1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle" wurde erstellt von elaphe, 24. Juli 2018.

  1. Angelspass

    Angelspass BA Guru Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    84
    Beiträge:
    3.468
    Likes erhalten:
    4.851
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Jau, da stimme ich zu. Dennoch, Luxusproblem. Auf Induktion möchte ich nicht mehr verzichten. Pyrolytische Selbstreinigung will ich haben, aber auch das ist ein Luxusproblem.

    Frau sagt, Pizzastufe hat er. Die neueren können auch nicht mehr als 300 Grad. Großes Induktionsfeld ja, neuer Backofen nein. Wo sie Recht hat hat sie Recht und Recht hat sie meistens.

    Egal. Bleibt mehr Geld für Tackle.

    Biologischer Backofenreiniger von S&E und 3 Balvenies und das Problem ist auch gelöst.

    Luxusprobleme gehen mir auf den Sack. Spaß, Quatsch, ich kann mich glücklich schätzen keine anderen zu haben.
     
  2. Taizo-san

    Taizo-san Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    343
    Ort:
    Nettetal
    199E88F3-8799-4E55-BBF1-ACEF5C3EF7A7.jpeg F339E29E-65BA-4168-A849-2F77D5CA1B9A.jpeg Das ich heute, wegen Wind und Wetter, nicht mit zum fischen gegangen bin und meine Kumpels solche Fische rausholen...
     
    Simon D, yoshi-san, Lutscho und 3 anderen gefällt das.
  3. RaubfischRookie

    RaubfischRookie Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    708
    Likes erhalten:
    460
    Askari mal wieder. Bestelle da nichts mehr. Habe vor über 2,5 Wochen dort was bestellt. Hermes kriegt es wie immer nicht hin das Paket auszuliefern und es geht zurück zu askari, sieht man in der Sendungsverfolgung. Askari schickt aber nichts neues raus, wenn das alte Paket nicht wieder da ist und sie behaupten sie haben das Paket nicht wieder bekommen. Email geschrieben, sie können ihren Mist behalten und hab es woanders bestellt. Amateurladen ohne Kundenservice.
     
  4. JUMA

    JUMA Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    337
    Likes erhalten:
    561
    Das Problem ist Hermes und ich versuche das immer schon zu umgehen indem ich nichts bestelle bei Händlern die mit Hermes liefern.
    Hermes ist das allerletzte kürzlich ein über 900 Pakete in einer Garage gefunden worden hier in Brandenburg von Hermes weil die nur noch Kiffer oder Osteuropäer einstellen die kein und ich betone kein einziges Wort Deutsch können.

    Ich hasse es


    https://www.google.com/amp/m.maz-on...erdacht-Hermes-Bote-unterschlaegt-1000-Pakete
     
    valle, Simon D und observer gefällt das.
  5. Dyno

    Dyno Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    159
    So unterschiedlich können die Meinungen zu Hermes sein.Ich lasse wenn möglich immer mit Hermes liefern.Lasse aber auch direkt in den Hermes Paketshop liefern welcher übrigens ein Kiosk ist und von 6 bis 23 Uhr geöffnet hat.So hatte ich mit weit über 100 Paketen noch nie ein Problem.
     
    #AngelMicha gefällt das.
  6. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    5.063
    Likes erhalten:
    4.495
    Ort:
    Tief im Westen...
    GERLINGER!!! Bzw. deren Service und fehlerhafte Artikel von Meiho und Balzer.
    Am besten war die Aussage, "die fehlerhaften Artikel könnten ja trotzdem noch benutzt werden".
    Der Gurt einer Tasche war defekt, bzw. konnte nur falsch herum getragen werden was keine Option war und eine Packung BALZER Jigs (shame on me) war stumpf und TOTAL krumm.

    Der Kerl vom "Service" war echt der Knaller. Da kann ich mich auch heute nach 3 Tagen noch ärgern...
     
    valle, Pikehead, observer und 2 anderen gefällt das.
  7. baludasbärchen

    baludasbärchen Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    89
    Hilfe.....ich bekomme Depressionen ......ich will ans Wasser und nicht das ganze Wasser von oben auf mich drauf haben....war gerade mit unseren beiden Vierbeiner um den See und hatte das Gefühl ich wäre durch den See durch....
     
  8. RaubfischRookie

    RaubfischRookie Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    708
    Likes erhalten:
    460
    Hermes ist definitiv das Problem, aber askari hat auch einfach keinen Kundenservice.
     
