im Lande noch nichts groß mit Corona...man hat einfach keine Chance auch nur irgendeine Info zu bekommen.

8C9AB61D-D32D-47FA-A1E9-69C076620C0D.png
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
1.639
Alter
33
Ort
Schleswig
Ich habe am 3.3.2020 in Japan bei hedgehog-studios bestellt, am 05.03.2020 war mein Paket in Frankfurt gelandet, seitdem NICHTS !!! DHL angerufen - sorry nicht unsere Baustelle, da noch nicht an uns übergeben. Den Zoll kontaktiert, wir können keine Auskünfte über Einzelsendungen geben. Hedgehog-Studios angeschrieben, keine Rückmeldung seit Tagen. Hunderte Euro futsch und zu dem Zeitpunkt war hier im Lande noch nichts groß mit Corona...man hat einfach keine Chance auch nur irgendeine Info zu bekommen.

Anhang anzeigen 118772

Meine neue Steez CT liegt jetzt auch seit einer Woche in Frankfurt...dein Fall lässt ja nichts Gutes erahnen :confused:
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.179
Ort
Monschau
@Gerino Das tut weh. Kann ich nachvollziehen. Kann man aber mit finanziellen Mitteln, zumindest wieder beheben. Den Viechern kann man dann am Ende ja auch nicht richtig böse sein. Sitzt die CC auf ner Eiger?

Eben, ich denke ich werde sie erstmal ganz vorsichtig abschleifen (die knobs, nicht die Katze...)
Ne, das stimmt. Auch wen der kleine Sack genau wusste worum es ging, böse kann man dem nich sein. :tearsofjoy:

Genau , sitzt auf der Eiger:emoji_thumbsup:

Gruß Nico
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.132
Ort
Mittelhessen

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
By the way: durch diese ständige Händewascherei kann ich die Möglichkeit, jemals Karriere als Hand-Model zu machen, auch vergessen!!!
Also doch Pornostar....
Eincremen! Also die Hände, nicht den...naja :D
Für so klassische ichmagkeineeingecremtenhände-Typen, wie ich auch einer bin, kann ich ne schöne Handcreme empfehlen. Leicht fettend und zieht super schnell ein, riecht man keine 5 Meter weit...nutze ich (aktuell vor allem) sehr gerne.
981BFFFC-3733-4918-A178-29EFBD5206B4.jpeg
und Offtopic wieder off
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Meine Hände sehen auch katastrophal aus. Bzw sahen sie aus. Seit ich abends mit Melkfett einschmiere wird es deutlich besser.
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Creme hört sich gut an. Melkfett pfui Deibel. Nachdem klar ist das unser jüngster glutenfrei futtern muss kommt da zusätzlich Wasch Potential dazu.
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Wie weit ist es gekommen, dass sich jetzt Angler in einem Angelforum über die passende Handcreme austauschen.

Nicht lange her, da haben sich Angler für von vielen Hechten geschundene Hände gegenseitig gefeiert.

Corona stellt auch die Angelwelt auf den Kopf.

PS: Ich creme auch und fand auch nie toll, wenn nach dem Hechtangeln die Hände kaputt sind. Wobei das abends beim Hände waschen immer ein guter Indikator für einen guten Angeltag war, wenn die Wunden gebrannt haben.

PPS: Verdammt, wie vertragen sich ab Mai das Hechtangeln und die vielen zugehörigen Kratzer eigentlich mit der Corona-Handhygiene. Wobei man erst mal nach MV durchkommen muss mit den vielen Kontrollen und HH-Kennzeichen.

PPPS: Das waren noch Zeiten, als der schmerzende Finger nach einem tiefen Hechtbiss noch das größte Problem im Alltag war.
 

DieGallone

Hecht-King 2021
Registriert
8. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
865
Ort
Weißwurscht-Equator
Glutenfrei kenn ich gut, hab ich auch... Gewöhnt man sich aber auch dran =)

Mir geht aufn Sack das mein Boot in Austria steht, ich aber nicht rüber kann als Germane und nächste Woche auch noch "Zwangsurlaub" hab.

Aber ich bin soweit Gesund und mein Bekanntenkreis auch also alles halb so wild.

Achja, normal wär ich die Woche in Mequinenza :mad:
 

Oben