Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
@Dominikk85
so eine Diagnose ist definitiv ein Schock.
Ich finde es auch bemerkenswert das Du so offen damit umgehst.
Alles erdenklich Gute für die Entfernung der geschädigten Bereiche. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dabei alles gut geht und Du danach wieder die Familie, Freunde und auch den Angelsport genießen kannst.
Bitte ganz fest dran glauben und durchhalten!!!!!!!!
Slidy
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.886
Punkte Reaktionen
30.091
Ort
Mittelhessen
@Dominikk85 :
Die Diagnose ist erstmal schrecklich und schockiert!
Ging mir vor 10 Jahren genauso, als quasi über Nacht ein Tumor an meinem Gaumen festgestellt wurde. Dank Familie und Freunden sind die schrecklichen Monate inzwischen nur noch dunkle Erinnerungen.
Seitdem lebe ich bewusster und versuche viel mehr alles was ich habe zu genießen.
Drücke Dir die Daumen und wünsche alles Gute für die Zukunft!
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Von mir ebefalls alles Gute und dicksten Respeckt vor deiner Offenheit !
Halt die Ohren steif !:emoji_muscle:
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
@Dominikk85

Drücke dir ebenfalls die Daumen. Inzwischen ist die Medizin so weit - das wird schon immer. Versuche immer positiv zu denken. Das ist halbe Miete bei solchen Erkrankungen. Hab im Freundeskreis so einen Fall mit weißem Hautkrebs erlebt. Der Kollege hat immer positiv gedacht und auch so gehandelt. Seit 1 Jahr ist er def. Krebsfrei. Inzwischen schleppt der wieder Gewichte durch die Gegend... das haste nicht gesehen.

PS: Wenns die Uni klink in FFM ist, da ist direkt der Main vor der Tür- Zander und Barsch geht da immer... ;)
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Hallo Dominik,

Kopf hoch. eine Chemo ist nicht mehr die Tortur, die sie früher mal war, und insgesamt sind die Methoden heute erheblich besser als noch vor 20 Jahren.

Eine Chemo habe ich vor 11 Jahren auch machen müssen, und wie du siehst , bin ich well and alive.

Das wird schon wieder.
 

simon van barsch

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Kleve
Ich freue mich in den letzten 4 Wochen meinen Barsch PB 3x verbessert zu haben! Von 43 auf 44 auf 45 auf 47. Was mir auf den Sack geht ist wie achtlos, leider auch viele Angler, mit der Umwelt umgehen! Bei uns am Niederrhein gibt's es Bühnen Felder die gleichen einer Mülldeponie.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg

Oben