PhilippPDM
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 5.911
Das einzig wichtige ist doch nur die Frage, in welcher Gang Luis denn jetzt nun aktiv ist.
Ach komm ey. Jetzt deren komplette Moral und Meinung wegen diesem Köder in Frage zu stellen ist schon etwas lächerlichAm geilsten finde ich mal wieder die schöne Doppelmoral, die von HuB ausgeht. Zum einen sind immer der Typ aus den USA, der Typ aus Russland, die Partei die mit A anfängt und mit D endet, ganz böse , auf der anderen Seite unterstützen die ein Design mit Gewaltsymbolen. Ganz großes Kino und wieder mal ein Beweis, dass bestimmte Personengruppen sich immer das Leben so zurecht legen möchten, wie es ihnen passt. Geschäft hin oder her, so ein Design hat bei solchen Leuten aus der Moral-Ecke einfach mal gar nichts zu suchen. Jetzt habe ich gott sei Dank den Schwenk zum Angeln wieder geschafft , nicht dass es gleich wieder irgendwelche Vorurteile hagelt.
Das stimmt, aber für so einen abgrundtief hässlichen Köder? Puuuh. Damit machen die hoffentlich nicht viel Umsatz.…und im Endeffekt hat er alles richtig gemacht, da über seine Produkte gesprochen wird. Auch eine Form von Marketing.
Am geilsten finde ich mal wieder die schöne Doppelmoral, die von HuB ausgeht. Zum einen sind immer der Typ aus den USA, der Typ aus Russland, die Partei die mit A anfängt und mit D endet, ganz böse , auf der anderen Seite unterstützen die ein Design mit Gewaltsymbolen. Ganz großes Kino und wieder mal ein Beweis, dass bestimmte Personengruppen sich immer das Leben so zurecht legen möchten, wie es ihnen passt. Geschäft hin oder her, so ein Design hat bei solchen Leuten aus der Moral-Ecke einfach mal gar nichts zu suchen. Jetzt habe ich gott sei Dank den Schwenk zum Angeln wieder geschafft , nicht dass es gleich wieder irgendwelche Vorurteile hagelt.
Fühl ich. Da ich viel aussortiert habe und meinen Rutenwald verkleinert, kamen da auch einige teilweise sehr freche Antworten/Gegenangebote.Wenn man Sachen bei Kleinanzeigen zu fairen Preisen einstellt und die Leute Rabatte jenseits der 30 Prozent wollen. Wo bitte bekommt man sowas?
Richtig. Am besten noch nen Fuffi in den Leitring stecken. Dann darf ich mich nicht für solche Ruten interessieren, wenn ich nicht annähernd die Pfennige dafür habeFühl ich. Da ich viel aussortiert habe und meinen Rutenwald verkleinert, kamen da auch einige teilweise sehr freche Antworten/Gegenangebote.
Teilweise wurde versucht den Preis zu drücken mit verweisen auf Shops wo es das selbe inkl 10% Code günstiger gibt oder allgemein günstigere Sonder-/Angebote (wo ich dann vllt 20€ teurer war?).
Find ich ehrlich gesagt frech, dann sollen die halt da kaufen und nicht versuchen meine Preise noch unter die Angebote zu drücken.
Zumal Angebote oder Rabattcodes meiner Meinung nach nicht als Argument gelten um nen Artikel im Preis zu drücken den ich zu meinem Preis loswerden will, find ich unsinnig.
Wohlgemerkt war mein Tackle ja gebraucht und in den Shops ist es neu, keine Ahnung warum man da rumdrucksen will.
Teilweise auch so Sachen wo die wollten das ich denen ne einteilige Rute 150km anliefere aber noch 50€ vom Preis runter gehen soll, da hab ich die direkt blockiert.