Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.993
Punkte Reaktionen
13.860
Ort
Münster
Wenn man denkt der Tag wäre schon bexxxxxxxx genug gewesen.
Heute morgen ab 6 eine kleine Weltreise durch NRW. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, aber wer hier schon einmal jemanden entlassen hat der wird ggf wissen wie es war. Eben ein bexxxxxxxx Gefühl!! Ich hab dann etwas früher Feierabend gemacht. Nutzen konnte ich ihn nicht direkt, einfach zu kalt und windig am Kanal. Also wenigstens Zeit für meine Kids.
Dann Brief im Briefkasten, mein Verein hat ein Gewässer gekündigt bekommen. Bzw der seit 40 Jahren laufende Pacht Vertrag wurde an einen anderen Verein gemauschelt. Super!! Ich bin wegen dieses Gewässers im Verein geblieben. Habe 80€ bezahlt.... Nur um für nochmal 20€ diese Karte kaufen zu können. Nur um mit den Jungs stippen zu gehen und ein bisschen topwater auf Hecht zu fischen.

Bisher hatten alle ein Auge drauf. Ich kenn e den neuen Verein. Ich gebe dem Gewässer und seinen Hechten genau 6 Wochen...... Ich könnte echt kxxxen
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.872
Ort
Tief im Westen...
Wenn man denkt der Tag wäre schon bexxxxxxxx genug gewesen.
Heute morgen ab 6 eine kleine Weltreise durch NRW. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, aber wer hier schon einmal jemanden entlassen hat der wird ggf wissen wie es war. Eben ein bexxxxxxxx Gefühl!! Ich hab dann etwas früher Feierabend gemacht. Nutzen konnte ich ihn nicht direkt, einfach zu kalt und windig am Kanal. Also wenigstens Zeit für meine Kids.
Dann Brief im Briefkasten, mein Verein hat ein Gewässer gekündigt bekommen. Bzw der seit 40 Jahren laufende Pacht Vertrag wurde an einen anderen Verein gemauschelt. Super!! Ich bin wegen dieses Gewässers im Verein geblieben. Habe 80€ bezahlt.... Nur um für nochmal 20€ diese Karte kaufen zu können. Nur um mit den Jungs stippen zu gehen und ein bisschen topwater auf Hecht zu fischen.

Bisher hatten alle ein Auge drauf. Ich kenn e den neuen Verein. Ich gebe dem Gewässer und seinen Hechten genau 6 Wochen...... Ich könnte echt kxxxen

DAS nennst du Probleme? Ich habe Probleme!!! Das um 50% reduzierte Prada Polo-Shirt war in Gr.M natürlich ausverkauft...:eek:

Zum Glück habe ich die Tage schon das dunkelblaue Polo und das graue T-Shirt eingesackt. :)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.993
Punkte Reaktionen
13.860
Ort
Münster
Louis.... Meine holde trägt Burberry. Ich werde die Faszination nie begreifen.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ja traurig zum .schluss kauft er noch Prada vom Alli.
Eyliner und Manupgrader in Berlin Pan Am zu transportieren
Das machen nichtmal mehr skinny Jeans wieder weg.
 

Oben