Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Aktuell nervt mich der heftige Wasserstand.Klar,anfangs hatte das auch seinen Reiz.
An Spundwänden keinen langen Kescher,neue Spots und Möglichkeiten.
Aber dieses Jahr ist zumindest in NRW echt extrem,ein richtiges Ausnahmejahr.
Einfach mal wieder normaler Wasserstand und begehbare Buhnen wären ne Wohltat,und dazu am besten noch ein bisschen bessere Temps.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.820
Punkte Reaktionen
6.236
Ort
Mönchengladbach
Aktuell nervt mich der heftige Wasserstand.Klar,anfangs hatte das auch seinen Reiz.
An Spundwänden keinen langen Kescher,neue Spots und Möglichkeiten.
Aber dieses Jahr ist zumindest in NRW echt extrem,ein richtiges Ausnahmejahr.
Einfach mal wieder normaler Wasserstand und begehbare Buhnen wären ne Wohltat,und dazu am besten noch ein bisschen bessere Temps.
Deine Worte in Gottes ohren.
 
S

Snotling4149

Gast
Absolut. So langsam bin ich emotional mit den drei beangelbaren Spots durch. xD
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Absolut. So langsam bin ich emotional mit den drei beangelbaren Spots durch. xD

Häfen gehen richtig gut bei sowas,wenn Du was in der Nähe hast hol Dir ne Hafenkarte :emoji_smiley:
Aber man darf es halt nicht übertreiben,ich könnte zum Beispiel vom Hafenangeln aktuell fast schon :emoji_sleepy:
Oder so Buhnen von der Mitte beangeln,auch total nervig nach ner Weile.
Is irgendwie so als wenn man zu lange jeden Mittag das gleiche isst :emoji_sweat_smile:
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.820
Punkte Reaktionen
6.236
Ort
Mönchengladbach
Alle meine Spotts bis auf eins im umkreis von 30min. Haben so einen Pegel das man dort fast nicht angeln kann. Das einzige Gewässer was noch beangelbar ist, ist ein Vereinsee und da muss ich dann alleine hin. Da habe ich nicht immer Lust drauf.
 
S

Snotling4149

Gast
Häfen gehen richtig gut bei sowas,wenn Du was in der Nähe hast hol Dir ne Hafenkarte :emoji_smiley:
Aber man darf es halt nicht übertreiben,ich könnte zum Beispiel vom Hafenangeln aktuell fast schon :emoji_sleepy:
Oder so Buhnen von der Mitte beangeln,auch total nervig nach ner Weile.
Is irgendwie so als wenn man zu lange jeden Mittag das gleiche isst :emoji_sweat_smile:
Ich steh ja die ganze Zeit im Hafen. Ich fang auch. Ich mag nur lieber mehr Natur um mich rum.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.263
Punkte Reaktionen
5.007
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
FUCKING FedEx again ..... ich könnte kotzen!
Bestellung bei Japan Lure Shop am 31.07.21 und von denen sofort vorbildlich versandt.
Sdg lief über GUANGZHOU CN und kam am 02.08. in Köln an und war zur Lieferung heute terminiert. Plötzlich zeigt das Tracking, dass die Sdg sofort wieder nach GUANGZHOU CN zurück geschickt wurde,und mittlerweile wieder in Japan ist.
Nach minimum 25 min in der Warteschleife beim Fedex Kundendienst betet mir die genervte Trulla am anderen Ende der Leitung alle Tracking Punkte runter, noch freundlich erklärte ich dass ich das schon selbst lesen könne. Ja mehr dazu, warum,weshalb könne sie mir nicht sagen, sie würde mich jetzt auch nicht mehr hören können ,die Verbindung sei so schlecht und sie legt einfach auf.
Ich bin auf 180 !!! Was ein Saftladen!
Vor 4 Wochen hatte ich mich schriftlich an FedEx gewandt wegen Rechnungdifferenzen obwohl ich bei denen ein Kundenkonto mit Abbuchungsvereinbarung habe.
Fedex schrieb zurück:
Der Fall hätte den Code XYZblabla und man würde sich nach Klärung umgehend melden. Ist 4 Wochen her.......null Antwort, auch nicht nach schriftl. Nachfrage meinerseits.
Irgendwie wächst in mir eine Art Sympathie für Amok-Läufer.
Ob FedEx, DHL,Post etc, alle haben kein Bock mehr und alle machen ihren Job nur noch lieblos oder gleich gar nicht.
Was eine Servicewüste mittlerweile, war vor 1-2 Jahren noch anders...aber COVID ist ja eine willkommene Entschuldigung für alles :-(
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ich steh ja die ganze Zeit im Hafen. Ich fang auch. Ich mag nur lieber mehr Natur um mich rum.

