Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
4.400
Alter
35
Ort
Bayern
Hab gerade an anderer Stelle gehört, dass das wohl aktuell ein MB typisches Problem sei. In den USA bekommt man wohl anstandslos neue Köder, wenn die aufplatzen.
Woher hast du die Info?
Andererseits sind ja nicht nur MB wobbler geplatzt.
Die Hälfte waren Pointers :neutral:
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.569
Ort
Varel
Screenshot einer Rücksendung im Rahmen meines Widerrufsrechtes... Läuft morgen ab.... Montag sagte man mir es sei auf dem Rückweg zu mir, weil ich AngeKplatz statt Angelplatz geschrieben habe. Gut, dass man nicht erwarten kann, dass es vielleicht trotzdem wie eines von wahrscheinlich zig anderem Rücksendungen abgegeben wird. Dass man auch nicht einfach das Ganze telefonisch korrigieren kann. Gut, wäre es dann Mal zu mir zurück gekommen. Aber ne, DHL stellt noch 2x erfolglos zu und es pendelt in der Region hin und her. Widerrufsrecht ist übrigens morgen dann abgelaufen! Herzlichen Glückwunsch!

Screenshot_2022-06-24-18-22-27-676_com.android.chrome.jpg
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2.739
Website
www.instagram.com
Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.569
Ort
Varel
Screenshot einer Rücksendung im Rahmen meines Widerrufsrechtes... Läuft morgen ab.... Montag sagte man mir es sei auf dem Rückweg zu mir, weil ich AngeKplatz statt Angelplatz geschrieben habe. Gut, dass man nicht erwarten kann, dass es vielleicht trotzdem wie eines von wahrscheinlich zig anderem Rücksendungen abgegeben wird. Dass man auch nicht einfach das Ganze telefonisch korrigieren kann. Gut, wäre es dann Mal zu mir zurück gekommen. Aber ne, DHL stellt noch 2x erfolglos zu und es pendelt in der Region hin und her. Widerrufsrecht ist übrigens morgen dann abgelaufen! Herzlichen Glückwunsch!

Anhang anzeigen 218758
...ich zitiere mich Mal selbst... DHL hat noch Bock... Weiter geht die Fahrt...

