Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.008
Punkte Reaktionen
14.009
Ort
Münster
„Könnte“ man als Zeichen werten… :emoji_smirk_cat:
Mist! Gute Besserung.

Ich hatte diese Spontaneingebung von "ich hab voll Boch auf kicken" vor 4 Jahren. Soccerhalle, super gespielt mit Nachbarn, schön an einem vorbei gesprintet mit Ball am Fuß, lässt der seinen Fuß stehen und ich bleibe hängen. Der nächste Schritt war dann schräg auf Kunstrasen und die Außenbänder durch.
Wochen nerviges Schiene tragen und auch nach 4 Jahren habe ich nicht das Gefühl so stabil wie vorher zu sein im Gelenk bzw Stand.
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
1.562
Ort
Nordfriesland
Mist! Gute Besserung.

Ich hatte diese Spontaneingebung von "ich hab voll Boch auf kicken" vor 4 Jahren. Soccerhalle, super gespielt mit Nachbarn, schön an einem vorbei gesprintet mit Ball am Fuß, lässt der seinen Fuß stehen und ich bleibe hängen. Der nächste Schritt war dann schräg auf Kunstrasen und die Außenbänder durch.
Wochen nerviges Schiene tragen und auch nach 4 Jahren habe ich nicht das Gefühl so stabil wie vorher zu sein im Gelenk bzw Stand.

Lass das lieber, für so ein Quatsch sind wir viel zu alt ;).

Gute Besserung @Kanalbarschjäger
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.298
Punkte Reaktionen
1.829
- Gestern gegen 15 Uhr neue Fußballschuhe für ein „Comeback“ nach 12 Jahren gekauft.

- Gestern gegen 16 Uhr nen kleinen Beutel (Haus)Müll rausgebracht und nen fetten Stich in die Bandscheibe bekommen.

- Heute 8:30 Uhr, sitze mit fies Rücken beim Arzt und warte auf meine Spritzen und die Bescheinigung für Physio.

„Könnte“ man als Zeichen werten… :emoji_smirk_cat:
Gute und schnelle Besserung.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.529
Punkte Reaktionen
3.622
Alter
35
Ort
Münster
- Gestern gegen 15 Uhr neue Fußballschuhe für ein „Comeback“ nach 12 Jahren gekauft.

- Gestern gegen 16 Uhr nen kleinen Beutel (Haus)Müll rausgebracht und nen fetten Stich in die Bandscheibe bekommen.

- Heute 8:30 Uhr, sitze mit fies Rücken beim Arzt und warte auf meine Spritzen und die Bescheinigung für Physio.

„Könnte“ man als Zeichen werten… :emoji_smirk_cat:

Das kenne ich! Hat sich letzte Woche Montag, dann eine Woche selbst versucht dran rum zu doktorn… Ende vom Lied war das ich diese Woche auch zum Arzt musste, aber der echte Arzt konnte helfen ;)
Drücke dir die Daumen für eine schnelle Genesung!

Ps: bei den neuen Ködern die du dir bestellt hast ist das nicht passiert…. Nur mal so als Tipp… ;)
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
„Könnte“ man als Zeichen werten… :emoji_smirk_cat:
Mehr Sport machen? :D

Kleiner Scherz.
Ich merke es bei mir aber tatsächlich extrem.. Seit die Langhantel in der Ecke steht baue ich körperlich gut ab.
Hätte mir mal jemand sagen können, dass Kinder und Hobbies u. U. erstmal nicht vereinbar sind. :>
 

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.963
Ort
Frankfurt/Main
Das Paket von DPD steht nun im Paketshop, und dort wird‘s auch bleiben, bis es an den Absender zurueck geht.

