Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Das ich morgen wieder arbeiten muss und keine Zeit mehr für den hier habe.

sn6xn3mz.jpg

Sehr gut, absolutes Kunstwerk.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Gerade fertig mit gießen im Garten regnet es wie sau und unter Gewitter mit affenzahn
Heim geradelt. :rolleyes:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Dpdnervt auch gerade gestern bis 12 uhr sollte ein packet mit 27 kg Tiefkühl Fleisch kommen bezahl 12€ versand und es kommt nicht und wirrt in Cuxhaven rum ein kompletter morgen deshalb vergeudet.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Das ich für meine Prorex LT kein Ersatzteil bekomme und es auch keiner auftreiben kann.
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Was brauchst du für ein Teil ? Schau dich bei anderen Daiwa Baitcaster um ob das gesuchte Teil eventuell auch bei einer anderen Rolle verbaut wurde .
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Geht um eine Spinnrolle. Daiwa Prorex LT 3000D-C. Brauche den Bremskopf, der ist mir abhanden gekommen.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Wenn es eine gute Geschichte ist, will ich sie hören.
Wie verliert man einen Bremskopf?

Ich würde dir die Geschichte gerne erzählen aber es gibt keine. Plötzlich war der Kopf weg. Ich kann also nicht mal einschränken wo ich ihn verloren habe und schon gar nicht wie. :neutral:
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Neues aus der Twilight Zone.

Manche Sachen kann man einfach nicht erklären.

Da schließe ich mich voll und ganz an. Schieben wir es auf meine Dummheit. :nomouth:

Haste denn hier schon mal angerufen ob die 'nen passenden Kopp haben ?
https://www.bac-shop.de/bremskopf-fuer-daiwa-exceler-lt-4000-d-c-und-weitere.html

Hi und Danke für den Tipp,

Habe ich gestern angeschrieben und warte auf Feedback.

LG
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.167
Punkte Reaktionen
11.081
...dass mein Sohn heute , nachdem er 2 Jahre "für seinen Traum" gespart hat, heute bei besten Flugwetter seine via DHL pünktlich eingetroffene Drohne auspacken konnte - eine
DJI Phantom 3

und dieses Teil seit dem Auspacken und Anschließen seit Stunden nur einen nervigen Warnton von sich gibt, und sich das Teil allen Versuchen, das Ding zum Laufen zu bringen widersetzt. Teurer Scheiß.
 

Oben