Screenshot_2022-06-29-15-20-49-695_com.android.chrome.jpgScreenshot_2022-06-29-15-20-49-695_com.android.chrome.jpg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.781
Punkte Reaktionen
31.097
Ort
Tief im Westen...
Das ist hier ähnlich, durch unsere neue Küche und viel neues Interieur, kommt DHL recht häufig. Auch verkauft haben wir in letzter Zeit so einiges. Unterm Strich ist jedes 4. Paket unpünktlich. Laut unserem DHL Boten ist momentan über 50% der Belegschaft abwesend. (Krank, Urlaub, usw.) Angeblich hat er normalerweise so 150 Pakete auf dem Wagen und die Tage lag der Rekord bei fast 300. Wenn Feierabend ist, ist Feierabend, die haben ja auch Familie und ein Leben abseits unserer materiellen Befriedigung. Ergo nicht auf die Fahrer schimpfen (machst du ja nicht), sondern auf den Konzern. Leider ist DHL aber fast alternativlos…
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
694
Ort
Augsburg
Heute früh mein Auto zum Service gebracht. Ist n Firmenwagen, also auch gleich Leihwagen dazu genommen.
"ja, ihr auto ist sicher bis 17 Uhr fertig, gar kein Problem. Sollen wir anrufen, wenn er früher fertig ist?"
Ne, alles gut, wohne 5 Straßen weiter, hohl ihn ab und mach dann feier abend.
Na gut, heute viel gefahren, Leihwagen noch voll getankt um um 17.15 Uhr zur Werkstatt. Ab 17 Uhr hat mich der Händler 3x angerufen. Dachte mir, die rufen wohl wieder an, weil er fertig ist. Kann aber nicht hin gehen, da Opel es nicht schafft, zwei Handys gleichzeitig auf der Freisprecheinrichtung zu haben und das andere Handy war verbunden.
Beim Opel Händler angekommen, wurde ich schon vom Meister in Empfang genommen "ähm ja, ähm, wir haben da ein kleines Problem ähm, tut uns echt leid,..... Wir haben dein Auto heute vergessen..."
Super.... Zeigt mir mal wieder, das es zukünftig keinen Opel mehr gibt.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
4.688
Heute früh mein Auto zum Service gebracht. Ist n Firmenwagen, also auch gleich Leihwagen dazu genommen.
"ja, ihr auto ist sicher bis 17 Uhr fertig, gar kein Problem. Sollen wir anrufen, wenn er früher fertig ist?"
Ne, alles gut, wohne 5 Straßen weiter, hohl ihn ab und mach dann feier abend.
Na gut, heute viel gefahren, Leihwagen noch voll getankt um um 17.15 Uhr zur Werkstatt. Ab 17 Uhr hat mich der Händler 3x angerufen. Dachte mir, die rufen wohl wieder an, weil er fertig ist. Kann aber nicht hin gehen, da Opel es nicht schafft, zwei Handys gleichzeitig auf der Freisprecheinrichtung zu haben und das andere Handy war verbunden.
Beim Opel Händler angekommen, wurde ich schon vom Meister in Empfang genommen "ähm ja, ähm, wir haben da ein kleines Problem ähm, tut uns echt leid,..... Wir haben dein Auto heute vergessen..."
Super.... Zeigt mir mal wieder, das es zukünftig keinen Opel mehr gibt.
Na, wenn das das einzige Problem mit einem Opel ist…
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
4.688
Ich bin mit dem Thema Opel auch durch.
Kann dich da auf jeden Fall nachvollziehen.
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
1.043
Ort
Hamburg
Ich habe Opel, VW und Peugeot hinter mir. Bei Opel war es ständig die Wasserpumpe. Bei VW war es die Werkstatt - haben mir bei 120.000 km den Motor geschrottet, Austauschmotor musste laut Leasing eingebaut werden - Peugeot hatte auch ständig Wehwehchen. Schnauze voll ! Jetzt fahre ich als Firmenwagen einen 2,0l Skoda Diesel mit 140 PS. Tolles Auto, rundherum zufrieden :) :emoji_thumbsup:
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
694
Ort
Augsburg
Ich hatte auch schon einige. Sehr zufrieden mit Skoda.
Aber den nächsten hab ich schon ausgesucht. Wird dann entweder nach dem Sommer oder Ende des Jahres ein A6.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Also da möchte man Wasser und Gas sparen und sucht nach einem wassersparenden Duschkopf. Nach langer Recherche, durchlesen jeder Menge "unnötiger Seiten" weil einfach nur versteckte Werbung, warum wird dieser Müll nicht von einer oberen Instanz gelöscht, habe ich mich dann für den Duschkopf Hansgrohe Crometta Handbrause 100 Vario Green 6 l/min. entschieden.

https://www.hansgrohe.de/articledetail-crometta-handbrause-100-vario-green-6-l-min-26336400

https://www.idealo.de/preisvergleic...ersparend-weiss-chrom-26336400-hansgrohe.html

...und jetzt sollte man denken, den kann man irgendwo mal so eben im Netz kaufen. Leider Fehlanzeige. Die meisten Shops geben Lieferzeiten von 1 bis 3 Monaten an, nicht Tage, sondern Monate. Dann gibt es zwei drei Shops, die behaupten, sie wären lagermäßig vorrätig. Die Bewertungen dieser Shops lassen an dieser Aussage leider zweifeln. ich habe etwas ähnliches schon mit Shops für Profiküchengeräte durch. Da wird fleissig behauptet, alles wäre sofort lieferbar, man bezahlt sofort und danach schaut man dann monatelang in die Röhre. Hat jemand einen Tip für eine zuverlässige Quelle die sofort oder innerhalb weniger Tage liefern kann?
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1.553
Ort
Köln
Interessiere mich ja ein wenig für die WPC, jedoch ist die mediale Begleitung wirklich mau. Wie kann man das Turnier gescheit verfolgen, abgesehen davon, auf eine Tabelle auf ner Internetseite zu gucken?
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.516
Punkte Reaktionen
4.423
Ort
Bonn
Um 8.15h , also quasi in deiner 2ten Frühstückspause, gibt es wieder einen livestream von Jan Pusch.
 

Oben