Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.910
Am geilsten finde ich mal wieder die schöne Doppelmoral, die von HuB ausgeht. Zum einen sind immer der Typ aus den USA, der Typ aus Russland, die Partei die mit A anfängt und mit D endet, ganz böse , auf der anderen Seite unterstützen die ein Design mit Gewaltsymbolen. Ganz großes Kino und wieder mal ein Beweis, dass bestimmte Personengruppen sich immer das Leben so zurecht legen möchten, wie es ihnen passt. Geschäft hin oder her, so ein Design hat bei solchen Leuten aus der Moral-Ecke einfach mal gar nichts zu suchen. Jetzt habe ich gott sei Dank den Schwenk zum Angeln wieder geschafft , nicht dass es gleich wieder irgendwelche Vorurteile hagelt.
Ach komm ey. Jetzt deren komplette Moral und Meinung wegen diesem Köder in Frage zu stellen ist schon etwas lächerlich

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.153
*hüstel* Megabass PopMax Special Color mit Lackierung einer Messerschmitt BF109 E aus der Luftschlacht um England. BILD würde Titeln: Schwimmköder mit Naziflugzeugdesign.*hüstel* ....ich persönlich find dieses Theater ehrlich gesagt arg übertrieben und den anfangs geschlagenen Bogen haltlos. Möchte wetten, dass sich zig Namen finden oder Designs, bei denen sich irgendjemand aufregen könnte, wenn man denn unbedingt will. Mexikaner kokettiert mit Mexikanerzeugs So What? Locker bleiben, lebt man länger. ...und nach drei Seiten sammelt sich schon wieder der Boykottmob...ah , zis iss so Germany.

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.903
Am geilsten finde ich mal wieder die schöne Doppelmoral, die von HuB ausgeht. Zum einen sind immer der Typ aus den USA, der Typ aus Russland, die Partei die mit A anfängt und mit D endet, ganz böse , auf der anderen Seite unterstützen die ein Design mit Gewaltsymbolen. Ganz großes Kino und wieder mal ein Beweis, dass bestimmte Personengruppen sich immer das Leben so zurecht legen möchten, wie es ihnen passt. Geschäft hin oder her, so ein Design hat bei solchen Leuten aus der Moral-Ecke einfach mal gar nichts zu suchen. Jetzt habe ich gott sei Dank den Schwenk zum Angeln wieder geschafft , nicht dass es gleich wieder irgendwelche Vorurteile hagelt.

Löhrer Meefisch

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
104
Wenn man Sachen bei Kleinanzeigen zu fairen Preisen einstellt und die Leute Rabatte jenseits der 30 Prozent wollen. Wo bitte bekommt man sowas?

Oben