Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Das ich das Angeln wohl aufgeben muss, Ich habe eine Schaden an der Halswirbelsäule, meine Finger fühlen sich an als wäre sie in Watte getaucht, dazu kommen Krampfartige Anfälle in beiden Händen, habe letztens fast meine Spinnrute deswegen versenkt, selbst mit einer OP wird der Nervenschaden wohl nicht mehr behoben werden, mit 39 Jahren beende ich meine 34 Jährige Angler Karriere.
Ich wünsche allen Petri Heil!
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Das ich das Angeln wohl aufgeben muss, Ich habe eine Schaden an der Halswirbelsäule, meine Finger fühlen sich an als wäre sie in Watte getaucht, dazu kommen Krampfartige Anfälle in beiden Händen, habe letztens fast meine Spinnrute deswegen versenkt, selbst mit einer OP wird der Nervenschaden wohl nicht mehr behoben werden, mit 39 Jahren beende ich meine 34 Jährige Angler Karriere.
Ich wünsche allen Petri Heil!

Oh Mann, das ist echt übel!
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, dass es durch die OP n bisschen besser wird.
Wünsche Dir viel Kraft und Glück und Gute Besserung bzw. Heilung nach der OP.
Sonst bindeste Dir die Rute am Arm fest, dann fliegt sie nicht mehr weg ;-)

Und Danke für´s Petri
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Das ist schwer vorstellbar wenn man das liest Snook und noch nicht selber erlebt hat. Ich wünsche Dir dass die OP etwas positives bewirkt.
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Passiert das nochmal, dass sich der Kollege nicht an die Spielregeln hält kommen die Bilder vom Boot hier ins Forum und man wird alles erkennen was wichtig ist.

Erstatte doch lieber eine normale Anzeige beim nächsten Mal, statt mit solchen Drohungen um dich zu werfen. Denn vermutlich hast du dann selbst Probleme an der Backe (Persönlichkeitsrechte). Selbstjustiz ist nicht.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
2.657
Alter
44
Mir hatt heute ein frei laufender Hund an den Rucksack gepinkelt den ich am Spot kurz abgesetzt hatte.
Mich bzw. meine Rucksack hat mal ein Kater markiert, ich wusste das aber nicht und wunderte mich warum mich alle Katzen so anfiesen.
Am Nachmittag habe ich ihn dann erwischt. Ich mag Katzen gelinde gesagt nicht.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
3.542
Ort
Chiemgau
Naja, Haus, Auto und Urlaub bezahlen sich auch nicht von alleine :) Auf irgendwas verzichten will man ja auch nicht. Die wenige freie Zeit genieße ich dann um so mehr und gehe öfters mal in den Urlaub.

Bezahlt wird das alles mit Lebenszeit...klar muss/will man arbeiten. Aber ich halte nichts von Karriere etc. So hat jeder seine Prioritäten. Meine ist es so zu verdienen das ich einen bescheidenen Lebensstil führen kann, der mir kostbare Freizeit übrig lässt und mir Möglichkeiten gibt. Ich möchte mir, dass inszenierte und konditionierte was man alles so "schaffen" soll, nicht aufbürden.
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Meine kleine Pechsträne aktuell.

EIgentlich geht diese schon seit 1,5 Monaten. Regelmäßig kommen mir die besseren Fische abhanden.Ob es jetzt der Zander (~70) unterm Boot aussteigt, der Hecht auf 3"Rig das Fluo kappt oder einfach so alles aussteigt was Gewicht hat.

Dafür hat der Kollege das Glück gepachtet....2x80+ Hecht beim Barscheln, 80er Zander, 1,11 Hecht und etliche 30+ Barsche

Haste Scheiße am Schuh......
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Das ich das Angeln wohl aufgeben muss, Ich habe eine Schaden an der Halswirbelsäule, meine Finger fühlen sich an als wäre sie in Watte getaucht, dazu kommen Krampfartige Anfälle in beiden Händen, habe letztens fast meine Spinnrute deswegen versenkt, selbst mit einer OP wird der Nervenschaden wohl nicht mehr behoben werden, mit 39 Jahren beende ich meine 34 Jährige Angler Karriere.
Ich wünsche allen Petri Heil!
Kein Grund das Angeln aufzugeben.
Findet sich immer eine Lösung. Gerät anpassen usw usf. Und mit nem Kollegen angeln gehen. Wenn die Hände versagen kann der Kollege einspringen.
Und wenn die Angel mal hinklatscht, ist doch schnuppe. Bin selbst gehandicapt und es geht alles wenn man will und über den Dingen steht;)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.762
Ort
Lörrach
Bezahlt wird das alles mit Lebenszeit...klar muss/will man arbeiten. Aber ich halte nichts von Karriere etc. So hat jeder seine Prioritäten. Meine ist es so zu verdienen das ich einen bescheidenen Lebensstil führen kann, der mir kostbare Freizeit übrig lässt und mir Möglichkeiten gibt. Ich möchte mir, dass inszenierte und konditionierte was man alles so "schaffen" soll, nicht aufbürden.

