Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Wir haben auch touchscreen. Schlechteste Erfindung ever...
Jau, da stimme ich zu. Dennoch, Luxusproblem. Auf Induktion möchte ich nicht mehr verzichten. Pyrolytische Selbstreinigung will ich haben, aber auch das ist ein Luxusproblem.

Frau sagt, Pizzastufe hat er. Die neueren können auch nicht mehr als 300 Grad. Großes Induktionsfeld ja, neuer Backofen nein. Wo sie Recht hat hat sie Recht und Recht hat sie meistens.

Egal. Bleibt mehr Geld für Tackle.

Biologischer Backofenreiniger von S&E und 3 Balvenies und das Problem ist auch gelöst.

Luxusprobleme gehen mir auf den Sack. Spaß, Quatsch, ich kann mich glücklich schätzen keine anderen zu haben.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Askari mal wieder. Bestelle da nichts mehr. Habe vor über 2,5 Wochen dort was bestellt. Hermes kriegt es wie immer nicht hin das Paket auszuliefern und es geht zurück zu askari, sieht man in der Sendungsverfolgung. Askari schickt aber nichts neues raus, wenn das alte Paket nicht wieder da ist und sie behaupten sie haben das Paket nicht wieder bekommen. Email geschrieben, sie können ihren Mist behalten und hab es woanders bestellt. Amateurladen ohne Kundenservice.
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Das Problem ist Hermes und ich versuche das immer schon zu umgehen indem ich nichts bestelle bei Händlern die mit Hermes liefern.
Hermes ist das allerletzte kürzlich ein über 900 Pakete in einer Garage gefunden worden hier in Brandenburg von Hermes weil die nur noch Kiffer oder Osteuropäer einstellen die kein und ich betone kein einziges Wort Deutsch können.

Ich hasse es


https://www.google.com/amp/m.maz-on...erdacht-Hermes-Bote-unterschlaegt-1000-Pakete
 

Dyno

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
336
Ort
NRW
So unterschiedlich können die Meinungen zu Hermes sein.Ich lasse wenn möglich immer mit Hermes liefern.Lasse aber auch direkt in den Hermes Paketshop liefern welcher übrigens ein Kiosk ist und von 6 bis 23 Uhr geöffnet hat.So hatte ich mit weit über 100 Paketen noch nie ein Problem.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.793
Ort
Tief im Westen...
GERLINGER!!! Bzw. deren Service und fehlerhafte Artikel von Meiho und Balzer.
Am besten war die Aussage, "die fehlerhaften Artikel könnten ja trotzdem noch benutzt werden".
Der Gurt einer Tasche war defekt, bzw. konnte nur falsch herum getragen werden was keine Option war und eine Packung BALZER Jigs (shame on me) war stumpf und TOTAL krumm.

Der Kerl vom "Service" war echt der Knaller. Da kann ich mich auch heute nach 3 Tagen noch ärgern...
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.975
Hilfe.....ich bekomme Depressionen ......ich will ans Wasser und nicht das ganze Wasser von oben auf mich drauf haben....war gerade mit unseren beiden Vierbeiner um den See und hatte das Gefühl ich wäre durch den See durch....
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich habe über Hermes mehrfach Tackle im Wert von bis zu 400€ verschickt. Mein „Trick“ ist die Zustellung von Hermesshop zu Hermesshop. Das ging bisher immer problemlos und auch sehr schnell.
So lange man das so beeinflussen kann, ist das auch einem Zusteller ohne Deutschkenntnisse möglich seinen „Job“ zu machen. Den Shop fährt er eh täglich an.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.932
Punkte Reaktionen
4.379
Ort
Nürnberg
Da liegt man krank im Bett und in der Wohnung unter dir wird das Badezimmer saniert. Reicht ja nicht wenn der Kopf eh schon brummt. Da Bohren und schneiden die ununterbrochen :D
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Also meine Hermesbotin ist sehr zuverlässig und äußerst attraktiv. Sie spricht auch ein wohlklingendes Deutsch.
Nur ich stammel immer irgendwas an der Tür...

Nicht Hermes - aber wir hatten hier so ne Dame in der Haustechnik..... So mit Latzhose (hauteng) usw. Die sah - ohne Mist - so aus, als würde die aus diversen Herren-Filmchen entspringen.....
 
J

-jbo-

Gast
Musste leider auch am Samstag unserem, zumindest dem Englisch mächtigen, Hermesboten hinterherfahren um endlich mein Paket aus seinem Fahrzeug zu holen. Nachdem es Anscheinend am Freitag zu lästig war abzuliefern - Empfänger wurde nicht angetroffen :joycat:. Nach gefühlten 20 Minuten suchen war es dann schlussendlich im Fußraum Beifahrerseite zu finden. Etwas verbeult und bereits mit diversen Aufklebern versehen...
Egal! Gut das es Tracking gibt!
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.851
Und weiter geht die wilde Fahrt.
Bin mal gespannt wann der Kerl gedenkt das Ding im Paketshop abzugeben. :rolleyes::mad:Screenshot_20190212-072028.jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Sag ich doch, von Anfang an einen Paketshop angeben ist besser!
Da haben die Jungs keinen Stress und haben beim ersten Mal pünktlich geliefert. Die Abholung ist auch unproblematisch.;)
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.541
Punkte Reaktionen
3.195
Ort
Magdeburg
Und weiter geht die wilde Fahrt.
Bin mal gespannt wann der Kerl gedenkt das Ding im Paketshop abzugeben.

Ich hatte mehr als fünf ... FÜNF ... Zustellversuche ... und dann noch drei bis es im Paketshop ankam. Mal sehen, ob du das toppen kannst!? Das Paket war ca. einen Monat unterwegs. o_O:mad:

Ach ja, und diverse Telefonate mit der Hotline. Gott, war das schlecht! Jetzt habe ich zwei Gutscheine für zwei Sendungen hier liegen. Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll. :confused:

Grüße und viel Glück, Stefan
 

Oben