Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
6.056
Alter
54
Ort
Nähe BER
Mir geht auf den Sack, daß hier von einzelnen Membern ( es ist Niemand speziell gemeint - eher ein allgemeines Problem ) der Marktplatz / Flohmarkt dermaßen mit Einzelangeboten vollgestopft wird, daß die Übersicht bei NULL gelandet ist.
Ein z.B. gestern eingestelltes Angebot landet nach ca. 24 Stunden auf der 3. oder 4. Seite , wo am Ende niemand mehr nachschaut.

Bündelt doch einfach Eure Angebote unter 1 oder 2 Oberbegriffen - Andere schaffen es auch .

DANKE
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
6.056
Alter
54
Ort
Nähe BER
Schon auf Seite 2 finden sich Angebote vom Freitag bzw. Antworten auf diese. @Spooner :emoji_thinking:
OK, war etwas sehr allgemein geschrieben. Sorry dafür.
Aber gefühlt ist es so, daß es z.T. unnötig viele Einzelangebote von den selben Nutzern gibt, die man unter einem Oberbegriff zusammenfassen könnte.
Wird ja jetzt zum Herbst / Winter nicht weniger werden, wenn diverse Tackle-Zentren aufgeräumt werden ;-)
 

GetPiked

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Mai 2016
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
54
Ort
Lüneburg
Heute mittag ist mir jemand in die Karre gefahren bzw hat sie ordentlich touchiert auf dem Supermarkt Parkplatz und hat Fahrerflucht begangen. Wozu ist man versichert?
Ein Glück sind da überall Kameras. Morgen mal nachhaken, auch was die Vollkasko dazu sagt.
Anzeige gegen Unbekannt ist direkt rausgegangen...

P.s.: zwischen oberen und unterem Kratzer ist keine Schmiere, das ist matt vom Stoßstange schieben
Donnerstag von meiner Versicherung erfahren, dass der Wagen im Jahr 2020 (aus Zufall bei der gleichen Versicherung versichert gewesen) einen Totalschaden hatte.
Wurde mir beim Kauf letztes Jahr vom Händler verschwiegen.
Mittwoch zum Anwalt und mit hoher Wahrscheinlichkeit zurück die Kiste. Wenns blöd läuft, dann richtig...

Verdirbt einem sogar die Laune ans Wasser zu fahren.
 

WildundFisch

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
825
Alter
40
Ort
Eifel
Durfte grade die geballte Kompetenz von DPD live beobachten:
Hab zur Zeit Urlaub, mach mir heute nen gemütlichen und häng mit meinem dicken Hund zuhause rum. Plötzlich, draußen Musik. Ich schau raus, ein DPD Wagen hält im Hof meiner Nachbarn, Typ steigt aus und schmeißt (im eigentlichen Sinne des Wortes) mit abfälliger Geste ein Päckchen vor die Haustür und fährt wieder.

Bei derart mangelndem Respekt vorm Eigentum anderer krieg ich echt nen Knoten in die Gieskann'
 

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Frankfurt/Main
Liege seit zwei Tagen flach, und komme kaum aus‘m Bett. Dazu irre Kopfschmerzen aufgrund verstopfter Nebenhoehlen, und keine Schmerztablette hilft.

Das war mir eine Lehre. Auch wenn es an fuer sich noch recht warm ist, aber zu duenn sollte man beim Angeln nicht angezogen sein. Vor allem das Schuhwerk muss passen.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
1.214
Ort
Nahe der Grenze
Das eine bekannte asiatische Plattform scheinbar zum Spionage Objekt der Regierung des Landes degradiert wurde....

Nach über 6 Jahren und unzähligen Bestellung möchte die Plattform das ich mich mit allen personenbezogenen Daten inkl. Kopie meines Perso´s verifiziere. Der Kundenservice ist auch keine Hilfe.

Somit ist diese Konsum-Plattform für mich vermutlich Geschichte.
 

porbeagle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1.078
Alter
43
Ort
Ludwigshafen
Die Bundesregierung hat die Beitrags Grenze für einen rentenpunkt ab nächstem Jahr auf 45.358 Euro still und leise angehoben.
 

Sombrero808

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2023
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
308
Ort
Harz
Sprit Preise und diese Wärme nerven mich gewaltig. Vorallem aber die unverschämten sprit Preise da ich immer das Auto nutzen muss um zum Gewässer zu kommen...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Das eine bekannte asiatische Plattform scheinbar zum Spionage Objekt der Regierung des Landes degradiert wurde....

Nach über 6 Jahren und unzähligen Bestellung möchte die Plattform das ich mich mit allen personenbezogenen Daten inkl. Kopie meines Perso´s verifiziere. Der Kundenservice ist auch keine Hilfe.

Somit ist diese Konsum-Plattform für mich vermutlich Geschichte.

Welche meinst du ?
 

Oben