Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
2.261
Ort
Stuttgart
Mit Wasser/Seife einsprühen hast du sicher schon versucht?

Würde mich aber auch tierisch aufregen :laughing:
Jaein. Ich dachte erst dass ich das Loch gefunden hatte und den Boden mit Wasser und Seife geflutet und aus meiner Sicht hat es ganz leicht Blasen gegeben. Hab dann anschließend das "Loch" geflickt. Aber Luft kam trotzdem raus. Das besprühen wollt ich dann als nächstes machen. Hab aber kein Bock mehr
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
1.556
Ort
Köln
Wenn unsere Regierung so weitermacht dann:

Was ist der Unterschied zwischen Deutschland und der Titanic??? --> Auf der Titanic brannte Licht als Sie unterging ...........
Bin mit der Vorgehensweise der Regierung auch nicht einverstanden. Aber mir geht dieses Endzeitgeheule auf den Sack!
Was war denn im Winter 45? Wurde da auch so rumgeheult oder wurde angepackt?
Die Wischiwaschi Wutbürger von heute rufen die Endzeit aus, wenn das Thermometer im Keller nur noch 19 Grad hat…
Dann ist halt mal weniger Gas da. Da kauft man halt mal 1 Jahr weniger Tackle oder verzichtet ganz, aber hey einschränken geht ja mal garnicht!
Lächerlich hoch 10 sorry.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.861
Ort
Hölle (Saale)
Bin mit der Vorgehensweise der Regierung auch nicht einverstanden. Aber mir geht dieses Endzeitgeheule auf den Sack!
Was war denn im Winter 45? Wurde da auch so rumgeheult oder wurde angepackt?
Die Wischiwaschi Wutbürger von heute rufen die Endzeit aus, wenn das Thermometer im Keller nur noch 19 Grad hat…
Dann ist halt mal weniger Gas da. Da kauft man halt mal 1 Jahr weniger Tackle oder verzichtet ganz, aber hey einschränken geht ja mal garnicht!
Lächerlich hoch 10 sorry.

Was für ein überhebliches Geblubber. Vielleicht solltest du außerhalb deiner Wohlstandsblase mal in Erwägung ziehen, dass vielen Menschen (vorallem Selbstständige und Geringverdiener) das Wasser jetzt schon bis zum Hals und darüber steht. Erst zwei Jahre Corona-Irrsinn und nun der wirtschaftliche Harakiri dieser Vollversager. "Winter '45"? Geht's noch ein bisschen dicker?
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
1.556
Ort
Köln
Was für ein überhebliches Geblubber. Vielleicht solltest du außerhalb deiner Wohlstandsblase mal in Erwägung ziehen, dass vielen Menschen (vorallem Selbstständige und Geringverdiener) das Wasser jetzt schon bis zum Hals und darüber steht. Erst zwei Jahre Corona-Irrsinn und nun der wirtschaftliche Harakiri dieser Vollversager. "Winter '45"? Geht's noch ein bisschen dicker?
Selbständig bin ich selber. Sei dir versichert, ich weiß was schwierige Zeiten sind. Ich hab aber auch die alles auf Pump Mentalität gesehen. Was kostet das Leben schon? Tackle auf Pump, Reisen auf Pump, Geld kostet doch nichts…

Haus für 800 Scheine, egal Zins unter 1%… Oh wait, da war doch was…

Damals gab es garnichts… trotzdem war es nicht das Ende…
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.925
Punkte Reaktionen
30.289
Ort
Mittelhessen
Einen schönen Guten Morgen zusammen!

Ja, sind keine einfache Zeiten. Für den einen mehr als den anderen.
Es darf sich auch jeder über das Aufregen, was seiner Meinung nach nicht gut läuft.
Möchte aber daran erinnern, dies bitte in gesitteter Form zu tun.
Dazu sollten in diesem Angelforum grössere Diskussionen bezüglich Politik und Corona bitte außen vor bleiben.
Die Vergangenheit hat dich schon mehrfach gezeigt, dass dies meist recht schnell eskaliert.

Vielen Dank!

Ben
 

el-bandi

Twitch-Titan
Registriert
13. Dezember 2019
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
166
Alter
54
Ort
Augustenborg
Einen schönen Guten Morgen zusammen!

Ja, sind keine einfache Zeiten. Für den einen mehr als den anderen.
Es darf sich auch jeder über das Aufregen, was seiner Meinung nach nicht gut läuft.
Möchte aber daran erinnern, dies bitte in gesitteter Form zu tun.
Dazu sollten in diesem Angelforum grössere Diskussionen bezüglich Politik und Corona bitte außen vor bleiben.
Die Vergangenheit hat dich schon mehrfach gezeigt, dass dies meist recht schnell eskaliert.

Vielen Dank!

