Dienstag, 25.02.2020 | 19:45 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

Barsch-Alarm | Mobile
Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GregKeilof

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
30. Juli 2015
Beiträge
1.558
Punkte für Reaktionen
2.050
Ort
Berlin
Das ich hier ständig lese: "lief verdammt zäh gestern, aber...." und dann siehste die fetten Biester, die trotzdem gefangen wurden. Mann is das ne bekloppte Art anzugeben!

Ich komme gerade gar nicht zum Angeln. Viel Termine und wenn ich mal Zeit habe, chill ich lieber. Die Zeiten, jede freie Minute mit Angeln zu füllen, sind irgendwie vorbei bei mir. Liegt aber auch an der stressigen Verkehrssituation in und um Berlin. Wenn de da 95 Minuten für nen 35km Weg angezeigt bekommst, is bei mir die Motivation weg
 

SlidyJerk

BA Guru
Mitglied seit
19. November 2017
Beiträge
5.657
Punkte für Reaktionen
13.708
Ort
Potsdam
Das ich hier ständig lese: "lief verdammt zäh gestern, aber...." und dann siehste die fetten Biester, die trotzdem gefangen wurden. Mann is das ne bekloppte Art anzugeben!

Ich komme gerade gar nicht zum Angeln. Viel Termine und wenn ich mal Zeit habe, chill ich lieber. Die Zeiten, jede frei Minute mit Angeln zu füllen, sind irgendwie vorbei bei mir. Liegt aber auch an der stressigen Verkehrssituation in und um Berlin. Wenn de da 95 Minuten für nen 35km Weg angezeigt bekommst, is bei mir die Motivation weg
Greg, pack die Koffer und komm in das gelobte Land Deines Arbeitgebers! Dann kommste stressfrei zum Tümpel. :)
 

GregKeilof

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
30. Juli 2015
Beiträge
1.558
Punkte für Reaktionen
2.050
Ort
Berlin
Du, ich arbeite in Oranienburg....3 Minuten Fußweg von der Havel entfernt. Bin früher oft nach der Arbeit noch ans Wasser gegangen.
Aber momentan: nach 70 Minuten Hinweg, 9 Stunden Arbeit und dann bevorliegenden 90 Minuten Rückweg is mir das gerade alles zu blöde :rolleyes:. Und nein: In und um Oburg zu wohnen is keine Option für mich ;)
Whatever....kommen auch wieder andere Zeiten.
 
Mitglied seit
3. Juni 2007
Beiträge
2.713
Punkte für Reaktionen
2.706
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Und nein: In und um Oburg zu wohnen is keine Option für mich ;)
Nich ? Ick bin vor 6 Jahren aus Berlin ( Pankow, wo se jetzte alle hin wollen) jeflüchtet, dit hätte ick mir vorher nieee vorstellen können.
Und weeßte wat ? Ick habe bis jetze nicht eine Sekunde bereut, die große Flatter jemacht zu haben.:D
Ick fühl' mir wohl in meinem Kaff.:)
Wasser haste hier im Umkreis, von sagen wir mal max. 45 jemütlichen Autominuten, ohne Ende
 

Basstölpel

Angellateinschüler
Mitglied seit
28. November 2019
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Alter
37
Ort
NRW
Mich nervt es, dass ich es aktuell einfach nicht nach Holland schaffe. Beste Barschzeit, doch entweder ist das Wetter mist oder es kommt sonst was dazwischen. Als Ausgleich gehts zum Kanal auf Fitten oder zu den fischleeren Vereinsgewässen.
Hartes Leben ;-)
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
5. März 2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
77
Alter
38
Mich nervt, dass ich schon wieder aus dem Busch musste um im beschissenen Alltag zu landen. Ich möchte hier aber mal meinen DANK an @Nippon-Tackle aussprechen. Die Namazon hat alles geschafft und es hat alles gepasst.
 

Oben