Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Hamburg
Mir gehen die ganzen Paketdienste richtig aufn Sack. Hermes angeblich gestern und heute versucht zuzustellen, es wurde niemand angetroffen. Diese Arschlöcher (sorry muss aber mal raus), ich war in der angegebenen Zeit die ganze Zeit Zuhause und dann poppt von jetzt auf gleich diese Meldung auf. Jetzt kann ich Samstag morgen lostoben und Ostergeschenke für die Kinder besorgen :rage:
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Das ich wegen einen Abblendlicht in die Werkstatt muss. Man man,alles so verschachtelt und eng gebaut. :mad:

Noch blöder daran ist, das die in der Werkstatt da aber auch nicht besser ran kommen...
(bei manchen muss wegen der Lampe der Scheinwerfer raus, dazu muss aber der komplette Stossfänger ab)....
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.473
Ort
Neuruppin
Noch blöder daran ist, das die in der Werkstatt da aber auch nicht besser ran kommen...
(bei manchen muss wegen der Lampe der Scheinwerfer raus, dazu muss aber der komplette Stossfänger ab)....


Wie meiner,muss zwar "nur" der Scheinwerfer ausgebaut werden. Habs mir zeigen lassen und die nächste defekte Lampe gehört mir.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Dass der bassurlaub vorbei ist...

Nein sehe eigentlich recht happy darauf zurück. Einzig das illegale 100 Meter Stellnetz das wir entfernt haben kotzt mich richtig an. Ein Haufen vergammelter bis halbtoter Fische und ein Kormoran...

Mfg Matthias
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Seit gestern früh liege ich mit einer „Schnellgrippe“ quasi flach. 2 wertvolle Ostertage mit bestem Wetter sind futsch. :(
Am Vormittag am Boot basteln, am Nachmittag auf Hecht. Das kann ich jetzt vergessen. Heute Nachmittag war ein Treffen mit @00Hanson und Kumpel geplant.
Die Jungs haben mal wieder richtig Bock auf Hecht. Vielleicht probiere ich es ja doch noch mit Gewalt. Ein bisschen Guiding kann ja da nicht schaden :)
 

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Seit gestern früh liege ich mit einer „Schnellgrippe“ quasi flach. 2 wertvolle Ostertage mit bestem Wetter sind futsch. :(
Am Vormittag am Boot basteln, am Nachmittag auf Hecht. Das kann ich jetzt vergessen. Heute Nachmittag war ein Treffen mit @00Hanson und Kumpel geplant.
Die Jungs haben mal wieder richtig Bock auf Hecht. Vielleicht probiere ich es ja doch noch mit Gewalt. Ein bisschen Guiding kann ja da nicht schaden :)
Gute Besserung!
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Das ich morgen wieder arbeiten muss und keine Zeit mehr für den hier habe.

sn6xn3mz.jpg
 

Oben