Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Das es bei mir heute auch im Wechsel Schnee und Sonne gab obwohl ich heute Fischen wollte... bei dem Kälteeinbruch hab ich mir das dann gespart
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Dass die Post vorhin meine Päckchen nicht entgegennehmen konnte weil das Lager bis oben hin voll ist. Das wären zwei kleine Päckchen gewesen :mad::mad::mad:
 
J

joker

Gast
Das Wetter. Anfang April nen Kurztrip auf Bass...Temperatursturz um 23 Grad über Nacht mit Schnee und Eis...entsprechend gabs Fisch:rolleyes: Heute an der Ostsee angekommen, Sturmwarnung, ne schöne 8 auflandig...da ist nichtmal an Waten zu denken, geschweige denn Kayak. Soll auch so bleiben die Tage...herrlich:mad:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Sky

Nach wirklich Jahren gebe ich denen noch ne Chance nur wegen "GOT" und was machen die??

Der Jugendschutz pin funktioniert nicht aufgrund eines technischen Fehlers. Hab den Screenshot hier. Besser kann man keine Kunden vertreiben.
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Wetter ist gut, die Barsche beißen und ich kann nicht an See weil der Verein irgendwas mit meiner Adresse versemmelt hat und ich deshalb noch keine Karte hab:mad:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Jupp, vor 6 Jahren war ich drin und fand es einfach beeindruckend.
Aber bei der Anteilnahme und den vielen Spenden ziehen die Nachbarn das Schmuckstück wieder hoch.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
A011BCE4-C23B-4A60-B23D-390D4F0C0317.jpeg Musste heute leider auf den Hechtfangtag verzichten, der ANKA hat gerufen. Was die Außenseite betrifft, bin ich mit dem Schleifen fertig. Scheiss Arbeit! Leider kamen 2 nette Überraschungen zum Vorschein. Die habe ich gleich großzügig geöffnet und ausgeschliffen. Zu neudeutsch Osmose. Aber der gelernte Ossi macht das wieder (fachgerecht) dicht. Dann wollte ich bei AWN in Berlin-Spandau die Epoxid Farbe kaufen, hmm da stand nur der Bagger mit der Abrissbirne. Mist!!!
Filiale weg, unglaublich. :mad:
Ich stehe mächtig irritiert da. :eek:
Dann bestelle ich die Farbe halt im Netz. Ich habe ja zum Glück keine Eile!
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Geilstes Wetter, gut fischbare Flusshöhe und freie Tage nach Ostern und dann ist SCHONZEIT :( :( :(
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Ach, das ist nicht so wild. Geilstes Wetter ist oft gar nicht so gut, und die Schonzeit hat ja den Sinn, ein bisschen zum Erhalt der Bestände beizutragen, auch wenn das sicherlich nur ein kleiner Teil der Miete ist.

Also alles bestens, es wird schon nix weglaufen in den letzten Tagen der Schonzeit. Persönlich halte ich es sogar so, dass ich selbst nach Ablauf derselben nicht gleich losrenne, sondern erst mal in aller Ruhe abwarte, bis das Gros der Sportsfreunde die Randschniepel von der Uferzone weggeputzt hat, denn die interessieren mich eh nicht.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
...das ich gerade eine amerikanische Meeresrolle zur Wartung habe und eine Schraube tauschen wollte. Leider Zollgewinde und die Suche nach so kleinen Schrauben in Zollgewinde dauert ewig. Mal gucken, ob die bestellten passen.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
@Heiner
Absolut richtig, deswegen werde ich mich einfach zur Entspannung mit der Bolo und Pose ans Wasser setzen und Freitag das schöne Wetter im Sitzen genießen :D
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
9.307
Ort
Neuruppin
Das ich wegen einen Abblendlicht in die Werkstatt muss. Man man,alles so verschachtelt und eng gebaut. :mad:
 

Oben