Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basstölpel

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2019
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
89
Alter
41
Ort
NRW
Mich nervt es, dass ich es aktuell einfach nicht nach Holland schaffe. Beste Barschzeit, doch entweder ist das Wetter mist oder es kommt sonst was dazwischen. Als Ausgleich gehts zum Kanal auf Fitten oder zu den fischleeren Vereinsgewässen.
Hartes Leben ;-)
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
192
Alter
42
Mich nervt, dass ich schon wieder aus dem Busch musste um im beschissenen Alltag zu landen. Ich möchte hier aber mal meinen DANK an @Nippon-Tackle aussprechen. Die Namazon hat alles geschafft und es hat alles gepasst.
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Bei mir gibt es die Standard Sätze ......


"Da verbrenne ich es lieber"

Oder ....

"Dann nehme ich die Rute lieber als Tomatenstock"

@Gilmerich @PM500X bei so einem Deutsch spiele ich das Spiel meistens mit ,ist lustig .
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF

Oben