Gestern Nachmittag 'nen Stuhl bei Amazon bestellt, um 10 kam er an. Das Set fuer die Befestigung der Armlehnen fehlt, also den Verkaeufer (gleichzeitig Hersteller = Recaro) angeschrieben, parallel noch mit Amazon gesprochen. Set wird nachgeliefert, und preislich kommt man mir auch noch entgegen.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
6.210
Alter
54
Ort
Nähe BER
Gestern Nachmittag 'nen Stuhl bei Amazon bestellt, um 10 kam er an.
Bei uns geht alles nur noch über Amazon, wenn das möglich ist
Da diskutiert mit Dir niemand am Telefon, wenn Du ein Problem hast , sondern am nächsten Tag hast du im besten Fall dein Geld wieder und kannst die Ware ggf. sogar behalten

Das Amazon System ist im Grunde eigentlich beschissen, weil es ein Wegwerf- System ist.
Aber die Unfähigkeit vieler Händler und Paketdienste lassen einem kaum eine andere Wahl.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
4.758
Das Paket von DPD steht nun im Paketshop, und dort wird‘s auch bleiben, bis es an den Absender zurueck geht.

Gestern Nachmittag 'nen Stuhl bei Amazon bestellt, um 10 kam er an. Das Set fuer die Befestigung der Armlehnen fehlt, also den Verkaeufer (gleichzeitig Hersteller = Recaro) angeschrieben, parallel noch mit Amazon gesprochen. Set wird nachgeliefert, und preislich kommt man mir auch noch entgegen.
Welcher ist es geworden?
Spiele auch gerade mit dem Gedanken.
 

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.963
Ort
Frankfurt/Main
Recaro Exo Platinum. Hatte den Backforce One Plus bestellt, aber der liegt nun im Paketshop, und geht an Interstuhl zurueck.

Recaro freut sich. War aber auch wieder etwas doof vorhin. Die Antwort von Recaro kam, bzgl. der fehlenden Schrauben der Armlehnen. Ich solle ihnen doch bitte die Rechnung, Seriennummer sowie 'ne Kopie der Bestellung aus‘m Shop zusenden.
Ich hatte alle wichtigen Daten anhand des Screenshots der Bestellung in der ersten Mail beigelegt. In meiner eMail Signatur stehen sowieso Name und Anschrift. Die Rechnung wird direkt von Recaro erstellt.

Da merkt man einfach wieder, wie wenig mitgedacht bzw. Eigeninitiative gezeigt wird.

Kein Weltuntergang, aber schon ein Aufwand wegen zwei Schrauben. Kann man kundenfreundlicher loesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Das norwegische Portal zum Kauf von Angelkarten. Hab jetzt schon mehrfach versucht, da eine Karte zu bekommen, und irgendwie stehen wir immer in Ecken, die da nicht zu finden sind. Und dann laufe ich morgens mit den Hunden an solche Gewässern entlang und weine leise vor mich hin...
Anhang anzeigen 264723
Da hilft es eher im nächsten Supermarkt, Tante Emma Laden oder beim Bauern nachzufragen. Karten die über das Portal vergeben werden, lassen sich fiskalisch gut verfolgen.
 

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
1.039
Alter
34
Ort
Prien
01EDBC56-48B8-4FFD-939B-17F16103B794.jpeg
Der verbogene Ring, der bei meiner vor kurzem erworbenen GLX heut aufgefallen ist…
 
Zuletzt bearbeitet:

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
6.210
Alter
54
Ort
Nähe BER
Der verborgene Ring
Hat sich der Schurke so lange versteckt ... und sich vor Aufregung, daß er entdeckt wurde glatt verbogen ... ;)
Spaß beiseite - bitte vorsichtig beim Zurückbiegen !!! Maximal den Finger an den Ringfuß pressen und mit leichtem Druck zurückbiegen. Sollte eigentlich funzen, aber Niemals mit Wärme rangehen.
 

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
1.039
Alter
34
Ort
Prien
Danke dir, hab ich schon gemacht. Ging für meine Erfahrung viel zu Smooth…glaub der Ring macht’s nicht lang. Lack ist nat. Auch aufgeplatzt.
 

Oben