1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle" wurde erstellt von elaphe, 24. Juli 2018.

  1. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    5.216
    Likes erhalten:
    5.020
    Ort:
    Tief im Westen...
    Muss man auch nicht, gibt echt wichtigeres im Leben!!!

    Wo wir wieder beim Thread Thema wären, 1,5 Std. Verspätung. :rolleyes:
     
  2. Angelspass

    Angelspass BA Guru Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    92
    Beiträge:
    3.635
    Likes erhalten:
    5.279
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Warte mal ab wenn Du wieder hier bist! Aber schau selbst, mein zweiter Beitrag im Sinne dieses Themas heute:
    Sibirien-im-Pott.jpg

    Wird immer mehr, sibirisches Wetter im Pott, mitten im April.
     
  3. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    5.216
    Likes erhalten:
    5.020
    Ort:
    Tief im Westen...
    Ach was, wo ich bin scheint die Sonne. ;)
    Ab Montag 17 Grad und pure Sonne im Pott. Geht dann hoch bis 23 Grad.
     
  4. Angelspass

    Angelspass BA Guru Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    92
    Beiträge:
    3.635
    Likes erhalten:
    5.279
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Da ist was dran, jetzt wo Du bald unterwegs bist klart es auf.
     
    Kanalbarschjäger gefällt das.
  5. Ricus69

    Ricus69 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    209
    Ort:
    Aachen
    Das es bei mir heute auch im Wechsel Schnee und Sonne gab obwohl ich heute Fischen wollte... bei dem Kälteeinbruch hab ich mir das dann gespart
     
  6. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    1.887
    Likes erhalten:
    2.906
    Ort:
    Berlin
    Dass die Post vorhin meine Päckchen nicht entgegennehmen konnte weil das Lager bis oben hin voll ist. Das wären zwei kleine Päckchen gewesen :mad::mad::mad:
     
  7. joker

    joker Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    661
    Likes erhalten:
    853
    Ort:
    Karlsruhe
    Das Wetter. Anfang April nen Kurztrip auf Bass...Temperatursturz um 23 Grad über Nacht mit Schnee und Eis...entsprechend gabs Fisch:rolleyes: Heute an der Ostsee angekommen, Sturmwarnung, ne schöne 8 auflandig...da ist nichtmal an Waten zu denken, geschweige denn Kayak. Soll auch so bleiben die Tage...herrlich:mad:
     
  8. captn-ahab

    captn-ahab Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.675
    Likes erhalten:
    2.735
    Ort:
    Münster
    Sky

    Nach wirklich Jahren gebe ich denen noch ne Chance nur wegen "GOT" und was machen die??

    Der Jugendschutz pin funktioniert nicht aufgrund eines technischen Fehlers. Hab den Screenshot hier. Besser kann man keine Kunden vertreiben.
     
  9. Castanova

    Castanova Finesse-Fux

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.249
    Likes erhalten:
    2.425
    Ort:
    NRW
    Also bei uns hat alles geklappt :sweatsmile:
     
  10. chrix

    chrix Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    70
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    392
    Ort:
    Freiburg
    Wetter ist gut, die Barsche beißen und ich kann nicht an See weil der Verein irgendwas mit meiner Adresse versemmelt hat und ich deshalb noch keine Karte hab:mad:
     
    PM500X gefällt das.
  11. Heiko72

    Heiko72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    461
    Likes erhalten:
    270
    Ort:
    Havelland
    Was mir zur Zeit auf den... geht,
    Die Bilder aktuell aus Paris.
    Was ein Verlust, da fehlen mir echt die Worte.
     
  12. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    18
    Beiträge:
    4.363
    Likes erhalten:
    8.791
    Ort:
    Potsdam
    Jupp, vor 6 Jahren war ich drin und fand es einfach beeindruckend.
    Aber bei der Anteilnahme und den vielen Spenden ziehen die Nachbarn das Schmuckstück wieder hoch.
     
  13. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    18
    Beiträge:
    4.363
    Likes erhalten:
    8.791
    Ort:
    Potsdam
    A011BCE4-C23B-4A60-B23D-390D4F0C0317.jpeg Musste heute leider auf den Hechtfangtag verzichten, der ANKA hat gerufen. Was die Außenseite betrifft, bin ich mit dem Schleifen fertig. Scheiss Arbeit! Leider kamen 2 nette Überraschungen zum Vorschein. Die habe ich gleich großzügig geöffnet und ausgeschliffen. Zu neudeutsch Osmose. Aber der gelernte Ossi macht das wieder (fachgerecht) dicht. Dann wollte ich bei AWN in Berlin-Spandau die Epoxid Farbe kaufen, hmm da stand nur der Bagger mit der Abrissbirne. Mist!!!
    Filiale weg, unglaublich. :mad:
    Ich stehe mächtig irritiert da. :eek:
    Dann bestelle ich die Farbe halt im Netz. Ich habe ja zum Glück keine Eile!
     
  14. Old-Tom

    Old-Tom Finesse-Fux

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.068
    Likes erhalten:
    1.052
    Ort:
    Berlin
    Bauhaus hat auch Bootszubehör
     
  15. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    18
    Beiträge:
    4.363
    Likes erhalten:
    8.791
    Ort:
    Potsdam
    Jupp, da fahre ich eventuell auch hin. Aber Wildau ist nun mal die Gegenrichtung, Spandau liegt da schon eher auf Kurs.
    Aber bei Compass 24 gibt’s oft die besseren Preise. Gerade bei der teuren Boots-Chemie.
     
  16. RaubfischRookie

    RaubfischRookie Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.021
    Likes erhalten:
    776
    Geilstes Wetter, gut fischbare Flusshöhe und freie Tage nach Ostern und dann ist SCHONZEIT :( :( :(
     
  17. Heiner

    Heiner BA Guru

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Themen:
    35
    Beiträge:
    2.700
    Likes erhalten:
    2.616
    Ach, das ist nicht so wild. Geilstes Wetter ist oft gar nicht so gut, und die Schonzeit hat ja den Sinn, ein bisschen zum Erhalt der Bestände beizutragen, auch wenn das sicherlich nur ein kleiner Teil der Miete ist.

    Also alles bestens, es wird schon nix weglaufen in den letzten Tagen der Schonzeit. Persönlich halte ich es sogar so, dass ich selbst nach Ablauf derselben nicht gleich losrenne, sondern erst mal in aller Ruhe abwarte, bis das Gros der Sportsfreunde die Randschniepel von der Uferzone weggeputzt hat, denn die interessieren mich eh nicht.
     
    Roy_Detroit gefällt das.
  18. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    1.887
    Likes erhalten:
    2.906
    Ort:
    Berlin
    ...das ich gerade eine amerikanische Meeresrolle zur Wartung habe und eine Schraube tauschen wollte. Leider Zollgewinde und die Suche nach so kleinen Schrauben in Zollgewinde dauert ewig. Mal gucken, ob die bestellten passen.
     
  19. RaubfischRookie

    RaubfischRookie Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.021
    Likes erhalten:
    776
    @Heiner
    Absolut richtig, deswegen werde ich mich einfach zur Entspannung mit der Bolo und Pose ans Wasser setzen und Freitag das schöne Wetter im Sitzen genießen :D
     
  20. Jani22

    Jani22 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    488
    Ort:
    Neuruppin
    Das ich wegen einen Abblendlicht in die Werkstatt muss. Man man,alles so verschachtelt und eng gebaut. :mad: