Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Schade.. hätte ja sein können.
Da hätte ich endlich Mal einen Menschen am Telefon und keine Computerstimme, dir mir sagt, das mein Paket sich in ZustuellZu befindet:D
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.884
Ort
Münster
Ich quäle mich gerade durch die Stellenangebote. 90% Leiharbeit. Alle Jammern rum das ihnen Leute fehlen aber auf der anderen Seite suchen die nur leiharbeiter o_O

Klar!
Warum jemand einstellen und Verpflichtungen eingehen, wenn man ihn auch so bekommt. Ich finde das echt daneben. Mein Schwiegerpapa macht gerade das Selbe mit. Ich hoffe nur, dass du und er da schnell rauskommt in eine feste Stelle.
Mit Ende 50 im bezahlten Haus sicher einfacher als in einem Alter, indem man ggf überlegt Eigentum zu erwerben oder eine Familie zu gründen.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich versuche jetzt aus dem was da ist was zu machen. Bleibt einem ja eh nichts anderes übrig. Was solls 2 Bewerbungen hab ich heute fertig gemacht. Jetzt fahr ich eine Runde ans Wasser und schwinge die Fliege :D
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Wollte gestern Abend zum Basketball. Runter in den Keller, Equipment und Rad holen...mmmhhh, schon wieder so ein ungutes Geräusch... Richtig, Mal wieder Wasserschaden.

Es spritzt bestimmt seit Stunden aus'm Rohr. Hatte ich vor einem Jahr fast an derselben Stelle.

Zum Glück stehen da meine Schätze nicht mehr. Sie hängen weit genug entfernt mittlerweile an der Decke oder stehen in ollen Rutenhaltern.
IMG_20190401_212305473.jpg
IMG_20190401_212315869.jpg

Basketball konnte ich knicken. Zum Glück kam der Haustechniker in einer rekordverdächtigen halben Stunde vorbei und dichtete die undichte Stelle mit einer Schelle ab.

Danach waren 3h lang wischen, auswringen, Wasser rausschleppen angesagt ... Ich habe im Strahl geko...
Aber es gibt Schlimmeres
 

Tuempel

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
160
Alter
46
Ort
Duisburg
Das ich soweit weg von Nauen wohne. Ich hasse es ....... die Egi Force hätte super gepasst.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Den Shop gibts doch gar nicht, damit wollen uns die Preussen nur ärgern.
Wäre ja noch schöner.
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Eigentlich eine wirklich tolle Sache das Päckchen aus Japan von Digitaka, Plat und co. in 2-3 Tagen in Deutschland sind.
Blöd ist das die Behörden am Frankfurter Airport wieder und wieder die Sendungen zurück senden ohne Begründung beim Absender oder Empfänger. Was zur Hölle treiben die denn dort? Vollpfosten.....
DFB16058-9951-4F40-AF3D-826435AF3A0C.jpeg
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Jep. deutsche Behörden halt. Darüber habe ich mich mehr als nur einmal aufgeregt, aber das nützt ja auch nichts. Die wollen Geld, aber die Attitüde ist so, als ob man denen sonst noch was schulde obendrein.

Besonders witzig ist das hier in Hamburg am einzigen noch verbliebenen "Hauptzollamt" - ob eine Sendung da landet oder nicht, geht nach dem Zufallsprinzip. Irgendein erkennbares Schema gibt es jedenfalls keines.

Aber ich weiß inzwischen, wie ich es anstellen muss, um nicht stundenlang warten zu müssen. Einfach kurz vor Feierabend kommen, aber so, dass sie einen gerade noch nicht ablehnen können. Ganz erstaunlich, wie schnell die Abfertigung dann auf einmal geht.

Aber bloß nicht um die Mittagszeit kommen, denn dann steht man sich einen Wolf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Ach und meine Rekord-Wartezeit für eine Bestellung, um von Frankfurt nach Hamburg zu gelangen: geschlagene zwei Wochen plus zwei Tage. Von Japan bis nach Frankfurt hingegen dauerte es drei Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mueslee

Gast
Das ist ja noch harmlos...ich habe auf eine Ersatzspule unglaubliche 6 Wochen warten müssen, obwohl das Ding schon nach 4 Tagen in Frankfurt war.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.955

Ich glaube aber auch das sie dort vom arbeitsvolumen ziemlich überfordert sind. Das versandvolumen hat ja durch den Online Handel extrem zugenommen und das gilt wohl auch für Übersee Bestellungen. Ich denke mal der Personalstand ist daran noch nicht vollständig angepasst worden
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Mich nervt schon wieder, dass eine Bestellung von @Lurenatic bei GLS vor sich hin bummelt. So was lahmarschiges wie diesen Verein, der ständig sein Tracking um einen weiteren Tag nach hinten verschiebt, habe ich echt schon lange nicht erlebt. Besonders frustrierend, weil man sich bei Camo, Nippon und Lurenatic an richtig flotte Lieferzeiten gewöhnt hat... :mad:
 

Oben