Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Sagt mal, habt ihr gesehen, was aus Matze Koch geworden ist? Bedingt durch meine Achillessehnenruptur verbringe ich aktuell viel Zeit mit sinnloser Screentime und gerade wollte ich sehen, ob es Matze Koch bei YouTube noch gibt...der Mann dreht ja völlig hohl! Neben dem christlich erleuchteten Maden-Mudschahedin finden sich in den Kommentaren aber auch noch ähnlich querdenkende und freidrehende Gleichgesinnte. Unfassbar!
Unsäglich:eek:
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.690
Punkte Reaktionen
6.462
Ort
Rheinhessen
Habe mir einmal kurzfristig den Herrn auf FB angetan...solange es ums Angeln geht, finde ich es ja noch interessant und kurzweilig, aber dieses radikalchristliche Gepeste gegen Andersdenkende jeglicher Couleur geht mir sowas von gegen den Zeiger...
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Laut Lach ❗ Lieber ein bekennender Christ, als ein bekennender Rechter. Wobei ich jede Form von Radikalismus nicht mag.
Aber es zwingt einen ja keiner die Beiträge von irgendwelchen Leuten egal welche Gesinnung sich anzuschauen.
In diesem Sinne... Wünsche ich euch Stramme Schnüre.
PS. Ich bin weder Christ noch Rechts :cool:
 
S

Snotling4149

Gast
Wer seine Meinung in dutzenden Videos ins Internet bläst, muss auch mit der Meinung der Leute dazu klar kommen. "Bashen" und "Canceln" "whiteknighting" sind dann leider immer so praktische Totschlagargumente.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Das Gute an einer Demokratie ist, dass jeder seine Meinung sagen kann. Das Schlechte ist, dass es auch jeder tut.

Ich hab im Deutschunterricht zwar nicht gut genug aufgepasst, um mich noch dran zu erinnern, von wem das ist, aber es passt erstaunlich oft wie A auf E ...

P.S. wer sich davon angesprochen oder sogar angegriffen fühlt, der sollte das vielleicht auch ;)
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
2.751
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Das ich mir wohl n Kajak gönnen will und ums verrecken keine Garage in der unmittelbaren Nähe bekomme. Hab keine Lust immer quer durch die Stadt zu eiern um fix das Kajak aufs Dach zu schnallen. Zudem wären die Garagen noch im Assiviertel und in ner komplett abgelegen Lage. Da kriegt keiner Nachts was mit ... erstma den Versicherungsfutzi fragen ob ich den Inhalt der Garage irgendwie versichert bekomme.
 

snotfree

Echo-Orakel
Registriert
9. September 2018
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
516
Alter
32
Ort
Heikendorf
Wenn es eine Garage ist, nicht. Es gibt da eine Garagenordnung, nach der nur Kraftfahrzeuge und zugehörige Gegenstände, wie Reifen etc. darin abgestellt werden dürfen.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.063
Punkte Reaktionen
13.140
Ort
meckpomm
Wenn es eine Garage ist, nicht. Es gibt da eine Garagenordnung, nach der nur Kraftfahrzeuge und zugehörige Gegenstände, wie Reifen etc. darin abgestellt werden dürfen.
jo, das problem hatten wir hier auch.
wollten uns zu 6. eine garage mieten und zu nem kleinen kraftraum ausbauen.

die meisten haben's direkt verboten(nur autos/teile erlaubt)... bei der einen hat die versicherung nicht mitgespielt.
 

49er

Twitch-Titan
Registriert
23. Juni 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
108
Ort
Ba-Wü
Impftermin im Impfzentrum fürs Frauchen kriegen.
Man soll Nachts ja angeblich bei 116117.de bessere Chancen haben...
Kann ich bis jetzt nicht bestätigen... :confused::)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.399
Das mit den Impfterminen geht mir auch auf den Sack.
Meine Mutter, die im Oktober 70 wird, hat immer noch keinen Termin (ja, natürlich angemeldet, sowohl Impfzentrum als auch Hausarzt).
Aber die Politik quatscht fröhlich rum von wegen "Aufhebung der Impfriorisierung" :mad: .
Und im Bekanntenkreis häufen sich die Fälle wo kerngesunde, junge Menschen durchgeimpft sind.
 
S

Snotling4149

Gast
Das ist lokal echt unterschiedlich. In meinem Heimatdorf im Badischen gabs vir zwei Wochen offenes Impfen. (AZ halt, aber jeder der keine junge Frau ist, sollte das mmn auch nehmen, der Schutz gegen schwere Verläufe ist ja nahe der 100%) Für Termine mit was anderem muss man aber suchvden fanzen Tag f5 drücken.
 

49er

Twitch-Titan
Registriert
23. Juni 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
108
Ort
Ba-Wü
Das mit den Impfterminen geht mir auch auf den Sack.
Meine Mutter, die im Oktober 70 wird, hat immer noch keinen Termin (ja, natürlich angemeldet, sowohl Impfzentrum als auch Hausarzt).
Aber die Politik quatscht fröhlich rum von wegen "Aufhebung der Impfriorisierung" :mad: .
Und im Bekanntenkreis häufen sich die Fälle wo kerngesunde, junge Menschen durchgeimpft sind.

So was versteh ich auch nicht...
Aber es gibt glaub auch genügend Impfvordrängler.
Hab da auch welche auf Arbeit, die jeden Trick ausgenutzt haben, um an eine Impfung zu kommen. Aber das sind dann halt auch so Leute, die in der Rettungsgasse dem Krankenwagen hinterher fahren...
 

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
3.343
Ort
DE/ES/UK
Erinnert ihr euch noch an meine Poison Adrena die gebrochen geliefert wurde (am 7.5.), weil sie in einem total dünnen Karton auf internationale Reise geschickt wurde? Heute, nach fast 3 Wochen schreibt mir Tackle Deals, dass kein Ersatz geliefert wird weil scheinbar ein Versand in einem stabilerer Verpackung zu teuer wird. Komisch, Nippon Tackle bekommt es doch auch hin ohne Probleme. Ich könnte im Strahl kotzen über diese Wartezeit. Wenigstens sofort das Geld zurück bekommen heute. Jetzt neuer Versuch bei Hecht und Barsch. Hoffe es klappt diesmal. Freitag nächste Woche gehts an den Ebro, die Rute muss mit o_O


Läuft mit der Rutenlieferung.. Anhang anzeigen 171476

Knick knack Spitze ab und zurück geht's..

Übrigens auch tackle deals.. Eine 1+1 poison.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Mich nerven aktuell die Massen an Gastanglern (kpl. mit Familie usw.) an unseren Gewässern. Sieht aus wie auf dem Campingplatz (frag mich warum der Vorstand und das Ordnungsamt das dulden). Aber egal, ist Corona und irgenwann fliegen sie alle wieder in den Süden und am Wasser ist Ruhe...
Dann gibts max. Ärger mit dem Türsteher..."Du kommst hier net durch";)
PSX_20210529_132929.jpg
 

Oben