Ben
Sorry, das wusste ich nicht, dass die Themen außen vor bleiben sollen. Dachte mein Kommentar passt genau zur Überschrift vom Thema.
Aber Du hast sicherlich Recht, es macht auch keinen Sinn, überhaupt noch über die Themen zu reden. Kommt wie es kommt.

Wie sagt man so schön, der letzte machts Licht aus :cool: (Sorry, der musste sein)

@heineken2003 Übrigens, auf der Titanic hatten Sie keine Gasfackeln, da waren die Lichter tatsächlich mit Strom betrieben. ;)
Leider zeigen Deine Aussagen, dass Du scheinbar weder von Physik noch von dem Thema Energieversorgung oder Ökonomie sonderlich viel Ahnung hast. Oder Du bist aus Zeitmangel nicht mit der aktuellen Situation vertraut. Aber dann solltest Du nicht gleich verbal um Dich schießen.

Deine Zeilen deuten wohl darauf hin, dass etwas richtig beschissen in deinem Leben läuft und es dir besser geht, wenn du an unbekannten deinen Frust abbauen oder Sie beleidigen kannst. Ist ok für mich.

Aber ich Wünsch Dir auf jeden Fall eine gute Besserung und geh mal ein bisschen Meditieren. Dann kommst vielleicht a bisserl runter. Und ein paar Stunden Aggressionsbewältigung schaden bestimmt auch nicht. Ist gut für den Blutdruck :)
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Leider zeigen Deine Aussagen, dass Du scheinbar weder von Physik noch von dem Thema Energieversorgung oder Ökonomie sonderlich viel Ahnung hast. Oder Du bist aus Zeitmangel nicht mit der aktuellen Situation vertraut. Aber dann solltest Du nicht gleich verbal um Dich schießen.

Deine Zeilen deuten wohl darauf hin, dass etwas richtig beschissen in deinem Leben läuft und es dir besser geht, wenn du an unbekannten deinen Frust abbauen oder Sie beleidigen kannst. Ist ok für mich.
Bist Du Ingenieur und Psychologe?
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Jetzt hats mich vermuitlich auch mal erwischt / wird mich erwischen.

Eigentlich sollte es morgen von Frankfurt aus über Paris-Mexico City nach Cabo San Lucas (Baja California) gehen. Zusammen mit meiner fast 72-jährigen Mum. Mietwagen und erste zwei Hotels sind reserviert. Geplant war die Baja halb hochfahren, Wüste anschauen, mex. Essen geniessen und ichauch n bischen tauchen gehen.

Gestern Abend die tolle Mail von Air France, "Freitag wollen die franz. Fluglotsen streiken". Na super.....:mad:. Freu ich mich da drauf, ev. tagelang mit meiner Mutter an Flughäfen "abzuhängen".
Mal gespannt, ob , wie und wann wir dann in Mexico aufschlagen.
Für Fluglotsen hab ich ehrlich gesagt langsam kein Verständnis mehr. Gefühlt streiken die alle paar Monate für mehr Lohn. Die wissen halt, dass sie im Zwifel am längeren Hebel sitzen. Aber irgendwie grenzt das bei Berufsgruppen in solchen Positionen echt schon an "Erpressung der Gesellschaft" :triumph:.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mueslee

Gast
Gestern Abend die tolle Mail von Air France, "Freitag wollen die franz. Fluglotsen streiken". Na super.....:mad:. Freu ich mich da drauf, ev. tagelang mit meiner Mutter an Flughäfen "abzuhängen".
Gerade in Paris wird sehr gerne gestreikt (egal ob Flugbetrieb oder Nahverkehr), vor allem um die Jahreszeit. Ich war bis vor wenigen Jahren regelmäßig geschäftlich dort und hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich schon Opfer von Streiks geworden bin.
Viel Glück!
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Bei mir wurde gestern der Flug für November nach Valencia aus Hamburg ersatzlos gestrichen. Ein Dank geht raus an Eurowings. Kein Problem der JGA meines Bruders war ja auch noch nicht organisiert mit AirBnB und MotoGP Tickets etc. So ein Dorfflughafen hier, dass ich wohl nun hin und zurück mit Umstieg unterwegs sein werde.
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
746
Ort
Harsefeld
Gibt ja evtl. den ein oder anderen Ausbilder hier bzw Mensch der viel mit Azubis und frisch ausgelernten Mitarbeitern arbeitet.
Täusche ich mich oder werden die von Jahr zu Jahr frecher bzw vorlauter und meinen sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Hab grade aktuell den Fall mit einem frisch ausgelernten, der meint er kann erfahrene Kollegen anzählen bzw ist besser qualifiziert, obwohl er grade erst gelernt hat sich die Schuhe zu binden…
 

Oben