Ich lasse mir das ja auch nicht aufbürden, mich zwingt ja niemand dazu. Meine Entscheidung habe ich nie bereut und ich gehe immer noch gerne zur Arbeit, auch wenn ich manchmal schon gerne etwas mehr Freizeit hätte. Aber wie du richtig sagst: Jeder wie er mag, da gibt es kein Richtig oder Falsch :)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
@Snook : Keine Ahnung was ich darauf sagen soll! Wünsche Dir alles Gute!
Ist für mich schon Horror, dass ich seit Tagen nicht am Wasser war und auch den Rest der Woche nicht dazu komme.
 

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
2014 Schulter Op kein Zanderangeln wegen Belastungsstörung im Arm, 2017 Halswirbel Entzündet nur Physio kein MRT keine Op 2019 Bestangungsstörung im rechten Knie, 7 jahren QVC als Lagerist und ich bin ein 1,98 großes Frack, ich konnte eine satte Abfindung raus holen, wegen unzulässiger Kündigung, die Beiträge für die Verdi waren gut angelegt!
Wird bestimmt lustig nur im Stehen essen zu können, ich weiß noch nicht wie viele Abstandhalter ich bekomme, ein Bandscheiben schaden an der Halswirbelsäule nervt extrem, das Leben geht weiter, dann such ich mir halt ein neues Hobby, Angeln hat mein ganzes bisheriges Leben bestimmt, jetzt werde ich mir halt ein neues Hobby suchen.
Häkeln vielleicht, wer weiß das schon!
 
C

cybershot

Gast
I
Das ich das Angeln wohl aufgeben muss, Ich habe eine Schaden an der Halswirbelsäule, meine Finger fühlen sich an als wäre sie in Watte getaucht, dazu kommen Krampfartige Anfälle in beiden Händen, habe letztens fast meine Spinnrute deswegen versenkt, selbst mit einer OP wird der Nervenschaden wohl nicht mehr behoben werden, mit 39 Jahren beende ich meine 34 Jährige Angler Karriere.
Ich wünsche allen Petri Heil!
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft!
 
C

cybershot

Gast
2014 Schulter Op kein Zanderangeln wegen Belastungsstörung im Arm, 2017 Halswirbel Entzündet nur Physio kein MRT keine Op 2019 Bestangungsstörung im rechten Knie, 7 jahren QVC als Lagerist und ich bin ein 1,98 großes Frack, ich konnte eine satte Abfindung raus holen, wegen unzulässiger Kündigung, die Beiträge für die Verdi waren gut angelegt!
Wird bestimmt lustig nur im Stehen essen zu können, ich weiß noch nicht wie viele Abstandhalter ich bekomme, ein Bandscheiben schaden an der Halswirbelsäule nervt extrem, das Leben geht weiter, dann such ich mir halt ein neues Hobby, Angeln hat mein ganzes bisheriges Leben bestimmt, jetzt werde ich mir halt ein neues Hobby suchen.
Häkeln vielleicht, wer weiß das schon!
Ich würde wahrscheinlich literaturwissenschaftlich mich weiter mit dem angeln befassen. Da gibs massig Themen zu denen man forschen könnte...
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.975
2014 Schulter Op kein Zanderangeln wegen Belastungsstörung im Arm, 2017 Halswirbel Entzündet nur Physio kein MRT keine Op 2019 Bestangungsstörung im rechten Knie, 7 jahren QVC als Lagerist und ich bin ein 1,98 großes Frack, ich konnte eine satte Abfindung raus holen, wegen unzulässiger Kündigung, die Beiträge für die Verdi waren gut angelegt!
Wird bestimmt lustig nur im Stehen essen zu können, ich weiß noch nicht wie viele Abstandhalter ich bekomme, ein Bandscheiben schaden an der Halswirbelsäule nervt extrem, das Leben geht weiter, dann such ich mir halt ein neues Hobby, Angeln hat mein ganzes bisheriges Leben bestimmt, jetzt werde ich mir halt ein neues Hobby suchen.
Häkeln vielleicht, wer weiß das schon!

Meine beiden Schultern sind seit 28/29 Jahre verschraubt. Neue Gelenke liegen zur Abholung bereit. Ja, ich habe oft Schmerzen wenn ich Stunden mit der Spinnrute unterwegs bin und NEIN ich höre nicht auf mit Angeln. Dafür ist die Leidenschaft zu groß.
Lieber reduziere ich die Tage oder die Stunden an einem Tag wo ich extrem viele Würfe mache.
20170503_134457.jpgso sehen meine Schultern aus
20180515_191722.jpg das werden die neuen Gelenke

Kopf hoch.....es gibt immer eine Möglichkeit !!!

VG
Michael
 

Oben