Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tuempel

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
160
Alter
46
Ort
Duisburg
Ich verstehe das selber nicht ......

Ich wohne mitten im Ruhrgebiet, habe ein schlecht bestückten Askari und ein Fishermanns im Umkreis von 20 Kilometer und zwei kleine Händler die aber nicht mal im Ansatz das an Ware anbieten was ich möchte.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich bestelle gerne online. Ich habe einfach keine Zeit und Lust mehrmals die Woche durch Angelläden zu tingeln. So ne Bestellung ist auch schnell mal in der Pause getätigt. Ich bin da eher der bequeme Typ! ;) Ich mecker aber auch nicht über die Bösen aus Nauen, China oder Amazon. Ich bin froh das es die gibt und ich als mündiger Konsument die freie Auswahl habe. Und keine Sorge, meine Frau unterstützt diverse Innenstädte (Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen usw.) mehr als genug. Ab Freitag wieder 3 Tage Münster. :confused:

Ich finds gut, so kauft man nicht noch zusätzlich nen ungeplanten Bonus ein bzw in überschaubaren Maßen ;)
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Warum sollte Kay expandieren der Laden läuft Bombe,das Personal ist zuverlässig .

Expandieren bedeutet mehr Stress weniger Zeit für Angeln Frauen und Sport .
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Erfolgreich Expandieren verkürzt unter Umständen den Eintritt in den Ruhestand #SchäfchenImTrockenen und so...

Kay und sein Vater haben alles Richtig gemacht und schon gut ausgesorgt jede Wette und es sei ihnen gegönnt.
Der Laden war vorher schon gut ,Kay hat lediglich vor ein paar Jahren erkannt das das der JDM Bereich in Deutschland null bedient wird und hat damit ins Schwarze getroffen . Das ist auch sein Ding dafür sitzt er Tagelang im Büro und verhandelt um das ganze Daiwa Shimano Jackhall OSP Zeug zu Kampfpreisen zu bekommen .

Zumal Kay auch den Baitcaster Fetisch hegt und man somit auch immer auf Augenhöhe mit ihm bei einer Coke (nix Fanta @SlidyJerk ) ;) Fachsimpeln kann .Und das macht ihn auch so sympathisch . Bodenständig und immer ein offenes Ohr
 

Tuempel

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
160
Alter
46
Ort
Duisburg
Ich find das abolut krass das der selbst die Zeck Jig Saw direkt mal preislich halbiert :D.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666
Warum sollte Kay expandieren der Laden läuft Bombe,das Personal ist zuverlässig .

Sicher, dass der Laden so Bombe läuft? Habe mir mal die Bilanz im Bundesanzeiger der Aktiv Sportartikel GmbH angeschaut. Bombe sieht für mich anders aus. Und Geschäftsführer ist der Kay auch nicht, sondern ein gewisser Rechtsanwalt Joachim Pöttken. Aber Kay wird sicherlich Prokura haben und auch GmbH-Anteile.
 

-stephan-

Twitch-Titan
Registriert
22. Januar 2017
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
401
Ich habe es am Montag nun auch endlich das erste Mal nach Nauen geschafft und diverse Geburtstagsgutscheine gegen eine Adrena + neue Statio eingetauscht. Beratung, Angebot (JDM Zeugs) und die gesamte Atmosphäre in dem Laden sind schon echt sensationell. Hab ich so bisher noch nicht erlebt. Allein wegen dem „Sunlineregal“ haben sich die 2 Stunden Anfahrt gelohnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Es ist leider zu kalt abends und tagsüber hab ich dann doch zu selten Zeit.

Mein Aufreger :
Mit meinem Großen eine Stunde am Wasser..... 20min Schuhe putzen und mein Auto stinkt nach scheiße. Ich habs echt soooo satt!!
Jeder Meter Fläche in dieser Stadt wird von den Hunde Freunden okkupiert. Jeder wie er will, aber das geht gar nicht mehr.
Ich meide mittlerweile Strecken am Kanal zum angeln, wohne 100m vom Wald und gehe da nicht mehr rein, da ich keinen Bock mehr habe Schuhe und Kinderwagen zu putzen.
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
949
Ort
NRW
Hier gibt es an vielen Stellen Gratistüten aus nem Spender. Seitdem ist hier nix mehr auf den Bürgersteigen und Vorgärten. Feine Sache...
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Sowas ärgert mich als Hundehalter besonders,weil es dann wieder heißt,die lassen ihre Hunde überall hinschei..en...,aber es ist wie überall,ein paar einzelne Idioten ruinieren den Ruf aller...
Ist mir lieber als Knicklichtpackungen und Perücken. 80% der Hundehalter haben sowieso nen Schuss.
 

Oben