Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
Das Sagenumworbene Hauptzollamt Frankfurt am Main.
Mein Japanimport steckt dort fest solange es ankommt ist ja alles bestens.
Was mich daran stört ist das Delta der Bearbeitungszeit.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.757
Ort
Lörrach
Für alle Freunde von eBay Kleinanzeigen, empfehle ich die Seite "Best of eBay Kleinanzeigen". Ich lache mich regelmäßig schlapp. Vor allem weiß man mit den Jahren, dass die meisten Chatverläufe tatsachlich keine Fakes sein dürften. Lustig und traurig zugleich :)

https://de-de.facebook.com/bestofkleinanzeigen1/posts/
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Innerhalb von 7 Kalendertagen nach Datierung dieses Schreibens(28.11) liegt ihr Paket zur Abholung beim hauptzollamt für sie zur Abholung bereit.... Kommt man am 8. Tag dort an und kriegt gesagt ist wieder an den Absender geschickt worden weil es nicht abgeholt wurde !? Die spinnen doch....
 

Mescalero

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
138
Alter
53
Ort
Bad Windsheim
Ja, das ist so. Wenn man es nicht innerhalb der Frist schafft, muss man Bescheid geben und die Sendung bleibt liegen. Dann sind allerdings ein paar €€€ Lagergebühren fällig.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen

Selirahimi

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2019
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
81
Das Projekt Tict wurde nach hinten geschoben und ich habe mir gerade ein neue Wathose bestellt.[/QUOTE]
Darf ich fragen welche es geworden ist? Hab mich auch komplett neu eingedeckt, bzw warte noch auf die Lieferung der etwas kleineren Größe! Bin anscheinend doch nicht so M-kingsize wie gedacht ;)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
Das Projekt Tict wurde nach hinten geschoben und ich habe mir gerade ein neue Wathose bestellt.
Darf ich fragen welche es geworden ist? Hab mich auch komplett neu eingedeckt, bzw warte noch auf die Lieferung der etwas kleineren Größe! Bin anscheinend doch nicht so M-kingsize wie gedacht ;)[/QUOTE]

Eine Hodgman H5
 

Selirahimi

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2019
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
81
Ich hab mir mal die Aesis gegönnt, inklusive wärmendem Innenfutter. Bin schon gespannt ob man sich damit momentan noch entspannt ins Wasser stellen kann. Aber die derzeitigen Preise für die H5 sind schon auch sehr verlockend.
 

Oben