Verstehe :emoji_grin:
Ich war auch vieeel in Häfen dieses Jahr.Bin ein regelrechtes Spundwand-Klopf-Monster geworden,und hab meine Skills da glaube ich fast aufs Maximum ausgebaut :emoji_nerd::emoji_joy:
Ein Angelkollege hat schon gar keinen Bock mehr mitzukommen,der steht nicht so sehr auf diese Art Angeln.
Hat schon bisschen was meditatives,wie so ne Mischung aus Ansitz aber halt im stehen.
Stellt euch mal vor wie ein Isaiasch sich fühlt nach den ganzen Jahren pelagisch im Boot,und dann sitzt der dabei auch noch und starrt aufs Echolot.Langsam verstehe ich, warum der das damals mit dem gefrorenen Zander gemacht hat :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes::emoji_laughing:
 

Heiko_1972

Twitch-Titan
Registriert
26. September 2020
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
46
Alter
52
Ort
Leipzig
Am Mittwoch ist endlich mein neues Zeepter Ultra angekommen nach über einem halben Jahr Lieferzeit.
Endlich ans Wasser, da kann ich gleich den neuen E-Motor und das Garmin testen :)
Boot aufgepumpt und ab ins kühle Nass.
Was soll ich sagen, Loch im Schlauch hinter dem Spiegel :mad::mad::mad:
Selbstverschulden ist ausgeschlossen.Habe zur Sicherheit noch eine Plane unter das Boot auf das Ufer gelegt für den Aufbau, obwohl das Ufer keine Steine o.ä. hat.

Gleich bei Zeepter angerufen, Bilder gemacht und per E-Mail geschickt.
60 km einfache Strecke umsonst gefahren. Wochenende gelaufen :coldsweat::mad:
Mal schauen was rauskommt....

Gruß Heiko
 

Heiko_1972

Twitch-Titan
Registriert
26. September 2020
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
46
Alter
52
Ort
Leipzig
So, gerade kam ein Anruf von Zeepter mit dem Angebot 300,- Euro zurück zu erstatten.
Habe das Angebot angenommen und das Geld ist bereits auf meinem Konto gutgeschrieben.

Nun bin ich auf der Suche nach einem fähigen Menschen der mir fachmännisch einen Flicken klebt damit das Boot endlich ins Wasser kann.

Gruß Heiko
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
2.871
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Ja richtig so ... was fällt dir ein, die armen Fische wieder frei zu lasen. Da wird der Fisch ja nicht in der Pfanne verrückt.

Diese Jugend von heute. ;)
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
746
Ort
Harsefeld
Hmm, vllt sonst die Rentner abschlagen und nicht releasen sondern selber mitnehmen? :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:






Solche Leute kann ich echt nicht verstehen, sollen die sich doch selber darum kümmern das die mehr fangen und vor allem auch regelkonform.
Denke der ein oder andere knüppelt mit Sicherheit alles was an der Schnur hängt^^
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.059
Punkte Reaktionen
9.924
Ort
NWM
Mir wurde heute von ein paar angelnden Rentnern nahegelegt, Fische die ich sonst releasen würde, doch bitte abzuschlagen und ihnen zu geben....
Kennt Ihr noch diese Fernsehwerbung um 2000?
Ein alter Mann sitzt im Park und füttert Tauben.
Plötzlich schnellt er vor und sackt eine der Tauben ein. Stimme aus dem Off: "Ihre Versorgung im Alter kann mühsam werden."

Daran musste ich gerade denken ;)
 
S

Snotling4149

Gast
Also, innerhalb der Archäologie wird sich darüber hauptsächlich lustig gemacht. XD
Comedy=Tragedy*Time
 

Oben