Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Mich nervt schon wieder, dass eine Bestellung von @Lurenatic bei GLS vor sich hin bummelt. So was lahmarschiges wie diesen Verein, der ständig sein Tracking um einen weiteren Tag nach hinten verschiebt, habe ich echt schon lange nicht erlebt. Besonders frustrierend, weil man sich bei Camo, Nippon und Lurenatic an richtig flotte Lieferzeiten gewöhnt hat... :mad:
Das kenne ich, hatte vor kurzen im Norden Deutschland etwas geordert. Da hatte es zwei Tage gedauert bis es das Lager von GLS verlassen hat, dann schicken sie es anstatt bei mir in die Nähe, erstmal in das südlichste Stück von Deutschland obwohl ich in der Nähe von Kassel wohne. Dementsprechend hat’s auch 6 Tage gedauert bis es endlich an kam.
Dann hatte ich mir was bei fishdeal in NL bestellt, welches nach 48h da war.
¯\_(ツ)_/¯
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.874
Ich glaube aber auch das sie dort vom arbeitsvolumen ziemlich überfordert sind. Das versandvolumen hat ja durch den Online Handel extrem zugenommen und das gilt wohl auch für Übersee Bestellungen. Ich denke mal der Personalstand ist daran noch nicht vollständig angepasst worden

Gut, aber dann müssten die sich langsam mal daran anpassen. Zeit genug war nun ja, das ist ja beileibe keine neue Entwicklung. Und wir verkaufen unseren Klumpatsch schließlich auch in alle Welt.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.998
Ort
Tief im Westen...
Mich nervt schon wieder, dass eine Bestellung von @Lurenatic bei GLS vor sich hin bummelt. So was lahmarschiges wie diesen Verein, der ständig sein Tracking um einen weiteren Tag nach hinten verschiebt, habe ich echt schon lange nicht erlebt. Besonders frustrierend, weil man sich bei Camo, Nippon und Lurenatic an richtig flotte Lieferzeiten gewöhnt hat... :mad:

Hatte ich auch schon 2x bei Lurenatic/GLS. Meine mich aber erinnern zu können, bei der letzten Order Versand mit DHL angewählt zu haben. Wenn die Alternative ja da ist, liegt es an uns.
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Mich nervt, zumindest minimal nächstes Wochenende quasi in der nähe des Haringsvliet in den Niederlanden ein langes Wochenende zu verbringen.... in der Schonzeit
 

Lenn

Twitch-Titan
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
18
Ort
Lübeck
Störende Heizungsrohre bei der Renovierung! Die Bohrkrone war härter als das Rohr :(
 

Lenn

Twitch-Titan
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
18
Ort
Lübeck
Eiei, das klingt nach Sauerei, Arbeit und Geld

Das Panik P steht einem auf jeden Fall ins Gesicht geschrieben. Wir hatten Glück im Unglück und haben das Rohr nur angeritzt, das austretende Wasser ist in den Raum geschossen und nicht ins Mauerwerk gelaufen. Nach kurzer Suche nach passenden Gefäßen konnten wir das Wasser mit zwei Eimern auffangen.
Die Eimer wurden im Laufschritt gewechselt. :)

Nächsten Tag wurde das Rohr von einem befreundeten Klempner geflickt.

Grüße,
Lennart
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.460
Punkte Reaktionen
9.484
Ort
Neuruppin
Mir geht tierisch die Straßensanierung mit dazugehöriger Logistik auf den Sender in meiner Heimatstadt. Brauchst ja nen Navi und Survivalnotfallkit wenn du alle Besorgungen machst.
 

Oben