  9. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    3.795
    Likes erhalten:
    6.702
    Ort:
    Potsdam
    Ich habe über Hermes mehrfach Tackle im Wert von bis zu 400€ verschickt. Mein „Trick“ ist die Zustellung von Hermesshop zu Hermesshop. Das ging bisher immer problemlos und auch sehr schnell.
    So lange man das so beeinflussen kann, ist das auch einem Zusteller ohne Deutschkenntnisse möglich seinen „Job“ zu machen. Den Shop fährt er eh täglich an.
     
    elaphe, JUMA und STEINPILZ gefällt das.
  10. Castanova

    Castanova Finesse-Fux

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    2.113
    Ort:
    NRW
    Da liegt man krank im Bett und in der Wohnung unter dir wird das Badezimmer saniert. Reicht ja nicht wenn der Kopf eh schon brummt. Da Bohren und schneiden die ununterbrochen :D
     
    observer gefällt das.
  11. spearhead

    spearhead Gast

    Also meine Hermesbotin ist sehr zuverlässig und äußerst attraktiv. Sie spricht auch ein wohlklingendes Deutsch.
    Nur ich stammel immer irgendwas an der Tür...
     
    benwob, egggerm, Drop Shoter und 12 anderen gefällt das.
  12. Dodonik

    Dodonik Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    993
    Likes erhalten:
    1.585
    Können wir tauschen? Ich rege mich über Hermes nur auf :rolleyes:
     
  13. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    3.795
    Likes erhalten:
    6.702
    Ort:
    Potsdam
    Ok, ich lasse das mit dem Shop to Shop. Jetzt überlege ich was ich so alles verpasst habe. :(
     
    RaubfischRookie gefällt das.
  14. Fr33

    Fr33 BA Guru

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    79
    Beiträge:
    2.910
    Likes erhalten:
    949
    Ort:
    63263 Neu-Isenburg
    Nicht Hermes - aber wir hatten hier so ne Dame in der Haustechnik..... So mit Latzhose (hauteng) usw. Die sah - ohne Mist - so aus, als würde die aus diversen Herren-Filmchen entspringen.....
     
  15. Taizo-san

    Taizo-san Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    343
    Ort:
    Nettetal
    Musste leider auch am Samstag unserem, zumindest dem Englisch mächtigen, Hermesboten hinterherfahren um endlich mein Paket aus seinem Fahrzeug zu holen. Nachdem es Anscheinend am Freitag zu lästig war abzuliefern - Empfänger wurde nicht angetroffen :joycat:. Nach gefühlten 20 Minuten suchen war es dann schlussendlich im Fußraum Beifahrerseite zu finden. Etwas verbeult und bereits mit diversen Aufklebern versehen...
    Egal! Gut das es Tracking gibt!
     
  16. Angelspass

    Angelspass BA Guru Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    84
    Beiträge:
    3.468
    Likes erhalten:
    4.851
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Ich will endlich mal wieder ans Wasser. Geht aber nicht. Der Verlauf am morgigen Tag wird vieles entscheiden, in die eine oder andere Richtung.

    Ich kann das aber nicht beeinflussen und mag diese Ungewissheit so gar nicht.
     
  17. Taizo-san

    Taizo-san Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    343
    Ort:
    Nettetal
    Kann ich verstehen! "Treiben lassen" ist auch so gar nicht mein Ding!

    Drücke Dir aber die Daumen!;)
     
    Ruti_Island gefällt das.
  18. Dodonik

    Dodonik Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    993
    Likes erhalten:
    1.585
    Und weiter geht die wilde Fahrt.
    Bin mal gespannt wann der Kerl gedenkt das Ding im Paketshop abzugeben. :rolleyes::mad: Screenshot_20190212-072028.jpg
     
  19. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    3.795
    Likes erhalten:
    6.702
    Ort:
    Potsdam
    Sag ich doch, von Anfang an einen Paketshop angeben ist besser!
    Da haben die Jungs keinen Stress und haben beim ersten Mal pünktlich geliefert. Die Abholung ist auch unproblematisch.;)
     
    elaphe und Kajonaut gefällt das.
  20. Stefan_M

    Stefan_M Master-Caster

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    628
    Likes erhalten:
    550
    Ort:
    Magdeburg
    Ich hatte mehr als fünf ... FÜNF ... Zustellversuche ... und dann noch drei bis es im Paketshop ankam. Mal sehen, ob du das toppen kannst!? Das Paket war ca. einen Monat unterwegs. o_O:mad:

    Ach ja, und diverse Telefonate mit der Hotline. Gott, war das schlecht! Jetzt habe ich zwei Gutscheine für zwei Sendungen hier liegen. Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll. :confused:

    Grüße und viel Glück, Stefan
     

Diese Seite empfehlen