Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Snotling4149

Gast
Anscheinend sind die rein, haben rumgeschrien, alles angetatscht, und sind dann mit den Stühlen wieder raus. Und keine jugendlichen oder so. "Normale mittelalte Leute von der Straße" sagt die Aufsicht.

Wir sind alle ziemlich verwirrt.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Anscheinend sind die rein, haben rumgeschrien, alles angetatscht, und sind dann mit den Stühlen wieder raus. Und keine jugendlichen oder so. "Normale mittelalte Leute von der Straße" sagt die Aufsicht.

Wir sind alle ziemlich verwirrt.
Vielleicht waren das Querdenker, die auch endlich "ein paar Sitze in Wiesbaden" erobern wollten.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.598
Alter
38
Ort
Hamburg
Kunden- und Kundinnen ab 60, die sich gerne auf dem Heiratsschwindelmarkt, oder in letzter Zeit auch sehr beliebtem Fake-Kryptomarkt! betrügen lassen und vor Ort noch immer leidenschaftlich über die Wahrhaftigkeit der ganzen Situation streiten, um noch mehr Geld hinterherzuschießen. Da wundert mich es nicht, dass der Enkeltrick noch immer gut funktioniert.

Beispiele die sich auch im Netz finden:

Der US-Soldat mit dem man seit Wochen über Facebook chattet, total verliebt ist, aber gerade im Irak hängt und nicht ausreisen kann, weil BLABLABLABLA und der braucht noch Geld um die nötigen Papiere besorgen zu können. Soldat hat afrikanisch-klingenden Namen mit Bankkonto in Italien. Klar hört sich plausibel an. Lass ma noch bisschen Geld überweisen.

Oder auch total geil: Um die Rente bisschen aufzubessern auf irgendwelchen dubiosen Seiten "Kryptowährung" kaufen. Kunden die vor nem Jahr 100 Euro investiert haben, haben teilweise schon 120.000 Euro Rendite. Um sich die Summe auszahlen zu lassen, muss man lediglich 15.000 Euro Gebühr für Transaktion und Umrechnung übeweisen. DANN KOMMT DAS GELD!!!!1! Kommunikation mit der "Bank" teils über Whatsapp!!!!!!!!

Man schwankt zwischen Mitleid und purer Wut über soviel Dummheit. Aber wer weiß, vllt bin ich im Alter dann auch so.
 
G

GregKeilof

Gast
und vor Ort noch immer leidenschaftlich über die Wahrhaftigkeit der ganzen Situation streiten, um noch mehr Geld hinterherzuschießen.

Hauptsache die per Email angebotenen Erektionshilfen, Coronatests und Bitcoins sind real. Einiges davon werde ich wahrscheinlich benötigen, da sich komischerweise in letzter Zeit ne Menge osteuropäische junge Damen für mich interessieren! Ernsthaft!
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.133
in letzter Zeit ne Menge osteuropäische junge Damen für mich interessieren! Ernsthaft!

Natürlich.
Und sie haben sich nach Deiner ersten-Email -bestehend aus 2 kurzen Sätzen- unsterblich in Dich und nur in Dich in Deiner ganzen Komplexität, welche sich in dieser E-mail offenbart, verliebt.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Hauptsache die per Email angebotenen Erektionshilfen, Coronatests und Bitcoins sind real. Einiges davon werde ich wahrscheinlich benötigen, da sich komischerweise in letzter Zeit ne Menge osteuropäische junge Damen für mich interessieren! Ernsthaft!
Immerhin! Von mir will da zuletzt immer jemand Bitcoins haben. Behauptet, er/sie hätte meine Webcam gehackt und mich gefilmt, wie ich irgendwelche Filmchen gucke und so. Ich glaube, ich bezahle lieber, damit ich in Ruhe YPC gucken kann...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Einiges davon werde ich wahrscheinlich benötigen, da sich komischerweise in letzter Zeit ne Menge osteuropäische junge Damen für mich interessieren! Ernsthaft!
Haste 'ne Telefonnummer oder 'ne Adresse für Kontakte ?
Ick suche 'ne sehr attraktive Frau, die für 500 Piepen mit mir schläft.
Wichtig is, das dit zeitnah klappt.
Ick brauch die Kohle DRINGEND !!!
Ein Prinz aus Nigeria hat mir nämlich 62 Mio Euro vererbt.
Ick muß nur noch 2000 Euro Bearbeitungsgebühr überweisen
und dann bin ick hier raus, Ihr Loser. :tonguewink:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.892
Ort
P - PM - HVL - TF

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.598
Alter
38
Ort
Hamburg
Kopf hoch, bist noch jung! Da geht immer was. In welchem Bereich arbeitest du?
Heute nach 11 Jahren in der Firma meinen letzten Arbeitstag... Aus wirtschaftlichen Gründen, kein freiwilliger Abschied von meiner Seite. :(

Gut das ich noch Tackle im Wert eines Kleinwagens im Keller habe :D wird bald nur noch das "nötigste" gekauft :D ;)
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Aber Ich sehe Positiv in die Zukunft, ich hoffe bald dann auch mein Erbe aus Nigeria antreten zu können! Wenn ich das dann in Bitkoins und Errektionshilfen investiere, stehen die Mädels bestimmt Schlage ;-)
Also diese Woche zur Bank und mein Erspartes für die Bearbeitungsgebühr abgehoben, damit ich das dann meinem Enkel mitgeben konnte, weil er in Not war und die Hälfte für mich dann überweisen wollte...

Moment, ich bin erst 32 und beide Kinder unter 3 :emoji_thinking:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.892
Ort
P - PM - HVL - TF
Aber Ich sehe Positiv in die Zukunft, ich hoffe bald dann auch mein Erbe aus Nigeria antreten zu können! Wenn ich das dann in Bitkoins und Errektionshilfen investiere, stehen die Mädels bestimmt Schlage ;-)
Also diese Woche zur Bank und mein Erspartes für die Bearbeitungsgebühr abgehoben, damit ich das dann meinem Enkel mitgeben konnte, weil er in Not war und die Hälfte für mich dann überweisen wollte...

Moment, ich bin erst 32 und beide Kinder unter 3 :emoji_thinking:
Läuft!
 

Oben