Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber seit ein paar Monaten häufen sich die Threads von Neuanmeldungen a là „Kennt jemand gute Spots an Gewässer XY?“ „Brauche eine Rute für Barsch, Hecht und Zander für unter 30€“ „Kann mir jemand eine Barschrute empfehlen mit 5-40g“.

Bin ja jetzt auch noch nicht sooo lang dabei aber dafür täglich sehr oft online. Solche Themen waren mMn vor ein paar Monaten nicht existent.

Täusch‘ ich mich da?! Jaaaa ich weiß: Muss die Threads ja nicht lesen oder anklicken….Nervt trotzdem.
Jefühlt is dit immer mal wieder so, die Idiotieperzeptionskurve verläuft annähernd sinusförmig. Vielleicht leicht ansteigend, aber wir sind ja nich abjekoppelt von der Welt.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
@corrttx
Mich nerven zwei andere Phänomene viel mehr:
Was fragen und sich dann wochenlang nicht mehr einloggen.
Sich aus Faulheit (oder Dummheit?) nicht mit der Struktur von BA zu beschäftigen und seine Frage einfach irgendwo zu stellen (zum Beispiel: "Angeln in Lappland" im Barsch-Thread - gestern passiert)
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2.714
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Das ich gerade 2 1/2 Stunden meines Lebens mit Matrix resurrrection verschwendet habe. Fan der ersten Stunde ... Teil 1 ist ein Meisterwerk und mein mit Abstand meist gesehener Film ... 2 und 3 naja ... Aber dieser Müll. Wie kann man das nur so an die Wand fahren. Sprachlos und angepisst, aber warum sollte es bei der Serie anderes laufen als bei allem anderen. Seelenlos und ohne Anspruch ... Ich brauche n Bier. :(
 
S

Snotling4149

Gast
Das ich gerade 2 1/2 Stunden meines Lebens mit Matrix resurrrection verschwendet habe. Fan der ersten Stunde ... Teil 1 ist ein Meisterwerk und mein mit Abstand meist gesehener Film ... 2 und 3 naja ... Aber dieser Müll. Wie kann man das nur so an die Wand fahren. Sprachlos und angepisst, aber warum sollte es bei der Serie anderes laufen als bei allem anderen. Seelenlos und ohne Anspruch ... Ich brauche n Bier. :(
Vor allem, weil Keanu Reeves es ja echt nicht mehr braucht finanziell, und auch oft gung bewiesen hat, dass er das besser kann.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.763
Punkte Reaktionen
7.701
Ort
Uckermark
Hat mich öfter gut unterhalten, aber dann hab ich mich da wohl geirrt. :p

Es ging mir nicht um seine schauspielerischen Fähigkeiten, sondern darum, dass er unterhaltsame Filme machen kann.
Die Filme macht ja nicht er. Sondern ist der Hauptdarsteller meistens. Kann mich natürlich auch irren. Vielleicht ist er ja auch Produzent. Aber stimmt schon. Einige Filme mit ihm sind unterhaltsam. John Wick finde ich zum Beispiel auch sehenswert. Aber natürlich auch recht einfach diesen Stereotyp zu bedienen.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Na ja,

der erste John Wick Film war noch gut anzuschauen. Die weiteren Fortesetzungen liessen dann ein wenig an Logik vermissen. Allerdings kann man sehr gut die früheren Zähler vom Vertikalfischen auf Zander zum Zählen der Leichen verwenden.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Der erste Teil von John Wick lässt selbst den härtesten Typen eine Träne über die Wange kullern
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Reuter, Megabad, Obi - überall auf Lager, alle zuverlässig.
die Aussage ist leider für'n A..... Habe heute eine E-Mail von Reuter bekommen. In 14 Tagen könne man mir wahrscheinlich mitteilen, wann der Artikel wieder lieferbar ist. Solange spielen die mit meinem vorab bezahlten Geld. Der Shop sagte, es sind 5 Artikel auf Lager. Eine direkte telefonische Nachfrage bestätigte den Lagerbestand und die sofortige Lieferfähigkeit. Alles Lügen. Meine Ahnung war also völlig richtig. Ich werde jetzt nochmal ein paar Tage warten und auf ein Wunder hoffen. Dann werde ich vom Kauf zurück treten. Na, wollen wir wetten, wieviele Wochen ich dann auf mein Geld warten kann nach zig E-Mails und Telefonaten?
Ein kleiner Nachtrag. Zuerst lautete die Aussage, der Duschkopf sei nicht lieferbar. Darauf hin habe ich eine sehr ärgerliche E-Mail geschrieben. Ein paar Tage später entschuldigte man sich bei mir. Es sei zu einem Buchungsfehler gekommen. Was hat eine Bankbuchung mit dem Lagerbestand zu tun? Der Duschkopf ist mittlerweile bei mir eingetroffen. Der Duschkopf hat einen integrierten Perlator, nicht verwechseln mit einem Durchflussbegrenzer, der das Wasser mit Luft anreichert. Dies sorgt für ein etwas unangenehmes hochfrequentes Geräusch. Der Wasserdurchfluß ist deutlich geringer, so das sich die Gastherme immer mal wieder ausschaltet.
 

Oben