Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Mich nervt es einfach tierisch, dass ich nicht weiß wo sich mein Paket befindet und im welchem Zustand es ist. Im Versandstatus wurde von Fehlleitung und Beschädigung geschrieben und letztlich hat sich der Versandstatus nun seit zwei Wochen nicht geändert, keine Ahnung was da los ist. Der Kauf, die Kommunikation, der Preis und die Geschwindigkeit des Versands waren vorbildlich von @Dodonik und ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen. Vielen Dank dafür, auch für die Nachforschung nach dem Verbleib des Pakets. Das ist ja auch nicht selbstverständlich, schließlich hat er sein Geld und seinen Teil des Deals wurde vorbildlich erfüllt ;) :emoji_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.774
Punkte Reaktionen
31.016
Ort
Tief im Westen...
Mich nervt es einfach tierisch, dass ich nicht weiß wo sich mein Paket befindet und im welchem Zustand es ist. Im Versandstatus wurde von Fehlleitung und Beschädigung geschrieben und letztlich hat sich der Versandstatus nun seit zwei Wochen nicht geändert, keine Ahnung was da los ist. Der Kauf, die Kommunikation, der Preis und die Geschwindigkeit des Versands waren vorbildlich von @Dodonik und ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen. Vielen Dank dafür, auch für die Nachforschung nach dem Verbleib des Pakets. Das ist ja auch nicht selbstverständlich, schließlich hat er sein Geld und seinen Teil des Deals wurde vorbildlich erfüllt ;) :emoji_thumbsup:

Bei mir kam die Tage ein DHL Paket nach 3 Wochen an. Eine Woche nachdem der Nachforschungsantrag gestellt wurde. Ich drücke dir die Daumen.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.826
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Machs mit ner Spinne und alles wir gut :mask:
Mit der Spinnrute klappt es ja einigermaßen, aber die BC boykottiert strikt dagegen.

@SlidyJerk kann ich mir sehr gut vorstellen, jedoch ist es für mich nicht ganz so lustig. Naja, sei es drum. Irgendwie kann ich jetzt auch ein bisschen drüber schmunzeln:)
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.826
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.008
Ort
Eberswiggedy
Was wäre in dem Fall, wenn das Versandunternehmen behaupten würde, dass der Artikel nicht nach deren Richtlinien verpackt wurde und somit nicht zahlt/haftet?
Wenn ein HT Roht incl des Stopfens bricht das selbst der Stopfen zerbröselt hilft selbst die Rohrinnendurchmesser- große Isolierung nichts. Das komplette Paket geht jetzt zu DHL.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ach Quatsch! Daran ist doch nichts falsch:D


Ich brauch es in der jetzigen Situation auch nur in den aller wenigsten Fällen (mir fallen gerade nur 2 Situationen ein), aber besser man kann, als man könnte:)

Vielen Dank für die Mutmache:D

LG Christoph
Mir hat's nen ganzen Spanientrip gerettet und mein Kumpel ohne Skippingkünste ging tatsächlich 8 Tage leer aus. Dazu muss ich sagen, ich liebe skippen. Wenn du da nicht weiterkommen solltest und der ganze kack mal vorbei ist können wir uns da gerne mal kurzschließen und an ein Gewässer fahren, welches ohne Skippen fast keine Bisse bringt.
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Das ich mir Grad die Spitze meiner spoon Rute weg geknackt hab :/ ich wollte morgen doch damit etwas wedeln gehen :(
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
3.826
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Wenn du da nicht weiterkommen solltest und der ganze kack mal vorbei ist können wir uns da gerne mal kurzschließen und an ein Gewässer fahren, welches ohne Skippen fast keine Bisse bringt.
Sehr Tolles Angebot! Das nehm ich gern an, wenn es denn bald mal wieder passen sollte! Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG Christoph
 

Oben