Dienstag, 25.02.2020 | 19:45 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

Barsch-Alarm | Mobile
Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

BA-Supporter

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GregKeilof

Bigfish-Magnet
Punkte für Reaktionen
2.050
Das ich hier ständig lese: "lief verdammt zäh gestern, aber...." und dann siehste die fetten Biester, die trotzdem gefangen wurden. Mann is das ne bekloppte Art anzugeben!

Ich komme gerade gar nicht zum Angeln. Viel Termine und wenn ich mal Zeit habe, chill ich lieber. Die Zeiten, jede freie Minute mit Angeln zu füllen, sind irgendwie vorbei bei mir. Liegt aber auch an der stressigen Verkehrssituation in und um Berlin. Wenn de da 95 Minuten für nen 35km Weg angezeigt bekommst, is bei mir die Motivation weg

SlidyJerk

BA Guru
Punkte für Reaktionen
13.708
Das ich hier ständig lese: "lief verdammt zäh gestern, aber...." und dann siehste die fetten Biester, die trotzdem gefangen wurden. Mann is das ne bekloppte Art anzugeben!

Ich komme gerade gar nicht zum Angeln. Viel Termine und wenn ich mal Zeit habe, chill ich lieber. Die Zeiten, jede frei Minute mit Angeln zu füllen, sind irgendwie vorbei bei mir. Liegt aber auch an der stressigen Verkehrssituation in und um Berlin. Wenn de da 95 Minuten für nen 35km Weg angezeigt bekommst, is bei mir die Motivation weg
Greg, pack die Koffer und komm in das gelobte Land Deines Arbeitgebers! Dann kommste stressfrei zum Tümpel. :)

GregKeilof

Bigfish-Magnet
Punkte für Reaktionen
2.050
Du, ich arbeite in Oranienburg....3 Minuten Fußweg von der Havel entfernt. Bin früher oft nach der Arbeit noch ans Wasser gegangen.
Aber momentan: nach 70 Minuten Hinweg, 9 Stunden Arbeit und dann bevorliegenden 90 Minuten Rückweg is mir das gerade alles zu blöde :rolleyes:. Und nein: In und um Oburg zu wohnen is keine Option für mich ;)
Whatever....kommen auch wieder andere Zeiten.

Punkte für Reaktionen
2.706
Und nein: In und um Oburg zu wohnen is keine Option für mich ;)
Nich ? Ick bin vor 6 Jahren aus Berlin ( Pankow, wo se jetzte alle hin wollen) jeflüchtet, dit hätte ick mir vorher nieee vorstellen können.
Und weeßte wat ? Ick habe bis jetze nicht eine Sekunde bereut, die große Flatter jemacht zu haben.:D
Ick fühl' mir wohl in meinem Kaff.:)
Wasser haste hier im Umkreis, von sagen wir mal max. 45 jemütlichen Autominuten, ohne Ende

Basstölpel

Angellateinschüler
Punkte für Reaktionen
3
Mich nervt es, dass ich es aktuell einfach nicht nach Holland schaffe. Beste Barschzeit, doch entweder ist das Wetter mist oder es kommt sonst was dazwischen. Als Ausgleich gehts zum Kanal auf Fitten oder zu den fischleeren Vereinsgewässen.
Hartes Leben ;-)

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte für Reaktionen
77
Mich nervt, dass ich schon wieder aus dem Busch musste um im beschissenen Alltag zu landen. Ich möchte hier aber mal meinen DANK an @Nippon-Tackle aussprechen. Die Namazon hat alles geschafft und es hat alles gepasst.

Oben